Lausitzprojekt

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Walter73
Beiträge: 608
Registriert: 20. Sep 2015, 17:01
Motorrad: Triumph Thruxton

Re: Lausitzprojekt

Beitragvon Walter73 » 8. Nov 2017, 22:45

Hallo Enzo

Ja der Sitz wird auch bald fertig sein. Bin mal gespannt wie der aussieht. :-)
Federrate der Dämpfer ist 17-25.



Gruß Jens

Walter73
Beiträge: 608
Registriert: 20. Sep 2015, 17:01
Motorrad: Triumph Thruxton

Re: Lausitzprojekt

Beitragvon Walter73 » 11. Nov 2017, 13:22

Sitz ist heut gekommen. Die Sitzposition hat sich auf jeden Fall verbessert.
Bild
Bild
Was mir nicht so gefällt ist der Sitzbankspoiler am Höcker :?
Mal schauen ob ich das lasse oder nochmal zum ändern schaffe. Ich habs echt vergessen ihm zu sagen das die Kante abgeschrägt werden muss :(

Bild

In dem Video https://www.youtube.com/watch?v=3BEGIID ... e=youtu.be sieht man nun ganz deutlich (nicht auf dem Handy) das die Kante übersteht. Was meint ihr, lassen? Oder zum Höcker nochmal anpassen ?
Die Linie vom Moped gefällt mir jedenfalls. Es ist hinten nicht zu tief,alles prima
Zuletzt geändert von Walter73 am 13. Nov 2017, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
schwanenpils
Beiträge: 954
Registriert: 17. Jun 2005, 19:24
Motorrad: 52er Bonnie starr, 04 Thrux, Bonnie Black 08,55er moto guzzi ercole,Honda Spacy 125 Roller
Wohnort: Grossostheim

Re: Lausitzprojekt

Beitragvon schwanenpils » 12. Nov 2017, 12:37

Gude
Dein Mopped gefällt mir sehr gut, die Front besonders :+top: .
Höcker und Sitz sehen auch gut aus obwohl ich den Höcker doch noch mal ändern würde.
Gruss ausm nasse Unnerfranke

Walter73
Beiträge: 608
Registriert: 20. Sep 2015, 17:01
Motorrad: Triumph Thruxton

Re: Lausitzprojekt

Beitragvon Walter73 » 12. Nov 2017, 13:26

Danke für deine Meinung :-)

Hab ja noch den ganzen Winter Zeit um mir das mit dem Sitz zu überlegen. Bei manchen hier im Forum steht der Sitz bei gleichem Höcker auch über.
Da sich die Farbe ja nicht mehr ändert hab ich den Bezug noch ein wenig altern lassen. Soll ja gebraucht aussehen .
Ein bisschen mit Schwarz und dunkem Braun rum gerieben .
Jetzt gehts in den Winterschlaf
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Walter73 am 15. Nov 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Walter73
Beiträge: 608
Registriert: 20. Sep 2015, 17:01
Motorrad: Triumph Thruxton

Re: Lausitzprojekt

Beitragvon Walter73 » 15. Nov 2017, 14:02

Moin

Eine Kleinigkeit habe ich noch verändert. Der Nummernschildhalter hat mir am neuen Höcker nicht mehr gefallen. Ich hab die Blinkerhalter entfernt und das Rücklicht zwischen den Rahmen gesetzt.
Ist jetzt alles noch ein bisschen stimmiger.

Vorher

Bild

Ein Bisschen Farbe drauf
Bild

Und Fertig
Bild
Bild

Gruß Jens


Zurück zu „Unsere Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast