Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Infos von gewerbetreibenden Usern und professionelle Angebote.
hoagie04
Beiträge: 63
Registriert: 18. Sep 2012, 20:43
Motorrad: Bonneville SE
Wohnort: Essen

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von hoagie04 » 4. Apr 2017, 12:24

Hallo Jens,

kannst Du mir bitte eine Wasserstandsmeldung wegen der Zahlung geben?!
Danke

Tobias

Bonnecafe
Beiträge: 125
Registriert: 11. Sep 2016, 12:16
Motorrad: Bonneville 986MF

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von Bonnecafe » 19. Apr 2017, 19:48

Probehalber mal einen Gürtel mit Leder Vintage Grau gemacht und original Triumph Schnalle im retro Tankemblem Design.

Bild

Achtung, falls Interesse: längere Lieferzeit!!!

Benutzeravatar
Malanger
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jun 2014, 09:08
Motorrad: Bonneville T100 bj.2010
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von Malanger » 14. Mai 2017, 08:42

Macht doch wegen der eventuellen Rechtsverletzung eigene Namen um kreative und orginelle Schnallen zu gestalten.

Zum Beispiel:

Truimph Bommeville oder Truimph Thurxton oder Rafe Cacer
Ich liebe solche Werkstaben Verbuchslungen...

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1477
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von Erpel » 15. Mai 2017, 06:49

Malanger hat geschrieben:
14. Mai 2017, 08:42
Macht doch wegen der eventuellen Rechtsverletzung eigene Namen um kreative und orginelle Schnallen zu gestalten.

Zum Beispiel:

Truimph Bommeville oder Truimph Thurxton oder Rafe Cacer
Ich liebe solche Werkstaben Verbuchslungen...
Ist der Verkäufer weiterhin auf rechtlich dünnem Eis, wenn eine Verwechslungsgefahr vom Gesamteindruck besteht.

In der Vergangenheit wurden schon "Landana" und "LANDAMANN" bzw. "SUNRISE" und "SUNSET" als ähnlich im Sinne des Markenrechtes beurteilt.
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

fordprefect
Beiträge: 6113
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von fordprefect » 15. Mai 2017, 06:57

Warum denn immer mit fremden Federn schmücken ? Seid selbstbewusst, nehmt den eigenen Namen, den der Ische, des Hundes oder der Blagen ! Klappt aufm Auto doch auch: "Schantall und Tschastin an Bord" :mrgreen:

Gruß, Fordprefect
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Benutzeravatar
LittleWolf
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jan 2009, 21:26
Motorrad: T100, "PennyWise", Bj 2007
Wohnort: Kraichgau

Re: Kleiderordnung, fertiggestellt Vintage Union Jack Gürtel

Beitrag von LittleWolf » 16. Mai 2017, 11:31

fordprefect hat geschrieben:
15. Mai 2017, 06:57
Warum denn immer mit fremden Federn schmücken ? Seid selbstbewusst, nehmt den eigenen Namen, den der Ische, des Hundes oder der Blagen ! Klappt aufm Auto doch auch: "Schantall und Tschastin an Bord" :mrgreen:

Gruß, Fordprefect
Hi Fordprefect,

Ich lese nur noch selten mit, aber es ist jedes Mal eine Freude. Das Forum wäre ohne deine Posts weit weniger lesenswert. Bitte mach weiter so :+top:


Und ja, ich weiß: es ist off Topic. Die Hüter der Forumsregeln mögen Milde walten lassen...

Gruß

elWolf

Antworten