Stella Alpina 2018

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Antworten
ratsche
Beiträge: 29
Registriert: 8. Feb 2016, 20:54
Motorrad: Thruxton
Wohnort: Mölln

Stella Alpina 2018

Beitrag von ratsche » 15. Jan 2018, 13:14

Hallo :wink+:

ich fahre am 2. Juli Wochenende zur Stella Alpina, dem Hochgebirgstreffen (2000m) bei Bardonecchia, südwestlich von Turin(Grenzgebiet Frankreich /Italien) . Kommt Jemand mit? Dort gibt es nichts , außer schöner Natur und ner Menge Biker !!

ratsche aus Mölln

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1589
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: Stella Alpina 2018

Beitrag von Rainman » 15. Jan 2018, 16:34

Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Traditionstreffen für Motorradfahrer.


Würde gern mal die HAT fahren. Mir fehlen aber dazu noch ein, zwei XT 500 Fahrer.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

ratsche
Beiträge: 29
Registriert: 8. Feb 2016, 20:54
Motorrad: Thruxton
Wohnort: Mölln

Re: Stella Alpina 2018

Beitrag von ratsche » 15. Jan 2018, 17:55

Danke,werde ich bestimmt haben. Ne XT besitze ich nicht. Guten Start in die neue Saison. Hoffentlich wird sie etwas trockener.

ratsche :+top:

Antworten