andere Sitzbank Street Twin

Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 15. Jan 2018, 17:10

Ahoi, nach dem ich jetzt schon etwas mit der Street Twin rumgefahren bin kommen jetzt die ersten Umbau Ideen.
Im speziellen die Frage ob zum Beispiel die Sitzbänke der der Thruxton oder der Street Cup auf die Street Twin passen.
,hat das mal wer probiert?
Wie die Kabelverlegung der Blinker ist wäre die nächste Frage...
lg Larsen

Backtobike
Beiträge: 664
Registriert: 19. Aug 2015, 13:09
Motorrad: T 120
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Backtobike » 15. Jan 2018, 17:35

Die von der Thrux passt nicht, die von der Streetcup passt.
Ich fahre die von der StreetCup auf der T 120 in Verbindung mit dem Heckfender der Street Twin, das passt alles plug and ride, die haben denselben Rahmen.
Blinker? Schau dir mal die Motogadget M-blaze Pin an. Kleiner geht es nicht, die sind top. Die habe ich seitlich in den Heckfender verschraubt, da fallen Sie nicht auf, wenn sie nicht leuchten.

Gruß, Heinz

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 15. Jan 2018, 18:15

Das ist schon mal gut zu wissen.
Wo sitzt denn die Schnittstelle zwischen Blinker und Kabelbaum?
lg Larsen

Backtobike
Beiträge: 664
Registriert: 19. Aug 2015, 13:09
Motorrad: T 120
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Backtobike » 15. Jan 2018, 21:07

Rechts unter der Sitzbank, bestens zugänglich.

Gruß, Heinz

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 15. Jan 2018, 21:28

Danke....und vorne im Lampengehäuse?
Lg Larsen

vennrider
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jun 2017, 21:59
Motorrad: Triumph Street Scrambler

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von vennrider » 15. Jan 2018, 21:46

Hallo,
ich habe gerade ein Umbau meiner Street Scrambler hinter mir. Folgendes kann ich sagen:
die Sitze von Street Twin, Street Cup und Bonneville lassen sich untereinander tauschen. Ich habe mich aber für den Cool Seat Raute LC von Raisch entschieden, es ist eine echte Ledersitzbank aus feinstem italienischen Leder, einfach top!

Mit den Blinker muss ich meinem Vorredner wider sprechen. Es gibt noch kleinere. Ich habe die neuen Kellermann Atto LED Blinker montiert. Die sind so klein und unscheinbar, die Linse passt 4 mal auf eine 1 Cent-Münze. :+top:

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 33
Registriert: 29. Jun 2017, 09:46
Motorrad: Triumph Street Twin
Wohnort: Lüneburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Mone » 16. Jan 2018, 10:23

Hallo alle,

auf meiner Street Twin habe ich die Sitzbank der Street Cup drauf. Finde ich sehr schön! Allerdings ist der Rahmen unter der Sitzbank nun sichtbar. Und es ist nicht mehr ohne Weiteres möglich, die Seitentaschen-Träger für z.B. die Legend Gear Satteltaschen LC1/LC2 anzubringen. Der Street Cup-Sitz kann dann hinten nicht mehr einrasten. Man kann das dann höher legen damit er einrastet, aber dann sieht man noch mehr von dem Rahmen, was ich jetzt nicht so schön finde. Nur zur Info.
Aber wer braucht schon Satteltaschen, ...

Gruß,
Simone

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 16. Jan 2018, 11:52

Hallo Simone,
danke für die Info...hab mir das gerade mal bei deiner Street Twin angesehen, so hatte ich mir das vorgestellt....sieht super aus.
Und Packtaschen brauch ich nicht.
Lg Larsen

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 16. Jan 2018, 11:53

Aber jetzt erst mal so eine Bank auftreiben.

Backtobike
Beiträge: 664
Registriert: 19. Aug 2015, 13:09
Motorrad: T 120
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Backtobike » 16. Jan 2018, 14:44

Ich kann mir nicht denken, dass die noch „irgendwo rum liegt“. Du wirst also wohl um einen Neukauf nicht herumkommen, der mit knapp 600öre -einschließlich Höcker- nicht so ganz günstig ist.

Gruß, Heinz

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 29
Registriert: 3. Sep 2017, 11:44
Motorrad: Triumph Street Twin, Vespa Sprint Veloce`74, Vespa PX Cutdown
Wohnort: Hamburg

Re: andere Sitzbank Street Twin

Beitrag von Larsen » 16. Jan 2018, 16:52

Das hab ich mir auch schon gedacht, soviel Gebrauchtteile werden da nicht unterwegs sein.
lg Larsen

Antworten