Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wir wollen mal abfragen, ob genügend Interesse vorhanden ist im Forum, um mal ordentlich Stückzahlen zu machen.
Die PINs sollen zum Selbstkosten-Preis verkauft werden, dazu kommen Versandkosten plus einer kleinen Spende pro PIN von 1-2€, die dann von uns an eine wohltätige Einrichtung weiter gegeben werden.
Lebe lang und in Frieden. Grüßle, Paule Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt,
dann kannst Du auch ein Stück Gemüse sein. ❤--- it must be love---❤ THRUXTON 900
So, nach dem ich nun den Erlös der verkauften Foren-PINs und Spenden an das Familienzentrum für krebskranke Kinder Gießen e.V. weiter gegeben habe,
möchte ich mich bei allen bedanken die bei dieser Aktion mitgemacht und über jeden gekauften PIN 1,80€ gespendet haben.
Natürlich wären so nicht 1000,-€ zusammen gekommen, wenn da nicht ein paar Leute tiefer in ihren Säckel gegriffen hätten.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlichst bei Midemo , der...
Ich möchte nochmals darauf hinweisen: Das nur Registrierungen berücksichtigt werden, bei denen der User-Name und email-Adresse mit den Daten hier im Forum übereinstimmen. Die Beteiligung hier im Forum gegeben sein muss, >5 Beiträge (Vorstellung inbegriffen), besser mehr.
Der Pfleger
Achtung, Galerie und Forum sind verschiedene Anmeldungen bzw. verschiedene WEB-Anwendungen. Hier wurde nichts gebridged
Letzter Beitrag
Unterschiedliche Passwörter :-?
Danke für den Hinweis. Ich dachte ich hätte in der Galerie das gleiche Passwort wie im Forum.
Dem war aber offenbar seit der neuen Passwort-Vergabe im Forum vor einem halben Jahr nicht mehr so.
Wenn gewisse Sachen nicht funktionieren sollten, bitte hier einstellen.
Letzter Beitrag
Die Funktion bzw. Berechtigung, EMail Adresse ändern ist auf dürfen eingestellt.
Aber Vorsicht: Die neue Adresse wird nicht zweimal abgefragt, dass heißt, wenn man eine falsche Adresse eingegeben hat bekommt man natürlich auch keinen Bestätigungslink an die neue (falsche) Adresse. Das Konto bleibt gesperrt und du kommst nie mehr ins Forum
:?: Was ist bzw. kann betroffen sein Mails zur Bestätigung der Registrierung Mails zu Benachrichtigungen bei z.B. Antworten auf Themen die Ihr abonniert habt Mail über die Kontaktseite usw. :!: Bitte meldet es mir wenn ihr keine Benachrichtigung-Mails mehr erhaltet Wer sich registriert hat und keine Mail mit dem Bestätigungslink erhalten hat. Wenn ihr keine Mail mehr vom Boardteam erhaltet obwohl ihr es erwartet. :sos Mail an paule...
Letzter Beitrag
Bekommt ihr noch Benachrichtigungsmails zu euren abonierten Themen, bitte melden.