Seite 1 von 4

Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 11:34
von Fülly
Der Winter ist fast rum und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Saison 2018. Ich hoffe das Ergebnis des Umbaus gefällt euch..
Umgebaut/ Verbaut wurden:
Racekit Triumph ( incl. Kanzel, ESD, Stummel usw.) Spiegel, Hebel, Griffe.
Telegabel mit Zug.- Druckstufen Verstellung. Stoßdämpfer hinten Öhlins black , Felgen hochglanz beschichtet, Motordeckel Feinstrucktur beschichtet, Triumph Sitzbank und Tankband(braun) Fussrasten Höherlegung Rizzoma, Heck sauber gemacht (Blinker, Rücklicht usw. ), Frontfender gekürzt, Abgasanlage mit X Piep ( Kat raus ), Luftansaugung vergrößert und mit Dyno Jet abgestimmt. Und noch ein paar Kleinigkeiten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

GrüsseFülly :wink+:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 11:44
von Tigermann
Edel :+x+:
Vielleicht noch Auspuff schwarz?

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 12:03
von Fülly
Die Regierung hat "Stop" gesagt :lol+: vielleicht nächsten Winter :+top:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 12:19
von Tigermann
Super, da hast du doch noch was auf das du dich freuen kannst :dafuer:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 12:52
von paulschwarz
... sehr schick gemacht, gefällt!

Würde auch gut meinem Forumsnamen stehen, bin dann aber bei schwarz/silber/Gold hängen geblieben :mrgreen:

Schon mal über MO´s Twins Only nachgedacht? Würde ihr gut stehen und die Anmeldung ist wohl noch offen :+top:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 12:57
von Backtobike
Sieht super aus aber wie oben auch schon gesagt, Auspuff schwarz müsste jetzt noch sein.

Gruß, Heinz

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 12:58
von Fülly
Schon mal über MO´s Twins Only nachgedacht? Würde ihr gut stehen und die Anmeldung ist wohl noch offen :+top:
[/quote]

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Schläge bekomme...was ist MO´s Twins Only?

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:12
von Tigermann
Da es von Paul kommt, hat es wohl was mit Rennstrecke zu tun ::-)+:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:13
von paulschwarz
... juhu, hat es :lol+:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:15
von paulschwarz

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:16
von Pingel
Ja gefällt. :+top: Ist schön geworden. Fast zu schön zum Fahren. :D

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:43
von Fülly
paulschwarz hat geschrieben:
9. Feb 2018, 13:15
... guckst du: http://www.mo-web.de/mo-inteam/auf-renn ... -2018.html
Der Termin könnte sogar passen ... aber ein bisschen Angst um die Thruxton hätte ich schon ;-)

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 13:47
von DonSpieguel
Moin, ist das die Gabel bzw. das Upgrade von Raisch?
Und wenn ja, wie fährt die sich so?

"Abgasanlage mit X Piep ( Kat raus ), Luftansaugung vergrößert und mit Dyno Jet abgestimmt"
Klingt auch so nach Raisch Stage 2 :wink:

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 14:13
von Fülly
DonSpieguel hat geschrieben:
9. Feb 2018, 13:47
Moin, ist das die Gabel bzw. das Upgrade von Raisch?
Und wenn ja, wie fährt die sich so?

Ja, ganz so viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich die hinteren Dämpfer jetzt erst Winter dazu passend verbaut habe. Das Ansprechverhalten
ist viel sanfter und präzieser geworden. Gerade bei buckeligen Pisten ganz hervorragend, keine dumpfen Schläge mehr auf die Handgelenke/Arme.
Sehr gute Investition. Ich werde mir dieses Jahr mal 2-3 Termine für einen Kringel Test suchen. Ich hoffe der Motor hält, ist meine erste Triumph.

"Abgasanlage mit X Piep ( Kat raus ), Luftansaugung vergrößert und mit Dyno Jet abgestimmt"
Klingt auch so nach Raisch Stage 2 :wink:
Ja, bin gespannt wie sie auf Strecke vorwärts geht.

Re: Fülly baut was neues ! Thruxton 1200

Verfasst: 9. Feb 2018, 14:33
von paulschwarz
[/quote]
Ja, bin gespannt wie sie auf Strecke vorwärts geht.
[/quote]

... wie willst du denn da das Potential erfahren, auf dem Kirmesplatz? :lol+:

Gib dir nen Ruck und lass die Thrux mal laufen :+x+: