Münchner Stammtisch

Alle (mehr oder weniger) regelmäßig wiederkehrenden Stammtische, Ausfahrten und kleinere Runden.
bullitt
Beiträge: 4372
Registriert: 18. Okt 2009, 17:15

Münchner Stammtisch

Beitragvon bullitt » 20. Nov 2009, 22:31

.
Zuletzt geändert von bullitt am 20. Okt 2017, 08:35, insgesamt 279-mal geändert.
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

alexander
Beiträge: 2618
Registriert: 24. Feb 2010, 22:30
Motorrad: Bonneville (EFI, 2008), RE Bullet, MG V7 I

Beitragvon alexander » 26. Feb 2010, 10:16

Du wirst ja schön hängengelassen. :( Also ich würde kommen. Vor allem jetzt zum Saisonstart wäre das doch ein guter Anfang. Der "ferne Osten" von München ist zwar für mich ein bisschen weit, aber Giesing/Harlaching/Sendling wären perfekt. Ich kann aber auch nach Ottobrunn kommen, nur Grasbrunn wäre mir etwas ungelegen.
Vielleicht klappt das ja.

Viele Grüße
Alexander

Benutzeravatar
B-790
Beiträge: 217
Registriert: 4. Mai 2008, 20:42
Motorrad: 01er Bonnie, 81er SR
Wohnort: Regensburg

Beitragvon B-790 » 26. Feb 2010, 10:24

Ich würd auch gerne teilnehmen, hab aber ein paar km
mehr und immer nen schwierigen Terminplan. Kann also
nicht garantiern, daß es immer klappt, wenn es aber passt,
bin ich gerne dabei!
:88: :+x+:

ciao,
Wolfgang
(\_/)
(+.+) This is Bunny. Copy and paste him into your
(")_(") signature to help him gain worlddomination.

theWildOne
Beiträge: 2272
Registriert: 18. Jan 2010, 00:56
Motorrad: Bonneville EFI

Beitragvon theWildOne » 26. Feb 2010, 14:53

Ich bin dabei, habs ja ned weit!

Nur die nächsten drei Wochenenden sind bei mir jetzt schon verplant.
Aber während der Woche würde es mir auch passen. :mrgreen:
Hab ja schließlich Semesterferien.

Benutzeravatar
Huckleberry
Beiträge: 358
Registriert: 24. Sep 2008, 16:02
Motorrad: 790 Bonneville T100
Wohnort: München

Beitragvon Huckleberry » 26. Feb 2010, 16:45

Servus Leute,

Also Do. und FR. geht bei mir gar nicht (wg. Nachtarbeit )
Anbieten kann ich Sa. So. Mo. und etwas Stadtmittiger wär mir auch lieb.

Asonsten finds ich ne gute Sache an der ich gerne teilnehmen würde wenns geht.


Gruß Huck

bullitt
Beiträge: 4372
Registriert: 18. Okt 2009, 17:15

Beitragvon bullitt » 26. Feb 2010, 17:04

super... ja, ich peile Mo, den 01. März.. oder Do, den 04 März ein.. so um 19.00 Uhr.

Standorte wären:
- Ottobrunn/Neubiberg. Hier hat man guten Anschluss an Auto- und S-Bahn
- Dicker Mann am Heinrich-Wieland Strasse (gleich an der U-Bahn Station Michaelibad) http://www.kleines-brauhaus-dickermann.de/.
- .. Vorschläge willkommen

Auch innenstadt wäre OK aber ich kenne keine Kneipe mit Parkplatz und dazu noch mit U- oder S-Bahn in der Nähe (bin echter Vorstädtler)...

P.S. Leute die aus Regensburg kommen verdienen ein oder mehrere Freibier, gell? :mrgreen: natürlich unter Ausschluss jeder Gewährleistung :lol+:
Zuletzt geändert von bullitt am 12. Nov 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

Benutzeravatar
Guks
Beiträge: 3612
Registriert: 1. Aug 2007, 17:36
Motorrad: Custom-Thrux "yellow bastard"
Wohnort: Bayerischer Wald

Beitragvon Guks » 26. Feb 2010, 17:08

Also ich bin für Freitag, weil ich dann gleich bei nem Kumpel nächtigen kann. Ich werd aber erst kommen, wenn ich mitm Mopped anrücken kann - also so früh jetzt no net...

Ich hoff aber dass das zu ner relativ regelmäßigen Einrichtung wird!

alexander
Beiträge: 2618
Registriert: 24. Feb 2010, 22:30
Motorrad: Bonneville (EFI, 2008), RE Bullet, MG V7 I

Beitragvon alexander » 26. Feb 2010, 19:05

Ich bin flexibel. Nur am 3. März kann ich nicht. "Dicker Mann" kenn ich von früher, keine schlechte Idee. Die Wochentage könnte man in Zukunft ja auch mal durchwechseln.

Viele Grüße
Alexander

Sorry, ich sehe gerade, dass der 4. März bei mir auch nicht geht. :(

Benutzeravatar
el_chinito
Beiträge: 923
Registriert: 4. Jun 2009, 20:01
Motorrad: Ironhead XLCH, Norton Commando MK IIa
Wohnort: Berlin

Beitragvon el_chinito » 26. Feb 2010, 19:11

Hi Bullit,

Freitag wäre ok bei mir, aber auch erst mit Saisonbeginn ab April. Donnerstag geht leider gar nicht.

Grüße,
el_chinito

bullitt
Beiträge: 4372
Registriert: 18. Okt 2009, 17:15

M - Stammtisch!!!!!!

Beitragvon bullitt » 27. Feb 2010, 18:06

Hiermit rufe ich erster Münchenenr Stammtisch aus:

Donnerstag, den 4. März, ab 18.30 Uhr in: http://www.kleines-brauhaus-dickermann.de/ (U-Bahn - Michaelibad)

für alle die es am Donnerstag nicht schaffen - SORRY. Wir machen dann nächster Stammtisch wieder gleich vor oder nach Osterferien - aber dann am Freitag... versprochen

leider habe ich keine T-Shirts, Pins oder Patches vorbereitet :hm:

:+x+: :+x+: :+x+: :banana:[/b]
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

alexander
Beiträge: 2618
Registriert: 24. Feb 2010, 22:30
Motorrad: Bonneville (EFI, 2008), RE Bullet, MG V7 I

Beitragvon alexander » 27. Feb 2010, 18:48

Schade, dann beim nächsten Mal. :(

Viele Grüße
Alexander

theWildOne
Beiträge: 2272
Registriert: 18. Jan 2010, 00:56
Motorrad: Bonneville EFI

Beitragvon theWildOne » 27. Feb 2010, 19:08

Donnestag passt. Bis dann, freu mich schon.

Benutzeravatar
Huckleberry
Beiträge: 358
Registriert: 24. Sep 2008, 16:02
Motorrad: 790 Bonneville T100
Wohnort: München

Beitragvon Huckleberry » 27. Feb 2010, 19:25

Servus ,

Schade geht halt bei mir nicht. :( Wünsche trotzdem viel Vergnügen.



Gruß Huck

Benutzeravatar
B-790
Beiträge: 217
Registriert: 4. Mai 2008, 20:42
Motorrad: 01er Bonnie, 81er SR
Wohnort: Regensburg

Beitragvon B-790 » 27. Feb 2010, 20:44

Ich schau mal ob's klappt. Ich sag mal 40% Chance diesmal.

ciao,
Wolfgang
(\_/)
(+.+) This is Bunny. Copy and paste him into your
(")_(") signature to help him gain worlddomination.

bullitt
Beiträge: 4372
Registriert: 18. Okt 2009, 17:15

Beitragvon bullitt » 27. Feb 2010, 20:55

jungs.. wir sind alle im einem umkreis von ~20km... wir können das jeder zeit wiederholen :wink: z.b. gleich die woche danach.. einfach vorschalgen - und machen... :D
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...


Zurück zu „Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste