PS Speicher 18.-20.5.2018

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

PS Speicher 18.-20.5.2018

Beitrag von Rainman » 13. Jan 2018, 19:02

Moin ihr Fahrensleut,

besteht Interesse im Zeitraum 14.-22.Mai 2018 (Pfingstwoche) an einem Besuch ?

https://ps-speicher.de/

Begrenzte Teilnehmeranzahl (Hab halt nicht sooo viel Platz :( )

Kleine Runde durch Weser / Solling oder Harz oder Eichsfeld mit anschließendem Grillen und Campieren bei mir im Garten.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 725
Registriert: 6. Jun 2009, 22:06
Motorrad: Thruxton 2007,
Bonneville 50th Anniversary #218,
Honda Clubman 1990,
div. 2-Takt Yamahas,
Paton S1 First Factory #21
Kawasaki ER-6n
Beta X-Trainer 300
Wohnort: Rheinland (52xxx)

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Multirider » 13. Jan 2018, 19:23

Ich melde mal Interesse an!

Gruß Rudi
Don´t dream your life, live your dreams!

Forumskalender

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Rainman » 14. Jan 2018, 06:09

Moin Rudi,

alles klar. Der Anfang ist gemacht.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1754
Registriert: 17. Jan 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von judojürgens » 14. Jan 2018, 08:38

Hi Lars
Theoreddisch ja :+top: Da ich leider beim Idrosee nicht dabei sein kann, ( Jahresurlaub mit meiner Frau) und wir uns aufm FT nicht sehen, Scheisse, Löf fällt auch flach :<>: versuche ich das mal einzuplanen. Hoffe die Maloche schiesst nicht quer.
Cheers
Jürgen

Benutzeravatar
schwanenpils
Beiträge: 969
Registriert: 17. Jun 2005, 19:24
Motorrad: 52er Bonnie starr, 04 Thrux, Bonnie Black 08,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller
Wohnort: Grossostheim

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von schwanenpils » 14. Jan 2018, 10:57

Sehr sehr schade, bei mir wird's leider nix :cry:
muss vorm Idrosee die Hütte richten.
Vielleicht kriegen wir das zu nen späteren Zeitpunkt mal hin, würde mich echt interessieren.
Schöne Gruss :wink+:

Benutzeravatar
TT900
Beiträge: 270
Registriert: 29. Mai 2005, 21:46
Motorrad: AC
Wohnort: Overath

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von TT900 » 14. Jan 2018, 20:26

:wink+: Regenmann, ( :mrgreen: )
Sofern das Wetter mitspielt würde ich gerne mal wieder durchs Wbl zu pflügen.
Würde ich letztendlich aber vom Wetter abhängig machen wollen :sun: Schönwetterfahrer
Gruß
Ilka & Mario
:girl2: :+boese:

It doesn't MATTER WHERE you go in life,
it's WHO you're with. :girl1:

ahli
Beiträge: 114
Registriert: 13. Sep 2015, 19:47
Motorrad: Thruxton 2014
Mille GT Gespann

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von ahli » 14. Jan 2018, 21:51

PS-Speicher lohnt sich wirklich, den habe ich im vorletztem Jahr schon mal besucht. Ist da nicht auch eine Brauerei in der Nähe (Einbeck?), vielleicht könnte man da mal eine Besichtigung machen :D :D :+top:
Also wenn ein Termin steht, würde ich gerne dabei sein.
Würde mich freuen, wenn es klappt.
Bis dahin alles gute,
Thorsten

Benutzeravatar
Huby67
Beiträge: 249
Registriert: 24. Jul 2013, 19:53
Motorrad: Thruxton 900 Cafe'Racer,
DUCATI HM,
Customcruiserfahrräder
Wohnort: Kassel

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Huby67 » 14. Jan 2018, 22:59

Hallo Lars!
Ich könnte nur nachmittags oder abends, nach der Arbeit, mal reinschneien! :wink:
Pfingsten, also vom 18. bis 21.Mai, bin ich in Braunschweig aufm Cruisertreffen!
Hab gesehen, im Juli ist da auch der 4. PS-Speicher Geburtstag, mit den Oldtimertagen!
Gruß, Huby!

Motorradfahrer-Regel: Erst anhalten, dann absteigen!

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Rainman » 15. Jan 2018, 16:39

Moin Huby,

man mag es kaum glauben, aber ich habe im Juli absolut keine Zeit. Der Monat besteht nur aus reiner harter Maloche. Schaffe es dieses Jahr auch nicht zu den Cafe Helden, Neukirchen oder 101.

:( :(

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
Huby67
Beiträge: 249
Registriert: 24. Jul 2013, 19:53
Motorrad: Thruxton 900 Cafe'Racer,
DUCATI HM,
Customcruiserfahrräder
Wohnort: Kassel

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Huby67 » 15. Jan 2018, 23:25

Rainman hat geschrieben:
15. Jan 2018, 16:39
Moin Huby,
man mag es kaum glauben, aber ich habe im Juli absolut keine Zeit. Der Monat besteht nur aus reiner harter Maloche. Schaffe es dieses Jahr auch nicht zu den Cafe Helden, Neukirchen oder 101.

:( :(
Mit Fahrergruß der Rainman
:shock: Ohje ...
Muß ich wieder aleine fahren? :(
Ja, dass Leben ist hart!
Aber der Rubel muß rollen!
Sach bescheid wenn ihr grillt, wenns paßt bin ich gern dabei und bringe Würstchen mit! :wink:
Gruß, Huby!

Motorradfahrer-Regel: Erst anhalten, dann absteigen!

Benutzeravatar
Luxton
Beiträge: 982
Registriert: 11. Aug 2010, 10:26
Wohnort: Luxembourg

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Luxton » 10. Feb 2018, 13:01

Pfingstwochenende täte passen - würde es aber auch vom Wetter abhängig machen :wink+: Wenn es im Norden tatsächlich mal angenehmer sein sollte wie in der Heimat/Vogesen/Jura :D

Gruß
Luxton
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Rainman » 10. Feb 2018, 18:41

Moin , ja das Pfingstwochenende bietet sich wenn das Wetter passt super dafür an.

Ich werde demnächst mal konkret.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Marko
Beiträge: 368
Registriert: 25. Dez 2006, 21:01
Wohnort: Lamspringe

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Marko » 10. Feb 2018, 18:58

Hallo Lars
Wenn ich eine Pokal für die kürzeste Anreise bekomme klinke ich mich als Tagesgast ein. :lol+:
Gruß Marko

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: PS Speicher im Mai- Interesse ?

Beitrag von Rainman » 11. Feb 2018, 07:54

Ich sag mal vom 18.-20.Mai im Jahres des Herrn 2018 werde ich gerne von meinem kleinen Hofe aus Interessierte durch die heimatliche Mark zum PS-Speicher begleiten. Werde die Fahrensleut meine Feierabendrunde erfahren lassen. Auch Benzingespräche am Abend mit Bier und totem gegrillten Tier sind im Angebot.
Anmeldungen, auch kurzfristige, per PN. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Teilnehmer
Mulririder
Nutman63 Hotel
Smoker Zelt

Tagesgäste

Herrmertens
Huby67 , aber ohne Würstchen
Marko

Unterkünfte

http://www.sachsenross.com/

http://www.ratskeller-noerten.de/

Zwei oder drei Zelte im Garten.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

herrmertens
Beiträge: 41
Registriert: 17. Okt 2016, 14:36
Motorrad: Bonneville T100 Black
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Re: PS Speicher 18.-20.5.2018

Beitrag von herrmertens » 13. Feb 2018, 07:11

Hallo Lars,

Spitzenidee :+top:

Wenn die familiären Verpflichtungen es zulassen, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Gerne auch mit in den PS-Speicher. Das lohnt sich immer.

Beste Grüße nach Angerstein,
Martin
...only a biker knows why a dog sticks his head out a car window...

Antworten