Update 2017

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Crayon
Moderator
Beiträge: 3743
Registriert: 3. Aug 2006, 13:29
Motorrad: Amy (Thruxton)
TheThing (XT600)
Wohnort: Sauerland

Update 2017

Beitrag von Crayon » 17. Mär 2009, 17:31

Tach auch
da ich Euch letztens gezeigt hab wie Amy TÜV fertig aussieht :ko:
Nu ma en Bild in nem Ordentlichen Zustand.
Bild

Über den Winter hab ich die Gabel Überarbeitet, (Wilbersfedern/15er Öl)
die runter gerittennen Metzler Z6 gegen Dunlop Roadsmart getauscht,
NGK Racing Zündkabel verbaut und , was eigentlich mehr en Zufall war,
ein kleinen vorderes Schutzblech dran geschraubt (DANKE Sailer).

Das neue Blech vorne kommt besonders gut, vor allem wenn man mal
im direkten Vergleich zu vor her sieht.
Bild

Und jetzt will ich schönes Wetter :!: :mrgreen:

Gruß Kai
Zuletzt geändert von Crayon am 9. Jul 2010, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
HONK if parts fall off.
…………………………………………………………………………………
DIE SCHÖNE und DAS DING

Scrambster

Beitrag von Scrambster » 17. Mär 2009, 19:53

Moin Moin,

an den Flanken der neuen Gummis arbeiten wir aber noch, gell? ... :lol+:
Welche Grösse hast Du aufgezogen, wenn man fragen darf?

Gruss Walter

Benutzeravatar
Irish Bonnie
Beiträge: 2877
Registriert: 1. Sep 2007, 18:31
Motorrad: 89er SR 500 T

Beitrag von Irish Bonnie » 17. Mär 2009, 19:55

sexy... :222:
"If you're going to be a fucking rock star, go be one." (Lemmy Kilmister)

Benutzeravatar
TriVox
Beiträge: 1591
Registriert: 9. Jun 2008, 17:04
Motorrad: Voxan Roadster
Wohnort: Fredersdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriVox » 17. Mär 2009, 20:05

Jaaa, sehr schön! :+x+:

Jetzt stören eigentlich nur noch die großen Instrumente. Obwohl die originalen ja so häßlich nicht sind, wie ich finde. Aber durch Deinen Umbau treten sie ziemlich in den Vordergrund. Aber alles in allem supergeil!! :ok+:

Tegi
Beiträge: 180
Registriert: 31. Okt 2008, 12:55
Wohnort: Sursee

Beitrag von Tegi » 17. Mär 2009, 20:39

Die sieht echt geil aus. Klasse Bike, würde mir auch sehr gut gefallen. Wenn ich computermässig nicht so bewandert wäre, täte ich meine umgebaute Scrambler auch gerne zeigen. Vom Wetter her siehts bei uns sehr gut aus im Moment. War am Sonntag schnell 100km unterwegs. War die totale Erholung für Körper und Seele.
Grüsse Tegi

Benutzeravatar
Jörn
Moderator
Beiträge: 6225
Registriert: 3. Aug 2008, 09:10
Motorrad: Schwarze Bonnie (EFI);
BMW R 100 Custom
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Jörn » 17. Mär 2009, 20:48

Hi Kai,

deine Amy gefällt mir gut.

Das Schutzblech sieht gut aus, die Gabelfedern sicherlich auch :wink: .

Jetzt fehlen dir aber hinten noch Wilbers Stoßdämpfer?

Benutzeravatar
Duck Dunn
Beiträge: 894
Registriert: 19. Apr 2008, 18:02
Motorrad: Triumph Thruxton, W650 Caferacer, W650 Scrambler, Honda GB500 "Clubman", Kawasaki Estrella KAspann und Retro-Herrenfahrrad :-)
Wohnort: Höhe-Grenzhausen vormals Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Duck Dunn » 17. Mär 2009, 20:54

Black is beautifull!!! Gfollt ma guad die Kistn!! :+++:
B.S.F.F.B.S.
www.bad-seed.de

Benutzeravatar
Herr Zervelatwurst
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2006, 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Zervelatwurst » 17. Mär 2009, 21:25

Sehr hübsch :D

Wo ist denn das Schutzblech her??
Viele Grüße
der Herr Zervel@twurst

- a bikers work is never done -

www.knieschleifen.de

Benutzeravatar
motek
Beiträge: 5698
Registriert: 16. Jun 2006, 16:33
Motorrad: Bonneville 790 Jg. 2005 und Scrambler 890 Jg. 2007 Vergaser
Honda XL 500 Jg.81
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von motek » 17. Mär 2009, 21:52

sali Kai
das schwarze tanklogo ist :+top:

alles tip top


motek :wink+:

Benutzeravatar
midrosoft
Beiträge: 1142
Registriert: 17. Mai 2008, 15:48
Motorrad: Yamaha XV 1700 Warrior "Roadkiller"
(früher mal Thruxton Bj. 2007 "Thrux-Former")
Wohnort: 37619 Hehlen
Kontaktdaten:

Sieht schneckelig aus ...

Beitrag von midrosoft » 17. Mär 2009, 22:33

Hallo Kai,

Sieht schneckelig aus ... und wieder weine ich, wenn ich die Auspuffanlage sehe ... habe mir schweren Herzens eine ZARD bestellt :cry: Von wegen Papiere und so ... :(
Gruss von Micha ...

... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :wink+:

Benutzeravatar
Jörn
Moderator
Beiträge: 6225
Registriert: 3. Aug 2008, 09:10
Motorrad: Schwarze Bonnie (EFI);
BMW R 100 Custom
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sieht schneckelig aus ...

Beitrag von Jörn » 18. Mär 2009, 05:58

midrosoft hat geschrieben:Hallo Kai,

Sieht schneckelig aus ... und wieder weine ich, wenn ich die Auspuffanlage sehe ... habe mir schweren Herzens eine ZARD bestellt :cry: Von wegen Papiere und so ... :(
Welche?

Die für Scrambler (wie du mal wolltest) oder doch eine für die Thrux?

Benutzeravatar
Roar
Beiträge: 1432
Registriert: 11. Sep 2008, 08:49
Motorrad: Triumph Bonneville 790 2001
Wohnort: Popucke,Serbien

Beitrag von Roar » 18. Mär 2009, 07:12

:+x+: :+x+: hübsches Bike!!

sailor
Beiträge: 1685
Registriert: 21. Mai 2005, 13:35
Motorrad: Triumph Thruxton, BMW R80, BMW R1150GS
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von sailor » 18. Mär 2009, 08:40

und , was eigentlich mehr en Zufall war,
ein kleinen vorderes Schutzblech dran geschraubt (DANKE Sailer).

Sauber Kai. Sieht astrein aus.


Sehr hübsch

Wo ist denn das Schutzblech her??
Das "Blech" ist von VD-Classic aus Frankreich. Ich habe das passende hintere. Und brüderlich wie ich bin habe ich das vordere dem lieben Crayon gegeben :mrgreen:


Gruß
Sailor

Benutzeravatar
midrosoft
Beiträge: 1142
Registriert: 17. Mai 2008, 15:48
Motorrad: Yamaha XV 1700 Warrior "Roadkiller"
(früher mal Thruxton Bj. 2007 "Thrux-Former")
Wohnort: 37619 Hehlen
Kontaktdaten:

Re: Sieht schneckelig aus ...

Beitrag von midrosoft » 18. Mär 2009, 08:44

Jörn hat geschrieben:
midrosoft hat geschrieben:... Die für Scrambler (wie du mal wolltest) oder doch eine für die Thrux?
Hallo Jörn,

leider gibt es "Die für die Scrambler" (nannte sich Roadster) nicht mehr für die Thrux. Daher die "normale und häßliche" :cry: Aber wie gesagt, legal und mit 2. DB-Killer zum werkeln :mrgreen: Zudem eine Scrambler-Sitzbank - JA, die Thruxformer nimmt immer weiter Ihre Verwadlung vor. Mit 19" warte ich noch ab, weil ich noch 2 Satz BT45 habe - wäre ja schade drum, hatte ich extra im Dezember zum aushärten gekauft :lol+:
Gruss von Micha ...

... aus dem Motorrad-Revier "Weserbergland-Ith-Hils-Solling-Vogler-Harz und auch Kalletal" :wink+:

Benutzeravatar
Jörn
Moderator
Beiträge: 6225
Registriert: 3. Aug 2008, 09:10
Motorrad: Schwarze Bonnie (EFI);
BMW R 100 Custom
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Jörn » 18. Mär 2009, 08:46

Hi Micha,

danke für die Info.

Bin gespannt, wie´s ausschaut.

Wollte auch gerne die NH´s haben, leider z. Zt. nicht lieferbar, habe mich dann für die Sharks entschieden (auch legal :lol+: :wink: ).

Antworten