Interessengemeinschaft historische Baumaschinen Waghäusel

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Antworten
fordprefect
Beiträge: 6129
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Interessengemeinschaft historische Baumaschinen Waghäusel

Beitrag von fordprefect » 24. Jan 2018, 19:40

Wäre vielleicht auch mal ein Ausflug nach Waghäusel (nördlich von Karlsruhe) wert:

Interessengemeinschaft historische Baumaschinen e.V

http://www.ighb.de/index.php/startseite.html

http://www.ighb.de/index.php/vereinsnachrichten.html

Gruß, Fordprefect
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Peter Koch
Beiträge: 5528
Registriert: 6. Jun 2008, 13:57

Re: Interessengemeinschaft historische Baumaschinen Waghäusel

Beitrag von Peter Koch » 24. Jan 2018, 20:15

Hallo fordprefect

Ich denke, dass Ausflugstipps wie dieser eine eigene Kategorie (oder wie immer das heisst) im "Allgemeines Forum" wert sind.
"Technisches Kulturgut" wäre mein Vorschlag. Um zu vermeiden, dass solche Dinge irgendwie leicht übersehen werden.
Wollen wir mal beim Admin einen Antrag stellen?

Gruss, Peter
Zuletzt geändert von Peter Koch am 24. Jan 2018, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde ( Karl Valentin, ein Philosoph)

Peter Koch
Beiträge: 5528
Registriert: 6. Jun 2008, 13:57

Re: Interessengemeinschaft historische Baumaschinen Waghäusel

Beitrag von Peter Koch » 24. Jan 2018, 20:16

Der Doppelpost ist krisenresistent :evil+:
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde ( Karl Valentin, ein Philosoph)

Antworten