Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
Benutzeravatar
huntley53
Beiträge: 14
Registriert: 30. Nov 2014, 14:50
Motorrad: Street Cup 900
Wohnort: Erkelenz

Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon huntley53 » 30. Nov 2014, 15:40

Hello alle, Bin seit heute bei euch, habe eine eurer mitglieder getroffen bei Polo, und deswegen bin ich jetzt hier.

Bin Engländer und wohne nähe Erkelenz, wohne hier seit 1992 und fahrer motorrad seit 1976.

Ich fahr jetzt eine 2014 Bonneville T100SE und ist meine zweite Triumph, vorher hat ich 3 jahre lang einen Speedmaster. Ich fahre die ganze jahr über und bin kein "hobby" biker.

Hoffe hier neue bekannschaften zu treffen. :wink+:

Liebe grüsse
Richard
Founded by a German, built in Thailand, but it´s still British :+top: :uk: :uk:

wartburg
Beiträge: 118
Registriert: 14. Sep 2013, 18:46
Motorrad: Bonneville T 100 Efi
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon wartburg » 30. Nov 2014, 15:48

Freue mich Leute aus dem Herkunftsland unserer Bikes kennenzulernen.Welcome from Wiesbaden. :wink+: Ps.trinke grad ein London Pride Ale. :mrgreen:

Benutzeravatar
Irish Bonnie
Beiträge: 2877
Registriert: 1. Sep 2007, 18:31
Motorrad: 89er SR 500 T

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Irish Bonnie » 30. Nov 2014, 18:28

Hi Richard,

Welcome to the flock :+top: :wink+:

Woher in England stammst du denn? War letzten Sommer zum ersten Mal in den Yorkshire Dales and was mighty impressed :o :+++: :+++:

Take care,

Ralph
"If you're going to be a fucking rock star, go be one." (Lemmy Kilmister)

Schlemil
Beiträge: 157
Registriert: 11. Mai 2014, 08:24
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Schlemil » 30. Nov 2014, 19:08

Hallo Richard
Wie schön... Ein Mitglied aus dem "Mutterland" der Hausmarke. Immer unfallfreie Fahrt mit Deiner Bonneville. Du bist von Speedmaster auf Bonni umgestiegen.
Ich habe jetzt eine Speedmaster , diese ist eher selten zu sehen :( ... Bis dann mal.

Benutzeravatar
Walliser
Beiträge: 532
Registriert: 4. Apr 2011, 19:57
Motorrad: Thruxton schwatt
Wohnort: ganz tief im Westen

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Walliser » 30. Nov 2014, 19:09

Hallo Richard ,

ich wünsch Dir viel Spaß bei uns hier im Forum und ich kann Dir ganz besonders unseren sehr unterhaltsamen :-) rheinischen Stammtisch in Neuss empfehlen .
viewtopic.php?f=8&t=6274&start=1170 jeden 1. Donnerstag im Monat ....also jetzt am 4.12. !!!
Ach ja , und wie Du vielleicht an meinem Avatar gesehen hast komme ich auch ganz aus der Nähe :lol+:

Vielleicht sieht man sich mal hier oder da , oder sogar am 4.12. in Neuss im Okie Dokie an der Trabrennbahn .

Gruß aus der Nachbarschaft

Walliser

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 649
Registriert: 2. Sep 2006, 18:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Rüdiger » 1. Dez 2014, 05:58

Hallo Richard,
wir beide haben uns gestern bei Polo in Jüchen getroffen. Schön , daß du hierher gefunden hast. Jetzt mußt du nur noch Zeit finden, einmal zum Stammtischtreffen zum Okiedokie nach Neuss zu kommen. Hier wirst du viele nette, triumphbegeisterte Leute kennenlernen können. Bis zum nächsten Mal

Rüdiger

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 182
Registriert: 2. Feb 2010, 13:48
Motorrad: Speedmaster 09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Hank » 1. Dez 2014, 09:14

Hi Richard,

beste Grüße und ein herzliches Willkommen!

Cheers,
Hank

Benutzeravatar
huntley53
Beiträge: 14
Registriert: 30. Nov 2014, 14:50
Motorrad: Street Cup 900
Wohnort: Erkelenz

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon huntley53 » 1. Dez 2014, 23:42

Vielen vielen dank für die netten begrüssungen von euch, Und an Rüdiger danke für den Tip. :+top:

Ich kann nicht alle fragen auf einmal antworten, also schick mir ein PN wenn ihr was von mir wissen wollen, ich antworte gerne :-)
Founded by a German, built in Thailand, but it´s still British :+top: :uk: :uk:

Benutzeravatar
Eckmann
Beiträge: 22
Registriert: 24. Aug 2014, 20:45
Motorrad: Bonneville T100 Black EFI, Yamaha SR500 (leider nicht mehr), Yamaha XS 650 (447)
Wohnort: Erkelenz

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Eckmann » 2. Dez 2014, 01:32

Moin - bin auch neu hier und wohne quasi um die Ecke.
Wir sehen uns - bis dann.

E. :-)

Benutzeravatar
Bakkybfast
Beiträge: 1912
Registriert: 7. Mai 2007, 23:05
Motorrad: Thruxton 900
Bj. 2005 125.000 km
Wohnort: 41836 Ratheim

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon Bakkybfast » 2. Nov 2017, 22:01

Welcome, hat ja nur fast 3 Jahre gedauert.
Hoffe Dir hat es auf dem Stammtisch gefallen :D

Grüße Bakky :wink+:
Bild

Benutzeravatar
huntley53
Beiträge: 14
Registriert: 30. Nov 2014, 14:50
Motorrad: Street Cup 900
Wohnort: Erkelenz

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon huntley53 » 2. Nov 2017, 22:04

Welcome, hat ja nur fast 3 Jahre gedauert.
Hoffe Dir hat es auf dem Stammtisch gefallen :D

Grüße Bakky :wink+:
Ha ha, Ja es geht schnell bei mir :lol+:

War ein nette abend, freut mich euch endlich kennengelernt zu haben.......
Founded by a German, built in Thailand, but it´s still British :+top: :uk: :uk:

Benutzeravatar
paule
Beiträge: 4016
Registriert: 19. Aug 2013, 13:55
Motorrad: Paula Thrux 99.000km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.500km (41.180km) 2016/07/16
Kontaktdaten:

Re: Hiya, Engländer aus Kreis HS hier.

Beitragvon paule » 3. Nov 2017, 10:00

Willkommen von einem Hobbyfahrer :wink+:
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Termin-Kalender
Bild
Registered for the first time in 2007


Zurück zu „Vorstellung neuer User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast