Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Vor über einem Jahr hatte ich schon mal einen Umbaubericht ("Brutal Ugly") begonnen... viewtopic.php?f=3&t=28055
...der irgendwie, krankhe… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Hallo zusammen Habe ein problem mit meiner Speedmaster bj 2009 ca 62000km
Seit einiger Zeit habe ich starke Vibrationen zwischen 3000 u 4000 Umin schon alles mögliche geprüft u zum Teil erneuert Kettensatz Kupplung Kupplungskorb so langsam weis ich mir keinen rat mehr hatte einer schon dieses problem ?? Vibrationen wechseln von Fussrasten über Lenker sogar im Sitz merke ich sie deutlich
Vielen Dank schon mal für eure hilfe Gruß Roland
Hallo, kann mir bitte einer ein Tipp geben wie ich bei meiner Speedmaster die Kette Spanner, weil im Handbuch mit der Beschreibung komme ich nicht klar ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Danke.
Letzter Beitrag
Und nach dem Anziehen der Achse nochmal mit dem Zollstock bzw die Spannung gegenprüfen, das ändert sich unter Umständen nochmal.
Hallo zusammen
Habe meine Sitzbank ändern lassen. 2 cm aufgepolstert , Geleinlage , Sozius - etwas breiter . Ist im Ursprung eine America Bank. Probe gesessen hab ich schon..gefahren noch nicht .. habe Schnupfen
Letzter Beitrag
Hallo Fabi
Stört mich nicht so sehr.... denn Geschmack ist nicht gleich. Ist noch bequemer als sie aussieht :D