Distinguished Gentlemans Ride Switzerland 2017

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Antworten
Benutzeravatar
Delay
Beiträge: 1919
Registriert: 16. Jul 2009, 22:23
Motorrad: Bonneville, Bj. 2008, EFI
KTM 350 EXC-F
Honda SLR 650
Yamaha WR250R
Gas Gas TXT 280 Pro
Fantic 450 Professional 240
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Distinguished Gentlemans Ride Switzerland 2017

Beitrag von Delay » 9. Sep 2017, 21:22

Hoi zäme

Dieses Jahr bin ich wieder am Start beim Distinguished Gentlemans Ride (DGR) in Zürich. Wäre schön, noch andere Albis Gangster zu treffen!
Warum: Die Fahrt findet statt, um Spenden für den Kampf gegen Prostatakrebs zu sammeln.

Bitte helft mir, mein Spendenziel von 500 € zu erreichen. => https://www.gentlemansride.com/rider/delay :wink+:

Wann: Sonntag, den 24.09.2017
Wo: Treffpunkt Sihlquai, Ziel Lake Side
Wie: Gefahren wird in zwei Gruppen, die Route ist festgelegt, Kreuzungen werden geblockt. Man hat wohl aus den Erfahrungen aus 2016 gelernt. :+++:

Registriere dich hier: https://www.gentlemansride.com/

Wer von euch hat sich denn schon angemeldet?
Life is too short for being bored.

--------------------------------------------------------------------
Delays Rote Lady
Filme bei Youtube
Delays Ugly Betty Umbau
Unterwegs: Delays Ways

Antworten