Noch ein Vergaser

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
Antworten
Benutzeravatar
Klugscheißer
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jan 2018, 23:01
Motorrad: Thruxton 2007

Noch ein Vergaser

Beitrag von Klugscheißer » 9. Jan 2018, 23:29

Nachdem ich schon einige italienische und japanische Rennsemmeln verschlissen und auch zerlegt habe und auch bei meinem Alter schon seit ein paar Jahren die 5 vorne steht, soll es nun etwas ruhiger zugehen. Daher habe ich mir eine Thruxton 900 von 2007 zugelegt. Weil die zwar schön aussieht, aber leistungs- und fahrwerksmäßig doch etwas sehr ruhig ist, habe ich mich im Netz auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht. Und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Seltsam, daß ich es bisher noch nicht entdeckt hatte.

Hier gibt es ja viele interessante Anregungen für mein Modell. Da habe ich noch einige Tage zu lesen.

Das war es erst einmal.

KS

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 253
Registriert: 6. Okt 2016, 19:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Noch ein Vergaser

Beitrag von traildiaries » 10. Jan 2018, 07:29

Hallo! Sei gegrüßt und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Peter

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 543
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: Noch ein Vergaser

Beitrag von stoffl » 10. Jan 2018, 18:10

Hallo KS,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim Tuning!
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 6115
Registriert: 23. Sep 2005, 22:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Vergaser

Beitrag von Rainer » 10. Jan 2018, 18:40

Willkommen Klugscheißer
Bei uns findest du alles für deinen Twin
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1539
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Vergaser

Beitrag von Allgeier » 10. Jan 2018, 18:52

Servus!
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Antworten