I´ll be back

Hier könnt ihr bei zwanghaft gesteigertem Bedarf eure Fremdfabrikate, Ein-, Drei-, Vier- oder Sechszylinder zeigen. Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.
Antworten
Benutzeravatar
Bitterman
Beiträge: 131
Registriert: 22. Jun 2013, 05:18
Motorrad: Ducati 750SS
KTM adventure R
KEF300
Wohnort: Wittenberg

I´ll be back

Beitrag von Bitterman » 25. Sep 2017, 15:18

Hallo Freunde,

nachdem ich dieses Teil jetzt endlich aus der Scheidungsmasse rauseisen konnte, und wieder gangbar gemacht habe, muss ich gestehen: Ich steh total auf rumpelige Zweizylinder.

Damit raue ich mich auch nächstes Jahr wieder nach Löf :D

Bild
Gruß
Bitterman

"Born to loose and out to lunch" (Lemmy)

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: I´ll be back

Beitrag von Erpel » 25. Sep 2017, 15:36

Schön zu hören
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

Antworten