Welche Auspufanlage

Fragen, Antworten und Hinweise zur Technik der Twins mit luft-/ölgekühlten Motoren.
Benutzeravatar
csb
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jan 2018, 21:19
Motorrad: Bonneville EFI Bj. 08; Triumph T100 C, Bj. 1967
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Welche Auspufanlage

Beitrag von csb » 9. Feb 2018, 20:49

fordprefect hat geschrieben:
9. Feb 2018, 20:13
...An der Mühle wurde schon einiges gemacht, ist halt ein Kontrapunkt, die handgearbeitete edle Sitzbank i. V. mit dem (Erstausrüstungs-) Holzreifen...
Die Sitzbank und die Spiegel usw. habe ich verbaut. Als ich die Kiste erwarb, sah sie so aus:
Bild
Bonneville EFI Bj. 2008; Triumph T100C, Bj. 1967

Benutzeravatar
csb
Beiträge: 33
Registriert: 9. Jan 2018, 21:19
Motorrad: Bonneville EFI Bj. 08; Triumph T100 C, Bj. 1967
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Welche Auspufanlage

Beitrag von csb » 9. Feb 2018, 20:57

fordprefect hat geschrieben:
9. Feb 2018, 20:13
...An der Mühle wurde schon einiges gemacht...
Die Karre habe ich von einem "Kaufbiker", der ließ alles in der Werkstatt machen. Sein wichtigstes Utensil war eine Kette, gefühlte 25 kg, die hat er mir mitgegeben, mit der er die Kiste beim Cruisen in Hamburg immer vorm Café anschloß...
Bonneville EFI Bj. 2008; Triumph T100C, Bj. 1967

Antworten