Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Alle (mehr oder weniger) regelmäßig wiederkehrenden Stammtische, Ausfahrten und kleinere Runden.
Benutzeravatar
ballistiker
Beiträge: 428
Registriert: 27. Jul 2011, 20:25
Motorrad: Bonneville T100 BJ. 2003
Wohnort: Wiesbaden

Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von ballistiker » 23. Nov 2016, 09:03

Wie schaut's aus?
Die Herbst/Winterdepressionen :+cold: haben begonnen, die Mopped-freie Zeit muss doch irgendwie überbrückt werden.
Besteht Interesse an einem winterlichen Treffen, :88: sei es auf einem der vielen Weihnachtsmärkte :xmas: irgendwo zwischen Wiesbaden :+baum: FFM, Limburg und Alzey oder in einem rheinhessischen Garagenfeucht(fröhlich)biotop mit einer seltenen Schwalbenart oder vielleicht hat jemand eine nette Kneipe, wo wir uns mal treffen können (Uwe, ich präferiere definitiv die Schwalbengarage :oops: ).
Also , wer hätte Interesse????
Better save than sorry!

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von Erpel » 23. Nov 2016, 13:08

Schwalbengarage ist verlockend, oder auch einer der Weihnachtsmärkte MZ, WI oder F.
Aber was ist eine moppedfreie Zeit?
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

Benutzeravatar
ballistiker
Beiträge: 428
Registriert: 27. Jul 2011, 20:25
Motorrad: Bonneville T100 BJ. 2003
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von ballistiker » 23. Nov 2016, 14:43

Erpel hat geschrieben:Aber was ist eine moppedfreie Zeit?
Das ist die Zeit, wo ich mir auf dem Mopped ohne Heizgriffe!!!! und ohne Angora Unterwäsche !!!!! die Finger und den A.... abfriere.... :+cold:
Better save than sorry!

Benutzeravatar
Äst
Beiträge: 81
Registriert: 8. Dez 2015, 12:28
Motorrad: ;o)
-Shady Sam
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von Äst » 23. Nov 2016, 15:27

Guden :D

Der "Neue" hat auch Interesse.
Ich muss allerdings nächste Woche unters Messer, sodass es bei mir erst nach Weihnachten klappen würde.
Nehmt aber bei der Terminierung keine Rücksicht auf mich, ansonsten bin ich (sofern ihr das überhaupt wollt) beim übernächsten Treffen dabei.

Liebe Grüße aus der Wetterau

:wink+: Äst
:wink+: Äst

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 256
Registriert: 6. Okt 2016, 19:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von traildiaries » 23. Nov 2016, 17:30

Hallo zusammen,

bin ja auch noch nich lange hier im Forum unterwegs aber durchaus an nem "nahegelegenen" Stammtisch / Treffen / Getränkeabend interessiert, sofern es terminlich und so klappt.

PS: den Äst würd ich dann einpacken und mitbringen, komm' ja auch aus der Wetterau :wink+:
Gruß Peter

Heckerle
Beiträge: 112
Registriert: 30. Mai 2016, 13:21
Motorrad: Thunderbird 900
Thruxton 1200

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von Heckerle » 23. Nov 2016, 20:28

Also heute konnte man ja selbst als Püsschen und ohne heisse Griffe ganz manierlich durch RheinMain fahren. Aber unabhängig davon wäre ich auch dabei.

Gruß
Heckerle
Hass ist keine Meinung. Ein Pickel am Arsch ist ja auch kein Körperteil!

Benutzeravatar
ballistiker
Beiträge: 428
Registriert: 27. Jul 2011, 20:25
Motorrad: Bonneville T100 BJ. 2003
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von ballistiker » 25. Nov 2016, 10:03

Tja, sieht so aus als könnten wir mit den Moppeds auf den Weihnachtsmarkt fahren!
Nur mal angemerkt, der Wiesbadener Sternschnupenmarkt ist echt nett.... und sehr voll!
Uwe (Alser) wo steckst du?
Better save than sorry!

Benutzeravatar
BigTwinFreak
Beiträge: 201
Registriert: 8. Feb 2016, 17:58
Motorrad: Triumph Thruxton 1200 in Pure White

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von BigTwinFreak » 25. Nov 2016, 17:19

Ich hätte auch Interesse. Mit dem Mopped kann ich aber ab Dezember nicht mehr fahren. Erst im März geht es dann wieder auf zwei Rädern weiter, wenn das Wetter passt.

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von Erpel » 25. Nov 2016, 17:42

Auf den Weihnachtsmarkt fahre ich lieber mit Bus und Bahn. Der Glühwein ist immer so lecker ...
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

yuub
Beiträge: 21
Registriert: 20. Nov 2016, 21:15
Motorrad: Triumph Bonneville T120 Black Jet Black (2017)
Royal Enfield Continental GT (2016)

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von yuub » 25. Nov 2016, 18:09

Wenn terminlich bei mir passt, wäre ich auch dabei. Weihnachtsmarkt ist immer sehr sehr voll. Ich muss nur meine Führerscheinfreie Zeit beachten ab 19.12..

Benutzeravatar
schwanenpils
Beiträge: 969
Registriert: 17. Jun 2005, 19:24
Motorrad: 52er Bonnie starr, 04 Thrux, Bonnie Black 08,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller
Wohnort: Grossostheim

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von schwanenpils » 25. Nov 2016, 19:54

Führerscheinfreie Zeit :+top:
Schön, jetzt kommen auch normale Leute.
Wenns passt wärn wir auch dabei

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von Erpel » 25. Nov 2016, 21:05

Ab dem 22.12. sind wir im Urlaub.
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

yuub
Beiträge: 21
Registriert: 20. Nov 2016, 21:15
Motorrad: Triumph Bonneville T120 Black Jet Black (2017)
Royal Enfield Continental GT (2016)

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von yuub » 26. Nov 2016, 15:40

schwanenpils hat geschrieben:Führerscheinfreie Zeit :+top:
Schön, jetzt kommen auch normale Leute.
Wenns passt wärn wir auch dabei
Endlich normale Leute :wink:

Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1754
Registriert: 17. Jan 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von judojürgens » 26. Nov 2016, 18:17

Also wenn´s passt tät ich auch kommen.
Gruss
Jürgen

uwe3ling
Beiträge: 160
Registriert: 11. Nov 2011, 08:38
Motorrad: T120 matt grau
Rixe Bj. 1954, 1,25 PS, KW gabs damals noch nicht
Moto Guzzi SP 1000, Bj. 81

Re: Rhein-Main Wintertreffen der Pussiedriver

Beitrag von uwe3ling » 27. Nov 2016, 19:10

Ähm - un wer macht jetz wo was?
Isch hab koa Vöschel in de Garaasch könnt awwer e Kist Bier noischdelle...
Vielleicht kommt jo oans.
Die iwwernächst Woch bin isch Schdrohwidwer, de 9. orrer de 10.12. dees basse.
See You
Uwe

Antworten