GPS Laptimer ...

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Antworten
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

GPS Laptimer ...

Beitrag von paulschwarz » 15. Nov 2017, 19:43

... hat da jemand Erfahrung hier?

Starlane Corsaro, GPS 4/lite, Qstarz .....

Die Rennstreckenbegeisterung ist hier wohl nicht so ausgeprägt, aber der Versuch ist’s ja wert.

Vielen Dank an Interessierte für Antworten
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Re: GPS Laptimer ...

Beitrag von paulschwarz » 17. Nov 2017, 07:25

... ich hatte es ja schon vermutet, schade.

Aber alle Stage 4 haben und keiner legal und ernsthaft die Leistung auf den Boden bringen wollen .... tztztztzt :mrgreen:
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

MartinP
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jun 2017, 06:41
Motorrad: Thruxton R Silver Ice

Re: GPS Laptimer ...

Beitrag von MartinP » 17. Nov 2017, 09:02

Servus Paul,

Hab das bisher immer mit dem Handy gemacht. Die meisten Rennstrecken sind eingetragen, ansonsten setzt man sich einfach nen neuen Punkt an Start/Ziel.

Hat eigentlich sehr gut geklappt, ausser das verstauen des Handys während der Fahrt. Etwas nervig.

Wollte eigentlich das letzte mal n paar dinge ausprobieren, war aber zu beschäftigt mit den slicks...

Grüße,
Martin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Re: GPS Laptimer ...

Beitrag von paulschwarz » 17. Nov 2017, 11:18

Danke Martin,

Mit dem IPhone hab ich das bisher auch gemacht und auf den Tank geklebt, misst dann auch die Schräglage mit :+top:

Und ja, ist aber nervig, daher werde ich mir mal den Starlane GPS 4 lite bestellen, die können Wunschstrecken bei Bestellung einlesen die automatisch erkannt werden.

Gruß Paul
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

Antworten