| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hägar
Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 297 Wohnort: Allgäu Motorrad: Griso, W 650, Thruxton
|
Verfasst am: 28.07.2010 08:35 Titel: Ost-Schweiz am Samstag |
|
|
Hallo,
ich werde am Samstag eine Tagestour in die Ostschweiz machen, werde über das Hahntenjoch und Reschenpass zum Ofenpass fahren und ca. gegen 9:00 Uhr auf der Passhöhe am Ofen sein. Danach gehts weiter mit Flüela, Julier, Bernina, Albula usw..
Vielleicht hat ja jemand Bock mitzufahren. Wetter soll gut werden.
Grüße
Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Free Rider

Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 402 Wohnort: Balzers (FL) Motorrad: Scrambler 06
|
Verfasst am: 28.07.2010 09:40 Titel: Re: Ost-Schweiz am Samstag |
|
|
| Hägar hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich werde am Samstag eine Tagestour in die Ostschweiz machen, werde über das Hahntenjoch und Reschenpass zum Ofenpass fahren und ca. gegen 9:00 Uhr auf der Passhöhe am Ofen sein. Danach gehts weiter mit Flüela, Julier, Bernina, Albula usw..
Vielleicht hat ja jemand Bock mitzufahren. Wetter soll gut werden.
Grüße
Roland |
Hallo Hägar
Eine super Tour hast du Dir da zurechtgelegt, ich würde Dich gerne treffen aber ausgerechnet habe ich am Freitag Nachtdienst, ansonsten hätte ich Dich um 9.00 auf dem Ofenpass treffen können.
Wäre noch cool so ein Treffen auf einem Pass und dann zusammen Weitercruisen, ich wohne in Balzers und fahre den Ofenpass gewöhnlich von richtung Zürich gegen Süden an.
Wünsche eine schöne Tour, fahr nicht schneller als Deine Schutzengel fliegen können, und sag ihnen sie sollen dich warnen falls ein Blechdosenpilot wieder mal Tomaten auf den Augen hatt,oder das Handy am Ohr.
Gruss Free Rider  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hägar
Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 297 Wohnort: Allgäu Motorrad: Griso, W 650, Thruxton
|
Verfasst am: 29.07.2010 07:37 Titel: |
|
|
Hallo Freerider,
schade, dass es nicht klappt. Danke für die guten Wünsche.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Zeit und Lust?
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
hagensborg
Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 18 Wohnort: Liptingen Motorrad: Thruxton
|
Verfasst am: 30.07.2010 13:46 Titel: |
|
|
Hallo Hägar!
ich brauch wohl recht lang vom Bodensee zum Ofenpass oder?
Wär meine erste Tour mit meiner neuen Thruxton!
Hätte ja echt voll Lust...wie ist das mit nem Kurzkennzeichen...darf ich dann überhaupt noch fahren wenn die eigentliche Überführung abgeschlossen ist?
Und darf ich damit ins Ausland?
Grüße Hagensborg |
|
| Nach oben |
|
 |
Hägar
|
Verfasst am: 30.07.2010 16:56 Titel: |
|
|
| hagensborg hat Folgendes geschrieben: | Hallo Hägar!
ich brauch wohl recht lang vom Bodensee zum Ofenpass oder?
Wär meine erste Tour mit meiner neuen Thruxton!
Hätte ja echt voll Lust...wie ist das mit nem Kurzkennzeichen...darf ich dann überhaupt noch fahren wenn die eigentliche Überführung abgeschlossen ist?
Und darf ich damit ins Ausland?
Grüße Hagensborg |
Ich fahre von Isny aus los, so kurz vor 06:00 Uhr. Wo am See wohnst du denn?
Von Kurzkennzeichen habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand anderer ja was.
Grüße
Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
fordprefect
Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 1556 Wohnort: Schwarzwald-Baar Motorrad: SR 500-1981 T100 Efi-2008
|
Verfasst am: 30.07.2010 17:29 Titel: |
|
|
| hagensborg hat Folgendes geschrieben: | | ...ich brauch wohl recht lang vom Bodensee zum Ofenpass oder? Wär meine erste Tour mit meiner neuen Thruxton! ... | Hoi Hagensborg, gratuliere zu Deiner Thrux !! Ansonsten würde ich sagen mal langsam mit den jungen Pferden !
Was Hägar vorhat ist eine Sitzfleisch- und Pässeorgie ersten Ranges und Du hast 200 km mehr unter demselben bis Du wieder daheim bist. Und das mit einem neuen ungewohnten Bock. Empfehlung eines alten Sitzledergegerbten , fahr ein wenig durch den schönen Hegau und gewöhn Dich langsam an Deine Holde !
Gruß, Fordprefect  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hägar
|
Verfasst am: 30.07.2010 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Hagensborg,
das mit dem Kurzkennzeichen hat sich ja Dank Moses geklärt.
Nur bist du sicher gleich so einen langen Tagesausflug zu machen?
Ich rechne damit nicht vor 21:00 Uhr wieder zurück zu sein. In deiner Vorstellung schreibst du ja was von unerfahren,
daher nehme ich mal an, dass du noch nicht so die große Routine auf dem Motorrad hast?
An deiner Stelle würde ich erst mal schöne kleine Straßen in der Nähe von Tuttlingen fahren.
Wäre schade um das schöne Mopped und deine Gesundheit.
Ich hoffe mal das klingt jetzt nicht zu oberlehrerhaft.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Hägar
|
Verfasst am: 30.07.2010 19:54 Titel: |
|
|
| fordprefect hat Folgendes geschrieben: | | hagensborg hat Folgendes geschrieben: | | ...ich brauch wohl recht lang vom Bodensee zum Ofenpass oder? Wär meine erste Tour mit meiner neuen Thruxton! ... | Hoi Hagensborg, gratuliere zu Deiner Thrux !! Ansonsten würde ich sagen mal langsam mit den jungen Pferden !
Was Hägar vorhat ist eine Sitzfleisch- und Pässeorgie ersten Ranges und Du hast 200 km mehr unter demselben bis Du wieder daheim bist. Und das mit einem neuen ungewohnten Bock. Empfehlung eines alten Sitzledergegerbten , fahr ein wenig durch den schönen Hegau und gewöhn Dich langsam an Deine Holde !
Gruß, Fordprefect  |
Da warst du vier Minuten schneller als ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
fordprefect
Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 1556 Wohnort: Schwarzwald-Baar Motorrad: SR 500-1981 T100 Efi-2008
|
Verfasst am: 31.07.2010 12:19 Titel: |
|
|
| Hägar hat Folgendes geschrieben: | ...Da warst du vier Minuten schneller als ich  | ... aber schon auch ein wenig oberlehrerhaft ! So sind wir Alten halt !!
Wünsche Dir noch eine gute Fahrt heute, das Wetter ist ja !
Und mit hagensborg dreh ich sicher mal ne Runde !!
Gruß, Fordprefect |
|
| Nach oben |
|
 |
|