Besichtigungstour 10.-18.Juni 2017 für FT2019 in Frankreich

Alle Infos zu den jährlichen Forumstreffen.

Wer würde zur Besichtung am 10.-18.Juni 2017 mit nach Frankreich fahren

ganz sicher
9
17%
ganz sicher nicht
20
38%
mal sehen
24
45%

Abstimmungen insgesamt: 53

MBHH
Motorrad: 12er Thruxton

Re: Besichtigungstour 10.-18.Juni 2017 für FT2019 in Frankreich

Beitragvon MBHH » 1. Jun 2017, 23:47

Ist ja nicht mehr lange hin :+x+:

Da "My best sideman ever" ja nun leider berufsbedingt doch nicht mit kann, werde ich die 1400 km mal alleine angehen.
Am Freitag den 09. strebe ich mindestens 700 an. Davon wahrscheinlich bis hinter Kölle nur A1 :cry: Erstmal Strecke machen. Irgendwann Quartier nehmen um dann am Samstag mehr zu genießen.
Die eigentliche Herausforderung wird jedoch der Mühlenaufenthalt.
Ich werde ZELTEN :oops: :cry: :oops:
Josef hat gerade bestätigt!

Die Gästeliste lässt mich meinen schmerzenden Leib allerdings jetzt schon vergessen.

Ich freu mich auf euch :banana:

Andi :wink+:
Du machst alles richtig Andi :+top: und wer dich ein wenig kennt hat den größten Respekt das du das allein durchziehst :+mc: Nicht wegen der Anfahrt, aber das Du mit meinem ollen Zelt von Tante Louis da runter donnerst :+++: Die Handynummer von Jog haste ja, ich war vor 3 Jahren in Löf auf jeden Fall zu blöd um das Ding aufzubauen :oops: Ich könnt kotzen das ich nicht mitkommen kann aber der Sprit für die nächste Tour und neues Möpi müssen ja leider auch noch verdient werden :? Freue mich für Euch :wink+: :wink+: :wink+:
LG aus HH

Micha
Bild
....RIDE WITH THE ROCKERS

Luxton

Beitragvon Luxton » 2. Jun 2017, 06:58

Da das Wetter in den Alpen ab Sonntag :<>: wird, werde ich 2 Tage eher auf Korsika sein - dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit, dort auch früher gen Cevennen aufzubrechen :wink+:
@Nutman: dann können wir ja ggf. zusammen die lange Heimfahrt gen Norden antreten?
@MBHH: superschade dass es nicht klappt, hatte mir schon Grappa-Verkaufsstellen in der Lombardei 'rausgesucht...

Gruß
Luxton
"Some people think I'm running when I get on my bike and go, they don't know I'm at peace with the freedom of the road" - Dave Dudley

schwanenpils
Motorrad: 52er Bonnie starr, 04 Thrux, Bonnie Black 08,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller

Beitragvon schwanenpils » 2. Jun 2017, 19:09

Also Andi
wenn Dir eine bescheidene Kemenate, die ja eh nur für Forumsfreunde zu reservieren ist, genügen würde wärest du mehr als herzlich willkommen. Liegt ja quasi auf dem Weg. Musst allerdings an Köln noch vorbei ...
Da wir eh den gleichen Weg haben könnten wir die "Tortur de France" auch gemeinsam nehmen. Sabine würde sich auch riesig freuen, dich zu sehen.

Gruß, Steffen

maxbert
Motorrad: Thruxton EFI, XJ900N

Beitragvon maxbert » 2. Jun 2017, 20:06

Luxton:
@MBHH: superschade dass es nicht klappt, hatte mir schon Grappa-Verkaufsstellen in der Lombardei 'rausgesucht...

Du wirst doch nicht wg. Micha's Abwesenheit Deine Einkaufspläne ändern!?!

maxbert :+drink:

Nutman63
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)

Beitragvon Nutman63 » 2. Jun 2017, 20:26

Hab ich eigentlich bei irgendeinem Anlass (Treffen oder so) mal erwähnt was für ein geiles Forum wir sind? Oder besser was für klasse Menschen sich hier herumtreiben?
Oder ein Forumsmitglied zitiert welches sagte: " Wir sind wie ein über Europa verteilter Motorradclub. Egal wen du wo triffst, du bist willkommen.?
Ich glaube nicht! Oder nicht oft genug?

Man was freu' ich mich auf Frankreich!!! Und seit eben auch auf die GANZE Anreise :banana:

Grüße aus HH

Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

MBHH
Motorrad: 12er Thruxton

Beitragvon MBHH » 2. Jun 2017, 22:44

Hab ich eigentlich bei irgendeinem Anlass (Treffen oder so) mal erwähnt was für ein geiles Forum wir sind? Oder besser was für klasse Menschen sich hier herumtreiben?
Oder ein Forumsmitglied zitiert welches sagte: " Wir sind wie ein über Europa verteilter Motorradclub. Egal wen du wo triffst, du bist willkommen.?
Ich glaube nicht! Oder nicht oft genug?

Man was freu' ich mich auf Frankreich!!! Und seit eben auch auf die GANZE Anreise :banana:

Grüße aus HH

Andy,
Du MUSST nach Aschaffenburg !!! Glaub mir, das zu toppen ist echt schwer. Außerdem must wegen den Karten bei Schwane vorbei und wegen dem Frühstück :+x+: :+x+: und den Riesenschnitzeln :+++:
Scheiße wär ich gern dabei :evil+: Drück die Chefin lieb von mir und sag die Tasche wird organisiert.
LG aus HH
MB
Bild
....RIDE WITH THE ROCKERS

fordprefect
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Beitragvon fordprefect » 6. Jun 2017, 18:57

Oh ihr Knappen und Getreuen, die Ahnung lange ich schon in mir trug, sie trügte nicht. Gar voll gefüllt das Fasse meiner Lasten, gefüllt mit Arbeit und auch Mühen, unabkömmlich lautet dieses böse Wort, das mich aus kurvig Zweiradträumen jäh erweckte, mich zum Schergen tief erniedrigt fremder Mächte. So bleibt mir nur, euch gut Geleit zu wünschen, in des Südens warm Gefilde, wo spät die Zikade werbend zirpt, die Freunde zum Trunk anheben währenddessen, ergeben sich dem roten Wein in froher Runde, der dick wie Blut aus großen Fässern fließt, hinein in edles Glaskristall und gleich den Weg sich sucht in Halses Schlund und Helden macht aus einfach Volk. Macht ihr Glückseligen die Freude mir und stoßet an aufs Wohl der arm zuhaus Gebliebenen. Beschenkt sie mit der Bilder Freude, von Bergen und von Straßen schön und auch von euren edlen Rossen, die funkensprühend ziehen ihre Kreise, wiewohl der Neid erwecket wird, doch gönn ich euch die schöne Zeit von Herzen und hätte gerne mit getan. Gehabt euch wohl und findet aus der Ferne den Weg zurück gesund ins Heimattal, damit an schönem Moselstrand wir trefflich wiederfinden uns in trautem Freundeskreis.

Gruß, Fordprefect :wink+:
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

gustavson
Moderator
EFI Bonneville Bj.2009
Bonneville-Gespann Bj.2001

Beitragvon gustavson » 6. Jun 2017, 19:26

........
Vor uns lag noch ein längerer Weg. Uns sollte es recht sein. Der Weg ist das Leben.
........
J.K.
Nie ist zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
pinterest: moto,etc.
pinterest: things
EICMA 2015

drese
Motorrad: Bonneville 2008

Beitragvon drese » 6. Jun 2017, 19:52

Schlafen in Köln,
da sich meine Abreise leider eben verschoben hat und ich erst Freitag aufbrechen kann, kann ich ein Sofa zum übernachten in Köln anbieten. Schlafplatz für's Moped wäre mein abgeschlossener Tiefgaragenplatz.
Übernachtung von Donnerstag auf Freitag und dann gemeinsame Anfahrt nach Frankreich mit ca 40 km Autobahn A1 aus Köln heraus. Danach nur noch Bundes- und Landstrassen.
Ich weiß , das ist ziemlich kurzfristig aber eigentlich war ja meine Anfahrt anders geplant. Sollte es für trotzdem jemanden passen ist er/sie herzlich willkommen bei mir.
Viele Grüße und allen eine gute Fahrt
Drese

Hell on wheels
Motorrad: Scrambler

Beitragvon Hell on wheels » 7. Jun 2017, 06:22

Gerade gelesen.

Nach kurzem Telefonat würde Mario dir noch ein Zelt überlassen. Kleines Packmaß aber trotzdem gut. Aufbau sehr easy. Dicht und Trocken und außerdem fast neu. Und du kommst bevor du zu Schwane kommst auch bei uns vorbei. Man sollte nicht durch den Spessart fahren ohne vorher das schöne Tor zum Spessart besucht zu haben. Linsengericht ist eine Weltbekannte Metropole die du nicht auslassen solltest.

Viele Grüße

Moni

PS: Mario´s Nummer kann ich dir per PN schicken ..
Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht
( ähnlich verhält es sich mit motorrädern )

gustavson
Moderator
EFI Bonneville Bj.2009
Bonneville-Gespann Bj.2001

Beitragvon gustavson » 8. Jun 2017, 15:16

Hallo,
Zelt kann ich auch noch zusätzlich eines mitnehmen, bei Bedarf einfach melden !

Meine Abfahrt wäre am Samstag so gegen 23:00 geplant, die Schweiz wird nachts durchquert,
sollte jemand an/auf meiner Route Gepäck mitgeben wollen, ebenfalls einfach melden!

Also dann bis Sonntag:

le Moulin
Route de Cavillargues 127
30330 Saint Pons la Calm / France

Gustavson
Nie ist zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
pinterest: moto,etc.
pinterest: things
EICMA 2015

Rainman
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km

Beitragvon Rainman » 8. Jun 2017, 15:24

Geschätze Ankunft Rainman + Brisko im Ziel gegen Nachmittag am Samstag

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

maxbert
Motorrad: Thruxton EFI, XJ900N

Beitragvon maxbert » 8. Jun 2017, 20:01

Wünschen allen 'ne gute und vor allem sichere Anreise :wink+:
See you Wednesday :-fr-:
maxbert :de: & britgirl :uk:

Nutman63
Motorrad: 2013er Bonneville T100 (Sally)

Beitragvon Nutman63 » 9. Jun 2017, 07:48

Moin Moin :wink+:
Gleich geht's los!!! Sally war gestern schon gepackt, wieder abgepackt, weil KLACK beim zünden :o . Aber jetzt ist BRUMM :D
Eventuell lasse ich mir kurz vor'm heutigen Basislager noch die Linsengerichter Welt erklären und dann schlage ich beim real Rocker und sin Fru zur Nacht auf.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so 'ne Vorfreude hatte :+x+: :+x+: :+x+:

Grüße aus HH

Ich bin verantwortlich für das was ich sage.
Nicht für das was du verstehst.

Rainman
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,9 tsd Km

Beitragvon Rainman » 9. Jun 2017, 11:20

Wünsche allen Fahrensmännern eine geschmeidige Anreise :wink+:

@Andi , genieße die Linsen

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Zurück zu „Forumstreffen“