FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 BildergalerieBildergalerie ChatChat  MitgliederlandkarteMitgliederlandkarte KalenderKalender  T-ShirtsT-Shirts AufkleberAufkleber LinksLinks SpecialtippsSpecialtipps

Anlassfarben bis zur Tüte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    thruxton-forum.de Foren-Übersicht -> Technik der Twins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby

Motorrad: 86er SR 500, 2007er T100

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

TriThrux hat Folgendes geschrieben:
Hi Nobby !
Ich würde die nicht kaufen.Bis jetzt habe ich soooo blaue Krümmer noch nicht gesehen und erst garnicht bei so einer geringen Laufleistung.Der der wenig fährt stocht das Bike auch nicht bis zum gehtnichtmehr.Und die Händlergarantie ist im Zweifelsfall auch nur Stress auf die Entfernung. Ich glaube auch nicht das es hier im Forum nur einen gibt mit genau so blauen Krümmern.
mfG TT

Ja, ich denke, ich lass das ma lieber.

Nobby
Andreas Caspers

Motorrad: Bonneville T100 Bj. 2005

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 11:28    Titel: Krümmerverfärbung Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe mir vor ca. einer Woche das identische Motorrad gekauft. Bj. 2005. Die Krümmer sind bis zum Schalldämpfer dunkel blau. Ich denke, es liegt am schlechten Material (Krümmer einwandig und Chrom). Zudem am SLS. Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.

Gruß!
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomaswagner-hh

Motorrad: Bonneville Black 2007, SR 500 1986

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 12:59    Titel: Re: Krümmerverfärbung Antworten mit Zitat

Andreas Caspers hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.

Gruß!
Andreas

Habe meine auch in Süddeutschland gekauft und dann in `ner 2 -Tages Landstrassentour nach Hause eingefahren - würde ich sofort wieder machen, hat richtig Laune gemacht top Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    thruxton-forum.de Foren-Übersicht -> Technik der Twins Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.