Ralf`s Bonni

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Antworten
Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 14. Mai 2014, 14:30

Hallo zusammen.

Heute versuch ich mal Bilder einzustellen und meine Bonni EFI von 2013 zu zeigen. Bitte nicht meckern wenns nix wird :?
Bild
Bild

In der Vorschau sehe ich was, sollte also klappen......
Dann auch noch Text:

So sieht meine Bonni zur Zeit aus.
Gekauft hab ich sie mit Klassiksitzbank, LSL Zündschloß, Alublechen, Arizonablinkern und kleinem Rücklicht, schwarzen Felgen und Remustöpfen, Wadenwickeln und Motoluxlenker.
Der Lenker war mit zu hoch, deshalb LSL Streetbar montiert. Aber das ist auch noch nicht der richtige :?
Dann kam ein TachoDown und Gabelstabi dran, Lucasbremsbeläge vorne rein, Luftfilterkasten aufgeräumt und K&N rein, Rainers Schnuffi drauf.
Ein PC 5 mit passender Software kam noch dazu.
Nun lief die Fuhre recht gut, aber das Fahrwerk...Also Öhlinsfedern in die Gabel und YSS Federbeine dran.
Zum Schluss noch die Bereifung von Metzeler Tourance (sieht cool aus, fangen aber bei 4tkm das rutschen an )gegen ContiTrail Attack 2 getauscht.
Bis jetzt 5,5 tkm gefahren und im Moment bis auf den Lenker zufrieden.

Auf diesem Weg mal Danke an Fa. Raisch für schnelle Liefern und an Fa. Klisch in Düsseldorf fürs Schrauben helfen und ans Forum für einige Ideen. :-)
Und wenn das Wetter denn mal besser wird kommen auch KM dazu.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 261
Registriert: 7. Mär 2010, 19:41
Motorrad: 09er Bonnie T100 und 04er Thrux
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Kurti » 14. Mai 2014, 15:03

Hallo Ralf,

sieht sehr schick aus :+top:

Gruss

Kurte
When we talk about truth, what truth are we talking about...
Meine Bonnie und die Thrux...:))

Benutzeravatar
Tobimat2000
Beiträge: 150
Registriert: 6. Mai 2014, 13:57
Motorrad: 06 er Bonneville

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Tobimat2000 » 14. Mai 2014, 15:23

Hallo Ralf,
Glückwunsch zu der schönen Bonneville!

Sehr stilsicher und clean - ganz mein Geschmack.

Viel Spaß und viele glückliche km mit ihr.

VG, Tobias
There are only two types of bikers: those riding a triumph and those who wished they did.

Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 15. Mai 2014, 12:45

Danke für die Blumen :-)

Hier noch ein Bild vom Tankdeckel. Beim Rainer gesehen und konnte nicht nein sagen...
Bild

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Triumph Andy
Beiträge: 610
Registriert: 23. Nov 2013, 17:05
Motorrad: Bonny T100 , EFI, 2012
Wohnort: Land Brandenburg, BAR

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Triumph Andy » 15. Mai 2014, 13:25

Wirklich sehr stimmig geworden :+top: :+top: :+top:

Benutzeravatar
jnr10
Beiträge: 60
Registriert: 23. Feb 2012, 12:10
Motorrad: Thruxton '13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von jnr10 » 15. Mai 2014, 19:29

sieht super aus, Daumen hoch! Was stört dich denn am Streetbar?
hm?

minicooper

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von minicooper » 15. Mai 2014, 19:41

Wunder schönes Motorrad und auch sehr gut ins Licht gerückt :+++:

Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 16. Mai 2014, 08:44

Nochmal Danke.. :D

An der Streetbar passt fast alles, nur der Winkel/ die Kröpfung zum Handgelenk hin ist unglücklich.
So nach 2 -3 Stunden zieht das in den Gelenken. Hab schon überlegt am Lenker mal zu biegen, teste jetzt aber erst mal den Roadster von LSL.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Tyler » 16. Mai 2014, 08:56

Servus!

Den Roadster wollt ich dir schon vorschlagen, ist höchstwahrscheinlich genau das was du suchst. Etwas gekröpft, aber trotzdem schön breit, tolles kurvenhandling!

Übrigens, sehr schöne Bonnie!

LG, Tyler
Obn is in da Hee!

Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 27. Okt 2014, 15:43

Moin zusammen,

hier mal was neues auf und an meiner Bonnie:

Bild Bild Bild Bild

Sitzbank von British Custom....braune Griffe hab ich keine schönen gefunden, daher die Idee von Mopedschraube mit der Lederwicklung kopiert :oops: :oops:
Kettenrad mit 45 Zähnen, kommt sehr gut... :+top:
Bin nach 12500km`s immer noch begeistert von der Bonnie :+x+: :+x+:

Gruß
Ralf

*Robert*
Beiträge: 93
Registriert: 19. Okt 2014, 15:52
Motorrad: Thruxton ACE
Wohnort: Niederbayern

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von *Robert* » 27. Okt 2014, 17:20

sehr schönes bike!! :+top:

Hanok83
Beiträge: 57
Registriert: 20. Okt 2014, 17:09
Motorrad: Kawasaki Z750 Mod. 2012
Triumph Thruxton Mod. 2014
Wohnort: 61440 Oberursel

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Hanok83 » 29. Okt 2014, 09:39

Hi Ralf,

wunderschönes Bike und vorallem mit viel Liebe zu Detail :+x+: . Irgendwann kommt man an den Punkt wo Sie perfekt ist, ab dann muss man sich ein neues Profekt suchen :D.

Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 29. Okt 2014, 16:51

Irgendwann kommt man an den Punkt wo Sie perfekt ist, ab dann muss man sich ein neues Profekt suchen :D.[/quote]

Oder sich neue Ideen suchen ..... :D

Danke für die beiden Kommentare

Ralf M.
Beiträge: 154
Registriert: 13. Mai 2014, 14:38
Motorrad: Bonneville T100 EFI von 2013
Wohnort: Velbert, NRW

Re: Ralf`s Bonni

Beitrag von Ralf M. » 26. Jan 2018, 13:07

Moin miteinander....

Nach langer Zeit habe ich mal was geändert.

Zard Tromboncino in schwarz, das war mein Wunsch.
Rainer`s Jungs konnten den auch gegen Geldzahlung erfüllen :+top:

Gefällt mir gut....
Bild
Bild

Gruß, Ralf
Techniksemi wird dieses Jahr nix, bin im Urlaub bei den Arabern.... :+flop+:

Antworten