Scrambler - the thunder

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Bert_Seebach
Beiträge: 70
Registriert: 16. Jan 2013, 17:45
Motorrad: Scrambler - the thunder
Wohnort: Bielefeld

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Bert_Seebach » 5. Aug 2017, 17:22

Nach reichlicher Überlegung und ein paar (mehrere) Nächte habe ich mir nun den Alu-Tank "gegönnt", aber den originalen schön verpackt in den Keller gelegt (Misses Präsident favorisiert weiterhin den blauen und hat nur zähneknirschend das Okay gegeben :D ) - man weiss ja nie :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Henningdüsseldorf
Beiträge: 424
Registriert: 18. Jun 2011, 13:37
Motorrad: Vergaser Thruxton , BMW R80 G S Paris Dakar
Wohnort: Düsseldorf / und Rheda Wiedenbrück

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Henningdüsseldorf » 6. Aug 2017, 06:47

Tolles Motorrad , Hammer , glaube ich finde auch den Orig. Tank besser aber ist trotzdem sehr stimmig , klasse mit der Gabel , viel Spaß damit
OLNY DEAD FISH SWIM WITH THE STREAM

Bert_Seebach
Beiträge: 70
Registriert: 16. Jan 2013, 17:45
Motorrad: Scrambler - the thunder
Wohnort: Bielefeld

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Bert_Seebach » 1. Nov 2017, 20:48

Vielen Dank für das hilfreiche Feedback... :+top: also dann wieder "back to the roots" und wieder "blau" drauf

Bild

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 481
Registriert: 10. Apr 2013, 16:03
Motorrad: T120 , StreetScram
Wohnort: SLZ

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Udo » 3. Nov 2017, 13:22

Sag mal, hast Du denn dazu keine eigene Meinung?

Irgendwas muß dich ja geritten haben,daß du den polierten montiert hast.

Achsoooo fast vergessen, wenn die Gabel noch schwarz wäre, wäre das das I-Tüpfelchen.

Und den blauen Tank find ich auch besser.
alles wird gut

Stef74
Beiträge: 212
Registriert: 22. Jan 2012, 19:04
Motorrad: Vergaser Thruxton

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Stef74 » 3. Nov 2017, 16:44

Beides geil.Wobei das Blau schon der Hammer ist.
Und die Gabel muss in Gold :+top: .
Supertolles Motorrad. :ukgr:

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 6042
Registriert: 23. Sep 2005, 22:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Rainer » 3. Nov 2017, 18:46

Lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Das Blau ist schon echt eine geile Farbe, aber die Form vom Alutank gefällt mir persönlich besser. Schön wenn man ab und zu mal wechseln kann
Gruß
Rainer

Bert_Seebach
Beiträge: 70
Registriert: 16. Jan 2013, 17:45
Motorrad: Scrambler - the thunder
Wohnort: Bielefeld

Re: Scrambler - the thunder

Beitragvon Bert_Seebach » 3. Nov 2017, 20:47

Sag mal, hast Du denn dazu keine eigene Meinung?

Irgendwas muß dich ja geritten haben,daß du den polierten montiert hast.

Achsoooo fast vergessen, wenn die Gabel noch schwarz wäre, wäre das das I-Tüpfelchen.

Und den blauen Tank find ich auch besser.
Eine eigene Meinung...klar...zum Beispiel das die goldene Oehlins besser zum blauen Tank aussieht als eine schwarze :D . Den Alu-Tank finde auch stimmig, deshalb habe ich ja beide und kann immer wieder wechseln nach Lust und Laune.


Zurück zu „Unsere Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste