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Hallo miteinander,
die Scrambler 900 ist ein wirklich bodenständiges, unkompliziertes und sehr solides Motorrad!
Egal ob das Wechseln der Bremsbacken, Ölwechsel, der Nockenwellenausbau für das Einstellen der Ventile, Ausbau der Räder etc. - alles überschaubar und gut zu machen. :3
Ich bin froh, mich für sie entschieden zu haben und nicht für Speed Triple T300, CCM GP 450, T300-Daytona, Harris-Matchless G80 (Rotax) oder Triumph Daytona 675,...
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Hallo Hubert,
ja - das mit dem Prüfen auf elektronischem Wege habe ich noch vor.
Wie Du es erwähnt hast, habe auch ich ein Y-Stück verwendet, um die Map-Sensoren aktiv zu halten.
@mopedschraube:
Nun fällt mir aber noch auf, dass Du oben geschrieben hast, man solle die Schläuche zu den Map-Sensoren ganz abnehmen :?:
Heißt das, dass ich das falsch gemacht habe??? Bei mir leuchtete übrigens nie die EFI-Leuchte....
Ich glaube, dass meine...