| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nobby
Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover Motorrad: 86er SR 500, 2007er T100
|
Verfasst am: 30.07.2010 10:13 Titel: |
|
|
| TriThrux hat Folgendes geschrieben: | Hi Nobby !
Ich würde die nicht kaufen.Bis jetzt habe ich soooo blaue Krümmer noch nicht gesehen und erst garnicht bei so einer geringen Laufleistung.Der der wenig fährt stocht das Bike auch nicht bis zum gehtnichtmehr.Und die Händlergarantie ist im Zweifelsfall auch nur Stress auf die Entfernung. Ich glaube auch nicht das es hier im Forum nur einen gibt mit genau so blauen Krümmern.
mfG TT |
Ja, ich denke, ich lass das ma lieber.
Nobby _________________ Better Motörhead than dead! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Caspers
Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 7 Wohnort: 41812 Erkelenz Motorrad: Bonneville T100 Bj. 2005
|
Verfasst am: 26.08.2010 11:28 Titel: Krümmerverfärbung |
|
|
Hi!
Ich habe mir vor ca. einer Woche das identische Motorrad gekauft. Bj. 2005. Die Krümmer sind bis zum Schalldämpfer dunkel blau. Ich denke, es liegt am schlechten Material (Krümmer einwandig und Chrom). Zudem am SLS. Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.
Gruß!
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
thomaswagner-hh

Anmeldedatum: 14.12.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Hamburg Motorrad: Bonneville Black 2007, SR 500 1986
|
Verfasst am: 26.08.2010 12:59 Titel: Re: Krümmerverfärbung |
|
|
| Andreas Caspers hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Ich hätte das Ding beinahe gekauft, wenn ich nicht ca. 800km hätte fahren müssen. Wenn das Bike noch da ist würde ich es nehmen.
Gruß!
Andreas |
Habe meine auch in Süddeutschland gekauft und dann in `ner 2 -Tages Landstrassentour nach Hause eingefahren - würde ich sofort wieder machen, hat richtig Laune gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|