Hallo aus Mönchengladbach

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
Antworten
coolmaat
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2018, 16:06
Motorrad: Thruxton 1200 r matte black

Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von coolmaat » 15. Jan 2018, 13:27

Hallo Leute will mich dann auch mal vorstellen, bevor ich das auf die lange Bank schiebe.
Nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz hab ich mich letztes Jahr dazu entschlossen mir wieder ein Mopped zuzulegen, klassisch sollte es schon sein auch mit Möglickeit zur customisierung aber eigentlich hatte ich eher was amerikanisches im Auge auch durch die Kumpels, aber so richtig durchringen konnte ich mich dann doch nicht, die Dinger waren mir irgendwie einfach zu klobig und schwer, also nicht lange überlegt bei Triumph umgeschaut und zack ist es dann eine schwatte Thruxton 1200 r geworden.
Leider hab ich bis auf ne kurze Probefahrt bei Eiseskälte noch keine wirklichen Fahreindrücke sammeln können ...kanns kaum erwarten endlich loszulegen wird aber leider wohl noch was dauern...na ja in der Zwischenzeit überleg ich mir wie es mit der Thruxton weiter geht.
Vorläufiger Plan: komplett schwärzen mal schauen, ob ich das dieses Jahr umsetzen kann oder doch in eine ganz andere Richtung gehe oder einfach erstmal fahren :D
Freu mich hier immer mal wieder quer zu lesen und ggf. auch mal Gleichgesinnte zu treffen.
So das wärs erstmal von mir, hoffen wir mal auf ein paar wärmere Tage in der nächsten Zeit.
Gruss Per

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 31
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Larsen » 15. Jan 2018, 14:05

Gute Wahl und herzlich willkommen!
Gruss Larsen

Benutzeravatar
drese
Beiträge: 183
Registriert: 8. Sep 2009, 23:35
Motorrad: Bonneville 2008
Wohnort: 50737 Köln

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von drese » 15. Jan 2018, 16:34

Herzlich willkommen aus Köln. LG Andreas

Erwin28
Beiträge: 42
Registriert: 15. Aug 2017, 10:40
Motorrad: T 120 black
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von Erwin28 » 16. Jan 2018, 13:35

Servus aus Rosenheim :wink+:

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 544
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von stoffl » 16. Jan 2018, 22:53

Herzlich willkommen! :wink+:
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Benutzeravatar
mokmo
Beiträge: 8
Registriert: 17. Sep 2011, 13:28
Motorrad: Thruxton R, Bj. 2017
Wohnort: Korschenbroich

Re: Hallo aus Mönchengladbach

Beitrag von mokmo » 1. Feb 2018, 20:22

Hi,
bin von umme Ecke, aus Korschenbroich mit ner "R". Habe aber noch nicht angemeldet, weil zu :+cold:
Vielleicht sieht man sich mal ab März, bei Polo oder so. Bin gespannt, was du für Erfahrungen mit dem Teil sammelst.
Viele Grüße
Uli

Antworten