Zitat und Verfasser

Neuigkeiten, Infos, Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Benutzeravatar
abgeratzter
Admin
Beiträge: 3263
Registriert: 14. Jan 2010, 14:31
Motorrad: Bonneville 2009
Wohnort: Würzburg

Re: Zitat und Verfasser

Beitrag von abgeratzter » 27. Mär 2017, 10:51

Auf github spielen die Entwickler, das Meiste dort verstehe ich auch nicht. Aber man kann dort ablesen wie weit die Entwicklungsstände einer Software gediehen sind, wenn ein Projekt von verschiedenen RC's (quasi Betaversionen) zum fertigen GA-Stand (einsetzbares Endprodukt) reift. Wollte niemanden verwirren, war eigentlich nur als Zusatzinfo für diejenigen gedacht, die sich vielleicht mit sowas beschäftigen wollen oder müssen. :wink:

Gruß
Norbert

fordprefect
Beiträge: 6129
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Zitat und Verfasser

Beitrag von fordprefect » 27. Mär 2017, 11:54

Nein nein, ist schon gut so :mrgreen:
Du hast mein vollstes binäres Vertrauen :wink+:
Und vielen Dank fürs Kümmern :+++: :+++:

Gruß, Fordprefect
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Antworten