Seite 1 von 1

New Kid in Town

Verfasst: 21. Jan 2018, 13:02
von silent grey
Hi,

seit mittlerweile 45 Jahren auf in den Anfangszeiten ständig wechselnden Japanern unterwegs, hatte ich nach einem 30-jährigen Intermezzo auf einem Dutzend unterschiedlichster Milwaukee-Eisen im vergangenen Jahr über die grandiose Street Triple RS den Weg zu Triumph gefunden.

Diese fand nun kürzlich eine Ergänzung in Form einer Street Scrambler, die ich im Rahmen des ersten Service als Werkstattersatzfahrzeug einen Tag lang genüsslich ausführen durfte und die mir seit dem ständig im Hinterkopf rumspukte.

Ganz nach dem Filmtitel 'das Beste kommt zum Schluss' denke ich, mit den Triumphs eine ähnlich lange und ungetrübte Liaison genießen zu können, wie bisher mit den Bollerköppen aus Amiland.

Da ich die Street Scrambler jetzt 'nur' als Vorführer erworben habe, muss ich bis zum Erhalt noch ein paar Tage warten, da noch ein Übergabeservice durchgeführt soll, mit dem dann auch gleich die garantierelevante Jahresinspektion abgedeckt ist.

In der Wartezeit lese ich mich schon mal hier im Forum ein :wink: :wink+:

Gruß, silent

Re: New Kid in Town

Verfasst: 21. Jan 2018, 15:01
von Äst
Welcome,


....und viel Spaß hier im Forum

Re: New Kid in Town

Verfasst: 21. Jan 2018, 15:38
von Jörn
Hallo Silent,

herzlich Willkommen, viel Spaß mit deiner Street Scrambler und auch hier im Forum.

Re: New Kid in Town

Verfasst: 21. Jan 2018, 15:43
von traildiaries
Hallo silent, viel Spaß mit der SteetScram und willkommen hier im Forum.

Re: New Kid in Town

Verfasst: 21. Jan 2018, 19:07
von piper
Herzlich willkommen im Forum,
und allzeit eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

piper

Re: New Kid in Town

Verfasst: 22. Jan 2018, 11:57
von ferraristipit
gruß aus Hangover :mrgreen:

vielleicht sieht man sich mal auf dem GEORGE

Pit

Re: New Kid in Town

Verfasst: 22. Jan 2018, 18:49
von Rusti
Herzlich willkommen :D

Re: New Kid in Town

Verfasst: 22. Jan 2018, 19:08
von Volkmar
Herzliche Grüße aus der Schorfheide in der Mark Brandenburg
stets eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :wink+:
Volkmar

Re: New Kid in Town

Verfasst: 22. Jan 2018, 20:22
von stoffl
Herzlich willkommen! :wink+:

Re: New Kid in Town

Verfasst: 3. Feb 2018, 09:11
von silent grey
Hi,

danke für die freundliche Aufnahme.

Gestern war der 'große' Tag. 11.oo Uhr Zulassungstermin, 12.15 Uhr wurde das vollgetankte Moped angeliefert :+x+: . Die ersten 100 km habe ich ob der trockenen Witterung gleich abgespult (brrr). Schmaler Kostgänger, gerade mal knapp 4 ltr. nachgefüllt :+top: .

Edit: jetzt auch mit Bild :wink:

Bild

Gruß, silent

Re: New Kid in Town

Verfasst: 3. Feb 2018, 09:57
von Mechi
du musst deine Bider auf einem Bildhoster hoch laden und dann die Bilder verlinken.
Ich nutze abload.de/. Unter dem Bild sind dann Links, da suchst du dir den raus der bzw wie du dein Bild haben möchtest. .... fertig

Re: New Kid in Town

Verfasst: 6. Feb 2018, 23:15
von Shuffle
Hallo silent grey,

WELCOME in diesem klasse Forum. Da hast Du Dir aber zwei tolle Moppeds rausgesucht, die sich perfekt ergänzen, super :+top:
Ich fahre ebenfalls eine Street Scrambler in Black seit einem Jahr. Ich habe jetzt knapp 9.000 km auf der Uhr und bin immer noch richtig verliebt in das Teil.
Als Hauptmopped fahre ich eine Thrux 1200 und die macht superviel Spass, aber manchmal muss es einfach die Street Scrambler sein! Sobald Du Deine abholst, wirst Du mir Recht geben...

Allzeit Gute Fahrt,

Roland :+drummer:

Re: New Kid in Town

Verfasst: 7. Feb 2018, 13:55
von vespenstein
Willkommen :wink+:

Re: New Kid in Town

Verfasst: 9. Feb 2018, 15:19
von Rainman
Moin moin,

viel Freude hier im Forum.

Mit Fahrergruß der Rainman