7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
TriVox
Beiträge: 1591
Registriert: 9. Jun 2008, 17:04
Motorrad: Voxan Roadster
Wohnort: Fredersdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von TriVox » 4. Dez 2016, 08:48

Es war wie immer super bei euch !!!! Danke :+x+: :+x+:

Und die Kids haben beschlossen dass spätes ins Bett gehen noch früheres aufwachen zur Folge hat...Ab 5.30 Uhr sind ihre neuen Porsche unterwegs.... :$-$: :$-$: gäähn... Jetzt weiß ich warum du die loswerden wolltest...konntest auch nicht schlafen... :lol+: :lol+: :lol+:

Benutzeravatar
Luxton
Beiträge: 975
Registriert: 11. Aug 2010, 10:26
Wohnort: Luxembourg

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von Luxton » 6. Dez 2016, 00:04

Genau - wollte mich auch nochmal herzlich bei Stefan für die Gastlichkeit (und die Entführung in die "Welt danach" :lol+: ) und allen anderen fürs Wiedersehen und die guten Gespräche bedanken :+top:

Eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht
Luxton
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley

Papi
Beiträge: 991
Registriert: 29. Mai 2008, 08:47
Motorrad: Thruxton 04
Wohnort: Berlin

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von Papi » 6. Dez 2016, 06:59

Allen ein schönen Nickolaus. :santa:
Und Bea und Stefan ein ganz großes Danke für den schönen Abend. Der Glühwein war echt lecker. Schade das ich noch fahren musste.
Lux du Fuchs. Falls du mal ein Adoptivvater brauchst, melde dich bitte bei mir. :mrgreen:
Mika und Lino- manno hatte ich nicht gesagt das Porsche erst nach 8 durchs Zimmer düsen sollen. :tztz:
Ach ja. Ein echt schönes treffen , wie jedesmal :+top:

Benutzeravatar
StefanErgi
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Mai 2007, 16:44
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von StefanErgi » 6. Dez 2016, 09:50

Moin,

vielen Dank für Euer Kommen. Nach der 7. Wiederholung kann man mittlerweile von einer langen Tradition sprechen und es ist mir und Bea immer wieder eine Freude Euch in unseren vier Wänden begrüßen und bewirten zu können. Es ist ein schöner Abschluß des Jahres und wir möchten es nicht missen, dies mit unseren Freunden zu feiern. Die Feiertage sind der Familie vorbehalten und so hat sich dieser Termin Anfang Dezember als gemütliches Zusammensein zum Plauschen, Essen und Trinken gut etabliert. Mit Carsten, Caro und Coco (Bea hätte ihn ja am liebsten behalten) waren auch mal neue Gesichter dabei und wir hoffen sehr, Euch auch im kommenden Jahr wiedersehen zu dürfen.

An dieser Stelle nochmal viele Grüße und gute Besserung an Daniel und Babs. Ihr habt gefehlt!

Bea & Stefan :wink+:
*Carpe Diem*

Prince Billy
Beiträge: 1250
Registriert: 19. Sep 2007, 14:22
Motorrad: T-100 2007
Wohnort: B-Friedenau

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von Prince Billy » 6. Dez 2016, 12:21

Ja, unbedingt noch ein ganz großes Danke an das Orga-Team Bea & Stefan, aber auch an alle anderen.
Und auch für die - wenn auch teilweise recht skeptische - Nachsicht bezüglich meines sehr wahrscheinlichen Markenwechsels :roll: :+x+:

Grüße in die Runde von Gerald PB :wink+:

booster
Beiträge: 156
Registriert: 19. Mär 2016, 18:46
Motorrad: T120 Jet Black / Chrom
Wohnort: Berlin & Hamburg

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von booster » 6. Dez 2016, 14:05

.. auch von uns ein dickes Dankeschön, es war supersön bei Euch !!!

+ einen Gruß von Coco dem es auch außerordentlich gefallen hat (insbesondere Beas Streicheleinheiten):

Bild

CCc

Benutzeravatar
StefanErgi
Beiträge: 1091
Registriert: 20. Mai 2007, 16:44
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. traditionelles Berliner Glühweinschlürfen am 03.12.2016 19:00 Uhr

Beitrag von StefanErgi » 29. Okt 2017, 17:48

Für alle Interessierten - hier gehts 2017 weiter: viewtopic.php?f=8&t=28500 :wink+:
*Carpe Diem*

Antworten