Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 364
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Beitrag von paulschwarz » 12. Jan 2018, 15:34

... und weiter geht´s mit schönen Dingen:

Die Original Öhlins-Stoßdämpfer von ds-suspension Hamburg überholt, neue shims, Öl, schwarze Federn mit mehr Progression, alles in allem auf meinen BMI von 26 abgestimmt :mrgreen: , der Frühling kann kommen.

Bild
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

Benutzeravatar
BigTwinFreak
Beiträge: 200
Registriert: 8. Feb 2016, 17:58
Motorrad: Triumph Thruxton 1200 in Pure White

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Beitrag von BigTwinFreak » 21. Jan 2018, 11:02

Meine sehen genauso aus. Ich habe sie von Raisch überarbeitet bekommen. Das ist nicht nur optisch besser als die Originale.

Viel Spaß damit!

Rotwild2015
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2017, 20:07
Motorrad: Triumph Thruxton LC

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R Sitzbank Tamarit

Beitrag von Rotwild2015 » 15. Feb 2018, 20:07

Tamarit nur Stress mit der Sitzbank, drei Monate hin und her und auch die nun neue Bank passt noch immer nicht richtig. (diesmal schief und immer noch wackelig) Auch Lackqualität nicht gut, Polster billig. Habe die ganze Story mit Fotos dokumentiert und den Jungs bei Tamarit sogar Bauplan gemacht, ohne Erfolg. Ne nicht wieder, denn auch die Entschädigung für Stress „kostenfreie Fender“ kam bis heute nicht. Passe das Ding jetzt selber an, und verlange Teilgutschrift, denn optisch ist die Bank ja eigentlich gut.

Benutzeravatar
T4one
Beiträge: 232
Registriert: 26. Mär 2007, 19:04
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Beitrag von T4one » 15. Feb 2018, 22:33

Die Original Öhlins-Stoßdämpfer von ds-suspension Hamburg überholt, neue shims, Öl, schwarze Federn mit mehr Progression
Meine sehen genauso aus. Ich habe sie von Raisch überarbeitet bekommen. Das ist nicht nur optisch besser als die Originale.
Hätte nicht gedacht, dass die Original Öhlins so schlecht sind.... :oops:



Gruß
Michael
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 364
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Beitrag von paulschwarz » 15. Feb 2018, 22:59

... das Bessere ist des Guten Feind :+top:
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

Antworten