Seite 64 von 65

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 6. Nov 2017, 20:08
von Seba
Ich war ja am Freitag dann doch noch mit Bonnie unterwegs, da ich Stoffl nicht enttäuschen wollte.
Die Nachtfahrt am Samstag hab ich allerdings bereut. Aber das hatte diverse Gründe.

Leider hab ich an ähnlicher Stelle den Vollmond mit Schloss (Und Bonnie) nicht einfangen können, vorher war dann nach 2 Versuchen der Handyakku leer. :cry:

Hier siehts noch recht mäßig aus. So gegen 13:30 neben der B10 bei Vaihingen a.d.Enz. Das Schloß lässt aber schon erahnen was kommt....

Bild

Man sagt ja, "wenn Engel reisen..." :mrgreen:

Bei Maulbronn (mittlerweile B35) waren die Fronten schon klarer, hier noch im Hintergrund das Graue Gewölk ...

Bild


In der anderen (Ziel)Richtung schon klarer Himmel.

Bild


Mehr Stops gabs nicht, war eh schon hinten dran. :?

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 6. Nov 2017, 20:12
von Mechi
die Bilder sind nicht zu sehen. :?

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 9. Nov 2017, 01:22
von Seba
die Bilder sind nicht zu sehen. :?
Danke für den Hinweis, aber das Essen stand schon aufm Tisch, da hab ich das mit der Bildadresse kopieren direkt vergessen und die URL kopiert. :?
Naja ... ich üb noch ... :wink+:

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 21:49
von Walter73
Bild

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 22:05
von Rainer
Schöne Adidas Lederhose. Wo hast
Du den Helm gekauft?
Gruß
Rainer

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 22:21
von Walter73
Danke Rainer
Du meintest doch zu mir du magst das sportliche Fahren. Oder hab ich dich da missverstanden :?
Das mit dem Helm wird hier nicht so eng gesehen,eine Anstoßkappe reicht.
Die Nummer und ein Rücklicht ist auch nur in der Saison pflicht.

Gruß Jens :wink:

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 22:31
von fusselvieh
Moin, will Dir nicht zu nahe treten, aber für mich sieht das aus als würde ein Pole grad ne TRIUMPH klauen. Bin nicht rassistisch, sondern sehe jeden Morgen die polnischen Putzkolonnen in die Firma einlaufen und die haben genau diese Ornat an.

Gruß vom Fussel

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 22:33
von Walter73
Ist ja gut ich bring die karre zurück :lol+:
Mensch das war ne spontane Testrunde. Ich fahr so kein Moped :-)
Meine polnische Putzkolonne hatte mich grad zu Hause abgesetzt :-)

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Nov 2017, 23:35
von Be-rnd
Da fehlen ganz klar die Hausschuhe!
Zurück zum Thema :88:

Bild

3 Grad. Aber sein lassen kann man's dann ja doch nicht. :+cold:

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 15. Nov 2017, 08:34
von UW-T120
Moin,

Leider kein Bild, aber dafür Stufe 2!
Will sagen: dick eingepackt und mit Griffheizung zeitweise auf HI gehen auch schon mal die 20 km zur Arbeit bei -1 - -2°C :+cold:
Trocken muss es halt sein.

Gruß,
UW

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 15. Nov 2017, 19:07
von Seba
ich hab heut auch mal getestet ...
Morgens (um halb elf :lol+: ) mal auf die Vespe und die Paar Meter zum Doc gedröhnt ...
In der Eile die "Winterdecke" vergessen, die mein Stiefvater beim Umzug auch noch wieder entdeckt hat.
Naja. Die 10 min im Stadtverkehr (boah waren die alle lahm...) gings sogar.

Nachmittag (14:30) Bonnie Batterie wieder eingebaut, zur Tanke Additiv rein. Voll getankt. Einmal ums Eck. Luft? Besetzt. Weiter zum Washpark. In die Box kram ich doch in der Hose nach Kleingeld und denk, ach wie doof! Das is doch in der annere Hos! Wieder Helm auf, Taschen zu, Handschuh an. Wollt erst aufn Hausberg, sollte aber das Additiv mit ner kleinen Runde vermischen. Also links statt rechts. B10? Nee zu lange Schlange. Ab aufs andere Neckarufer aufn Wirtemberg (zur Grabkapelle). Über Uhlbach "hintenrum"angepirscht. Super Panorama, weil Tal schon im Schatten, Grabkapelle aber noch in der Abendsonne. Bonnie platziert. Handy gezückt und erstmal aufn gedonnert. Klar mit der Kante, aber hat ja ne Gummischutzhülle. Macht dem nix. Akku 20 % - sauber, hab ja keine Musik beim Putzen gehört...
Nu hock ich mich um alles drauf zu kriegen, warte das erste Auto ab, dass durchs Bild schleicht, ... das zweite ... flup Bildschirm aus. Ich denk mir nix. Will Kamera wieder aktivieren. Pustekuchen. Nada. ON Knopf gedrückt. Startbildschirm kommt HTC O(h je)ne - Ade. Und wieder is dat Dingens leer. Ich glaub so langsam brauch ich n neues Motohandy. Das nächste mal nehm ich mein Zohnie, das macht ned so Mucken! Also wieder heimwärts.
War trotzdem schön, außer das mein Klapphelm nicht mehr arretiert hat. Komischer Tag denk ich, mach mal lieber langsam am Ende holt dich noch einer von der Sitzbank. Gemütlich heim getuckert. Bonnie abgestellt. Helm inspiziert. Check ich doch, dass der eigentlich runtergeklappt und durch einen Druck nach hinten einrastet?! Im Sommer war das wohl eine fließende Bewegung, aber nu beim Kalten? Ein Grinsen über meine eigene Verpeiltheit konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen. Lauf heim. Mach den Briefkasten auf und hol DAS hier raus.

Bild

Und ich dachte immer, Spam gibts nur als Email. :?
Hab ich doch tatsächlich 4x die Bestätigung bekommen, dass ich meine Triumph ab 2018 bei XYZ versichert habe. Klingt schön, denke ich, aber einmal hätte auch gereicht. :wink: Ich leg ab, will die Lederhose ausziehen, greif intuitiv in die Kleingeldtasche und stelle überrascht fest, da sind plötzlich die 3 €, die ich vor einer Stunde in eben dieser Tasche vermisst hatte. :shock:

Es gibt einfach Tage, da läuft´s ... :oops:

Bei der nächsten Winterwäsche gibts wieder 2, 3 Bilder. Ab danach müsst Ihr Euch wahrscheinlich mit Fremdfabrikaten anfreunden.
Ich werde die Dosis so gering wie möglich halten. Je nachdem wie trocken der Winter wird ... :mrgreen:

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 11. Jan 2018, 17:33
von Calle66
Bild
Bild

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Jan 2018, 00:39
von UW-T120
Minirunde über Heiligenberg und Höchsten. Hätte mehr Sonne sein dürfen, aber ich will ja nicht meckern an einem dreizehnten Januar.
Bild

Gruß,
UW

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Jan 2018, 01:49
von MBHH
Moin,

darf gerad nich fahren, hab bis 02.02. Boxenstopp :wink:

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Verfasst: 14. Jan 2018, 20:32
von koe
Tach,

heute rund um den Frankfurter Flughafen. Zu Weihnachten gabe es Oehlins für hinten und eine Gabelevision inkl. Oehlins Federn bei den Raischens. Vielen Dank ich bin total happy :+x+:
Irgendwann wurde es dann aber doch etwas kalt.

Gruß

Stefan

Bild