der bonnie`s neue kleider

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Sinner
Motorrad: Thruxton 900
Re: der bonnie`s neue kleider

Beitragvon Sinner » 11. Feb 2017, 12:42

Ja, wie sagt doch ein namhafter Teilehändler (wenn auch eher für harleys): "a biker's work is never done" :wink: :mrgreen:

aber deine schöne sieht :+++: aus
"Please allow me to adjust my pants, so that I may dance the goodtime dance..."

http://thruxtonforumsbike.blogspot.de/

Udo
Motorrad: T120 , StreetScram

Beitragvon Udo » 11. Feb 2017, 15:25

Mit der schlanken Front ist jetzt irgendwie das Heck zu ausladend - der nächste Winter kommt bestimmt :mrgreen:
Stimmt.
Entsorg doch die Abdeckung.
Ein Caferacer isses ohnehin nicht und nur mit Sitzbank sieht es deutlich schöner aus.
Dann passt das besser zusammen.
alles wird gut

Backtobike
Motorrad: T 120

Beitragvon Backtobike » 11. Feb 2017, 15:42

Komisch, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Immer mal wieder taucht die Meinung auf, eine Thrux sehe ohne Flyscreen und/oder Sitzbankhöcker besser aus. Ich empfinde das genau gegensätzlich. Diese beiden Teile sind gerade das, wodurch die tolle Optik der Thrux erst erreicht wird, weshalb ich meine T120 auch in diese Richtung umrüsten werde. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Gruß, Heinz

Triumph Andy
Motorrad: Bonny T100 , EFI, 2012

Beitragvon Triumph Andy » 11. Feb 2017, 16:10

Mir gefällt's. Vielleicht würde ein schmaler Heckfenster noch besser passen. :+top:

a.frostie
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2001 - meins von anfang an!

Beitragvon a.frostie » 12. Feb 2017, 07:22

Ja, wie sagt doch ein namhafter Teilehändler (wenn auch eher für harleys): "a biker's work is never done" :wink: :mrgreen:

Wie wahr - und das ist auch gut so. :+top:

Ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - die Thrux ist ja eigentlich eine Bonnie. Cafe racer - street tracker... wollte und sollte sie nie sein - sonder mir gefallen, ohne die Notwendigkeit in irgendeine Kategorie zu passen. Ja das Heck ist zu fett - jetzt irgendwie - was ich damit mache - schaun wir mal - jetzt is erstmal wieder fahren, fahren, fahren angesagt :mrgreen:

Und ein "Heckfenster" fand ich schon immer eine gute Idee :lol+: (sorry, aber ich fand den Verschreiber nett)
Grüße vom Bodensee
Frostie

Triumph Andy
Motorrad: Bonny T100 , EFI, 2012

Beitragvon Triumph Andy » 12. Feb 2017, 11:51

Ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden - die Thrux ist ja eigentlich eine Bonnie. Cafe racer - street tracker... wollte und sollte sie nie sein - sonder mir gefallen, ohne die Notwendigkeit in irgendeine Kategorie zu passen. Ja das Heck ist zu fett - jetzt irgendwie - was ich damit mache - schaun wir mal - jetzt is erstmal wieder fahren, fahren, fahren angesagt :mrgreen:

Und ein "Heckfenster" fand ich schon immer eine gute Idee :lol+: (sorry, aber ich fand den Verschreiber nett)
Liegt sicher an der neuen Lesebrille. 2,5 scheinbar zu stark für den Bildschirm. :mrgreen: Ne im Ernst, bin grad dabei, mir einen schmalen Heckfender ( fenster) zu basteln. Lackierung muss ich heute nur noch polliert werden. Vielleicht gefällt's :o Bilder kann ich ja mal einstellen :wink+:

a.frostie

Beitragvon a.frostie » 12. Feb 2017, 14:52

Liegt sicher an der neuen Lesebrille. 2,5 scheinbar zu stark für den Bildschirm. :mrgreen: Ne im Ernst, bin grad dabei, mir einen schmalen Heckfender ( fenster) zu basteln. Lackierung muss ich heute nur noch polliert werden. Vielleicht gefällt's :o Bilder kann ich ja mal einstellen :wink+:
Immer her mit den Bildern - Anregung kann man nie genug haben :wink+:
Grüße vom Bodensee
Frostie

Alser
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2004 | Simson Schwalbe KR51/2E, Bj. 1981 | Honda SLR, Bj. 1996

Beitragvon Alser » 19. Mär 2017, 17:56

Bild

:wink+:
:+top: ... ich weiß was das an Arbeit bedeutet :mrgreen:
Am Ende bin ich auf einen anderen Wandler gewechselt. Der Acewell war schlicht nicht gut...
Wenn ich nächsten Winter dann auf Doppelinstrumente umbau, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann.
Gruß, Alser

a.frostie

Beitragvon a.frostie » 12. Apr 2017, 11:16

@alser: sorry dein letzter post post hier ist mir irgendwie durch. Der DZM Anschluss ist easy, plus minus DZM Signal, für dich mit Sicherheit problemlos.

So, jetzt ebenfalls noch ein open air Foto zum Saisonstart eingestellt - man weiß ja nie.

Habe die selbstgebauten Lampenhalter nun doch gegen die extra kurzen von LSL getauscht - die können das doch schöner.

Bild
Grüße vom Bodensee
Frostie

Walter73
Motorrad: Triumph Thruxton

Beitragvon Walter73 » 12. Apr 2017, 12:29

Sehr schönes Foto :+top:

a.frostie

Beitragvon a.frostie » 18. Mai 2017, 17:13

Den Vorschlag von Udo die Sitzabdeckung zu "entsorgen" fand ich gar nicht schlecht.
Hinten zu voluminös? Vielleicht auch vorne nur zu flach??

Hab nach über 10 Jahren den LSL Sporttourer gegen den Roadster getauscht und die Blinker wieder hoch gesetzt. Muss sagen, nicht nur optisch ne Verbesserung.
Ich mein mal, dass im flüssigen Kurvengeläuf der Roadsterlenker einen viel flotter durch die Kurven wedeln lässt (täuscht wahrscheinlich nur wg. der aufrechteren Sitzhaltung) - und vorallem, merk ich jetzt erst im Verlgeich, deutlich entspannter für die Handgelenke (man wird halt alt) .
Naja, Versuch macht eben kluch :wink+:

Bild

Bild
Grüße vom Bodensee
Frostie

Gringo
Motorrad: ...
GS 750 CR
Thruxton 900 CR
XJR 1300 SP

Beitragvon Gringo » 18. Mai 2017, 17:45

Gefällt :+top:
Projekte:
Thruxton
, GS750

Chris_HH
Motorrad: Triumph Thruxton

Beitragvon Chris_HH » 19. Mai 2017, 07:18

Endresultat = Sehr schön :+top:

denziner
Motorrad: Bonneville T 100 (2006)

Beitragvon denziner » 19. Mai 2017, 08:08

Sieht klasse aus, Frostie!
Bild
Besser als daheim gehockt.

a.frostie

Beitragvon a.frostie » 19. Mai 2017, 09:53

Danke euch fürs positive feedback :wink+:

Jetzt spar ich mal noch auf ein schmales italienisches Sitzleder und die von Raischs hier vorgestellte Hecklösung

viewtopic.php?f=29&t=26922&p=333283#p333283

dann komm ich glaub tatsächlich mal zum Ende :lol+:
Grüße vom Bodensee
Frostie

Zurück zu „Unsere Bikes“