LSL Tourbar auf Scrambler?

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
tigger
Beiträge: 125
Registriert: 11. Mai 2011, 20:41
Motorrad: Scrambler in Diabolo Red/Lunar Silver
Wohnort: Fulda

LSL Tourbar auf Scrambler?

Beitrag von tigger » 19. Okt 2017, 10:04

Hallo!

Hat schon jemand den LSL-Tourbar auf einer luftgekühlten Scrambler verbaut?
Hintergrund meiner Frage ist: ich habe derzeit einen LSL Superbikelenker (Fatbar) verbaut und bin mit der Sitzposition unzufrieden! Ich (1,75m groß) muss nun sehr nah an den Tank rutschen, genau dorthin, wo das Polster eh schon dünn ist, fühle mich nun unangenehm nach vorn gebeugt und überlege schon, wieder den Original-Lenker zu montieren.
Da ich aber bereits die LSL-Klemmung besitze, würde ich auch lieber einen Fatbar verbauen.
Kann mir jemand mit seinen diesbezüglichen Erfahrungen weiterhelfen?

Schöne Grüße

Bernd

Funkenschlosser
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2012, 11:41
Motorrad: Scrambler 2008
Bonneville 2011 (Gussrad)
Wohnort: Norddeutschland

Re: LSL Tourbar auf Scrambler?

Beitrag von Funkenschlosser » 15. Nov 2017, 15:40

Hallo Bernd!
Ich habe den Tour Bar XB3 an meiner Scrambler und bin zusammen mit den verstellbaren Fußrasten von LSL recht zufrieden. Ich bin 1,87m.
Zuletzt geändert von Funkenschlosser am 19. Nov 2017, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 61
Registriert: 18. Feb 2016, 18:55
Motorrad: Triumph Scrambler 2014 (TWD-Customumbau)
Wohnort: Aue, Sachsen

Re: LSL Tourbar auf Scrambler?

Beitrag von Danny » 15. Nov 2017, 18:32

Hallo Bernd,

zur Tourbar kann ich leider nichts sagen aber ich (auch ca.1,75) habe auf meiner Scrambler den LSL XO1 Fatbar Lenker verbaut.
Finde den sehr bequem und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gruß Danny

boxxer
Beiträge: 17
Registriert: 3. Feb 2017, 16:57
Motorrad: R in rot
Wohnort: bei München

Re: LSL Tourbar auf Scrambler?

Beitrag von boxxer » 15. Nov 2017, 19:01

Hallo tigger,

Du hast 'ne PN :wink+:

Antworten