TORs für Bonneville

Private Verkaufsangebote ... von der Schraube bis zum Krad.
-> Antworten auf Verkaufsangebote sind nur per PN möglich. <-
Antworten
Bertram
Beiträge: 142
Registriert: 1. Dez 2013, 14:31
Motorrad: Bonneville2001
Wohnort: Wels

TORs für Bonneville

Beitrag von Bertram » 10. Jan 2018, 10:14

Hallo zusammen,

Biete meine TOR (Triumph Offroad Racing) Endtöpfe für die Bonneville an. 200,- hätte ich gerne dafür. Hatte sie an einer Vergaser montiert, keinen Kat oder Lambdasondenöffnungen (wobei die sind eh nicht am Endtopf glaub ich...).
Sind in gutem Zustand. 1x ist mir das Bike im Stand umgefallen, daher rühren auch kleine Kratzer an der Unterseite des rechten Endtopfs und eine kleine Delle, an der sich der Stossdämpfer im Endtopf verewigt hat. Fällt aber, wie man auf den Fotos sieht nicht wirklich auf.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnelle Kommunikation auch unter Bertram.hagen@gmail.com

Grüße, Bertram

Antworten