Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
KarlWe
Beiträge: 19
Registriert: 2. Okt 2017, 19:58
Motorrad: Triumph Thruxton 900

Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon KarlWe » 8. Nov 2017, 14:08

Grüß euch!

Nachdem ich schon etwas länger mitlese und auch schon ein, zwei Postings getätigt habe dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mich kurz in diesem Forum vorzustellen.

Ich bin seit Anfang September stolzer Besitzer eine Thruxton 900, BJ Ende 2015. Durch eine, für mich, glückliche Fügung habe ich sie im September neu gekauft und erstmalig zugelassen.
Es ist mein aller erstes Motorrad und ich möchte am liebsten gar nicht mehr absteigen :D

Ich bedanke mich jetzt schon für die vielen Tipps, welche ich bereits schon nutzen konnte und für die wahrscheinlich noch vielen Fragen :+top:

Die Ostarrichi-Runde habe ich ja bereits endeckt und ich hoffe es klappt einmal mit einer gemeinsamen Ausfahrt oder Treffen!

Mein Instagram Profil habe ich ebenfalls reaktiviert, um die Bilder meiner wunderschönen Thruxton mit allen zu teilen.
https://www.instagram.com/notxurht/

Liebe Grüße
Karl

Benutzeravatar
UW-T120
Beiträge: 31
Registriert: 23. Sep 2017, 14:38
Motorrad: Triumph Bonneville T120 Bj. 2017
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon UW-T120 » 8. Nov 2017, 14:48

Hallo Karl,

schöne Aufnahmen bei insta :+top:

Und willkommen im Forum!

Gruß vom See,
UW
Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) - Triumph Bonneville T120

christoph
Beiträge: 205
Registriert: 27. Feb 2010, 18:06
Motorrad: Scrambler, Bonni, Tiger1050, KTM-Supermoto, MV-AgustaF4, Ducati-Sport-Classic, 2x Suzuki
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon christoph » 8. Nov 2017, 17:59

hallo karl :wink+:

grüße aus st.pölten, wie du an meiner hompage siehst hab ich schon ein paar umbauten gemacht, kann dir gerne bei bedarf mit rat helfen.
ich hab auch schon mal 2 "ost-östereichtreffen" in krems organisiert
man könnte sich auch mal zur ne ausfahrt treffen, in niederössterreich gibts eh zuwenig von "uns"
lg
chris :wink+:
salute

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 523
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon stoffl » 9. Nov 2017, 19:23

Hallo Karl,
herzlich willkommen! :wink+:
Gruß aus Baden (Baden-Württemberg :-) )
Christoph
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1518
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon Allgeier » 9. Nov 2017, 19:28

Servus ausm Allgäu,

wenn dass das Baden bei Wien ist dann habt Ihr ein wunderschönes Hotel da...
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

KarlWe
Beiträge: 19
Registriert: 2. Okt 2017, 19:58
Motorrad: Triumph Thruxton 900

Re: Hallo aus Baden (Niederösterreich)

Beitragvon KarlWe » 10. Nov 2017, 07:25

Guten Morgen,

danke euch für die Willkommensgrüße :+++:
Hallo Karl,

schöne Aufnahmen bei insta :+top:

Und willkommen im Forum!

Gruß vom See,
UW
Danke dir UW!! :D
hallo karl :wink+:

grüße aus st.pölten, wie du an meiner hompage siehst hab ich schon ein paar umbauten gemacht, kann dir gerne bei bedarf mit rat helfen.
ich hab auch schon mal 2 "ost-östereichtreffen" in krems organisiert
man könnte sich auch mal zur ne ausfahrt treffen, in niederössterreich gibts eh zuwenig von "uns"
lg
chris :wink+:
Sehr coole Homepage Chris und tolle Projekte! Bei einem "Ost-Österreichtreffen" wär ich auf jeden Fall dabei und bei einer Ausfahrt sowieso!
Servus ausm Allgäu,

wenn dass das Baden bei Wien ist dann habt Ihr ein wunderschönes Hotel da...
Richtig Allgeier, das Baden bei Wien, da gib es ein paar schöne Hotels :-)


Zurück zu „Vorstellung neuer User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste