Lust auf eine kleine Tour?

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 30. Okt 2017, 20:56

Hey, ich weiß morgen soll nicht das beste Wetter werden, aber vielleicht hält es ja doch etwas und mich mag jemand auf einer kleinen Tour begleiten? Ich starte von Leipzig aus, wo es hin geht- mal sehen, "Der Weg ist das Ziel"!

Lg

Benutzeravatar
Mechi
Beiträge: 178
Registriert: 23. Apr 2017, 17:18
Motorrad: Bonnville T100 black LC (2017)
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Mechi » 31. Okt 2017, 00:30

leider zu weit weg, ich habe Bereitschaft und kann nicht so weit weg von der Heimat. :wink:
Gruß Markus :555:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 31. Okt 2017, 07:14

Hi Mechi,
vielleicht einandermal! Thüringen war eine lange Zeit meine zweite Heimat...

Verena

Benutzeravatar
Mechi
Beiträge: 178
Registriert: 23. Apr 2017, 17:18
Motorrad: Bonnville T100 black LC (2017)
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Mechi » 31. Okt 2017, 11:44

na bestimmt ..... bekommen wir bestimmt mal hin.

wo war den deine 2. Heimat ?
Gruß Markus :555:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 31. Okt 2017, 13:01

Erfurt...

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1539
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Allgeier » 31. Okt 2017, 17:18

Kimmsd ins Allgäu, werd morgen au a bisserl bollern...
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Volkmar
Beiträge: 145
Registriert: 21. Sep 2014, 10:36
Motorrad: Scrambler
Wohnort: Finowfurt

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Volkmar » 31. Okt 2017, 19:38

Hallo Verena
Lust hätte ich schon Motorrad zu Fahren aber bei den Temperaturen bis nach Leipzig! War gestern eine Hausrunde um den Werbellinsee (Brandenburg in der Schorfheide) hab mir den A…… abgefroren. :+cold: Im Sommer ist das kein Hit wünsche Dir trotzdem eine tolle Tour. :+aloha:
Herzliche Grüße Volkmar :wink+:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 31. Okt 2017, 19:53

Ich war heute trotzdem 4 Stunden unterwegs und hab die Ruhe genossen, bis auf einen kurzen Schauer bin ich trocken geblieben.

Benutzeravatar
Mechi
Beiträge: 178
Registriert: 23. Apr 2017, 17:18
Motorrad: Bonnville T100 black LC (2017)
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Mechi » 31. Okt 2017, 20:42

4 Stunden ....... das war ja sozusagen einmal Erfurt und zurück ....... :wink: da hätten wir hier auch nen Kaffee trinken können. :wink: :wink:
Gruß Markus :555:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 31. Okt 2017, 20:51

Beim nächsten Mal komm ich nach Erfurt!

Volkmar
Beiträge: 145
Registriert: 21. Sep 2014, 10:36
Motorrad: Scrambler
Wohnort: Finowfurt

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Volkmar » 1. Nov 2017, 09:15

Hut oder Helm ab 4 h auf den Bock, wenn das Wetter mitspielt ist alles im grünen Bereich. Ich Fahr auch im Winter aber zurzeit ist das Wetter in Brandenburg so Nasskalt da warte ich auf Besserung.
Herzliche Grüße Volkmar :+top:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 1. Nov 2017, 13:15

Hey, ich glaube ich hab das einfach mal gebraucht, mal abschalten, ohne Ziel unterwegs zu sein... Heute regnet es hier auch..

Benutzeravatar
Moppedfritze
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2014, 16:51
Motorrad: Bonneville T 100 (Wassermopped)
Wohnort: Lampertheim

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von Moppedfritze » 1. Nov 2017, 14:56

4 Std bei dem Wetter auf dem Mopped? Reife Leistung!!Mir alten Zausel hat eine halbe Stunde um's Dorf
als Saison-Abschlußfahrt gereicht.(Weichei-Kennzeichen).

Falls du nochmal ohne Ziel los fährst könntest du nicht mal Richtung Dessau(und noch 1Stück)fahren
und bei der Gelegenheit nachsehen ob mein Elternhaus noch existiert? :mrgreen: :D

Ach ja,dem Völkerschlachtdenkmal hab ich 1957 schon mit dem "PITTY" meine Aufwartung gemacht.


Es grüsst........
der Moppedfritze :wink+:
Mein Auspuff bleibt original :!:

Benutzeravatar
BritischeFrauenpower
Beiträge: 33
Registriert: 27. Okt 2017, 10:53
Motorrad: Speed Triple SE BJ 2013 Sonderedition
Bonneville T100 BJ 2001
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von BritischeFrauenpower » 1. Nov 2017, 16:51

Hahaha, so lange ist es ja nun wirklich nicht, man macht mal ne Pause dazwischen, muss tanken... da vergeht die Zeit recht schnell, gute Kleidung und vorallem Lust drauf! und das Wetter war jetzt nicht super aber fahrbar und trocken. Ich hoffe am Wochenende noch die ein oder andere Runde fahren zu können, Bonnie bekommt aber noch neue Reifen.

Dessau... hmmm, kann ich machen aber aufgrund weiblicher Orientierung, die wohl auch einer der Gründe für die lange Ausfahrt gewesen sein könnte :oops: kann ich nicht garantieren ob ich tatsächlich nach seinem Elternhaus sehe ...

fordprefect
Beiträge: 6111
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Lust auf eine kleine Tour?

Beitrag von fordprefect » 1. Nov 2017, 16:54

Ist in Dessau leicht zu finden, nennt sich „Bauhaus“ :wink:
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Antworten