Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
Antworten
Benutzeravatar
mokmo
Beiträge: 8
Registriert: 17. Sep 2011, 13:28
Motorrad: Thruxton R, Bj. 2017
Wohnort: Korschenbroich

Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Beitrag von mokmo » 29. Jan 2018, 10:55

Hallo zusammen,
bin zwar nicht neu hier im Forum, aber seit Dezember 2017 Besitzer einer nagelneuen Thruxton R. Ich habe sie natürlich noch nicht angemeldet, geschweige gefahren. Damit werde ich bis März warten. Harte Zeiten!
Ob ich stolzer Besitzer sein werde, oder frustrierter, bleibt abzuwarten. Ernüchternd ist jedenfalls die Zwischenbilanz mit der Dauertestmaschine im MOTORRAD. Da kommen einem doch manchmal Zweifel auf.
Es ist nicht meine erste Triumph. Die in Zahlung gegebene, sieben Jahre alte Thruxton 900 hatte null Probleme gemacht. Das Gleiche auch mit meiner Sprint RS: 47.000 km ohne Probleme.
Ich werde jedenfalls meine Erfahrungen mitteilen.
Allzeit gute Fahrt
Uli

Benutzeravatar
Rainman
Moderator
Beiträge: 1595
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Beitrag von Rainman » 29. Jan 2018, 11:09

Moin Uli,
weiterhin viel Fahrfreude mit deiner Marke. Schön das du uns teilhaben lässt an deinen Erfahrungen mit der Neuen ,wenn sie die ersten Meter gefahren wurde.

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

T120
Beiträge: 198
Registriert: 30. Mai 2017, 12:43
Motorrad: Bonneville T120, Husqvarna Nuda 900R

Re: Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Beitrag von T120 » 29. Jan 2018, 11:50

Hallo Uli,

viel Spass mit der TTR und lass dich nicht von dem Test verunsichern. Ich springe bei sowas eigentlich auch schnell an, aber Probleme mit den aktuellen LC Modellen halten sich hier wirklich sehr in Grenzen, sodass du dir da wenig Sorgen machen brauchst.
______________
True Black T120

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 324
Registriert: 4. Jun 2016, 08:17
Motorrad: Triumph Thruxton R
Wohnort: Pego

Re: Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Beitrag von highgate » 29. Jan 2018, 13:23

Hola Uli,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Auch nach knapp 2 Jahren bin ich immer noch rundum zufrieden mit meiner R. Probleme, wie in dem Dauertest, kann es bei jedem Produkt geben, lasse dich davon nicht verrückt machen, sondern habe, wie ich, NUR FAHRSPASS.
Un saludo de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Antworten