Die Suche ergab 556 Treffer

von Multirider
18. Nov 2017, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

Danke Josef! Vielleicht mache ich ja nach Forumswintertreffen mal eben einen Ausflug nach Holland. Obwohl mir die BSA schon lieber wäre - weil seltener.
Kennst Du Gerhard Sauer persönlich?

Gruß Rudi
von Multirider
17. Nov 2017, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wie überwintern?
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Wie überwintern?

Ich bekomme ab und an mal als Überraschung die Wohnung umdekoriert. Und da noch Platz ist wird denke ich noch ein Triumph motorisiertes mehr in der Wohnung überwintern. https://farm5.staticflickr.com/4519/38450461272_007b5d1247_c.jpg , auf Flickr Es würde mich schon interessieren, was Dir Dein Härt...
von Multirider
17. Nov 2017, 14:26
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Abgasmessung doch wieder am rohr?
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Abgasmessung doch wieder am rohr?

Bitte nicht die Begriffe verwechseln. CO und CO² ist nicht dasselbe. Auch wenn CO² (Kohlendioxid, Kohlensäure) z. Zt. überall Gesprächsthema ist, bei der Abgasuntersuchung wird CO (Kohlenmonoxid) gemessen! CO entsteht u. a. bei einer unvollständigen Verbrennung von Kraftstoff. CO² entsteht u. a. bei...
von Multirider
16. Nov 2017, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Cooler Bonnefication Bericht über Raisch Thruxton R
Antworten: 17
Zugriffe: 1019

Re: Cooler Bonnefication Bericht über Raisch Thruxton R

PS: Ist die Mädel auf der Moped eure Schwester? :wink: :iii: (wenn die möchte Franzosiche Unterrichten, ich könnte mich bereit erklären...)
Charles du petit débauché!


Gruß Rudi
von Multirider
12. Nov 2017, 23:53
Forum: Forumstreffen
Thema: 1. internationales Winter FT 2017 am Bayernturm
Antworten: 120
Zugriffe: 9372

Re: 1. internationales Winter FT 2017 am Bayernturm

Ich wollte sowieso ein bisschen früher fahren. Ich könnte für Euch freie Parkplätze mit einem Handtuch reservieren.

Gruß Rudi
von Multirider
12. Nov 2017, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

Danke für den Tip Josef. Leider hat das 72er Modell nicht mehr die schönen Ray Gun Auspuffe. Und die müssen für mich sein.

Gruß Rudi
von Multirider
12. Nov 2017, 16:45
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Welche Fussrasten anlage für die Thruxton 1200R?
Antworten: 3
Zugriffe: 168

Re: Welche Fussrasten anlage für die Thruxton 1200R?

Es gibt bereits einen Fußrastenthread für die Thruxton / ThruxtonR. Damit der Überblick nicht verloren geht, leite ich mal hier hin weiter.

Gruß Rudi
von Multirider
12. Nov 2017, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrwerk und Rasteranlage Race
Antworten: 28
Zugriffe: 2030

Re: Fahrwerk und Rasteranlage Race

Noch ein paar Tage Geduld, Leute! Ich hoffe, ich kann im Ende der Woche schon die ersten Bilder der neuen Fußrastenanlage zeigen. Reserviert schon mal Euer Weihnachtsgeld!

Gruß Rudi
von Multirider
11. Nov 2017, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: .. was mach ich falsch
Antworten: 10
Zugriffe: 786

Re: .. was mach ich falsch

Mensch Peter, am 11.11. um 11.11 Uhr postet man Alaaf! und nix von Fakereifen.

Bild

Gruß aus dem Rheinland
Rudi
von Multirider
11. Nov 2017, 11:26
Forum: Plauderecke
Thema: Blinker, Blinkmuffel, Nichtblinker
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Blinker, Blinkmuffel, Nichtblinker

Zum Blinken fällt mir eine Geschichte aus dem letzten Jahrhundert ein. Als ich 1978 die praktische Prüfung für meinen LKW Führerschein hatte, sagte der Prüfer zum Schluß: "Halten Sie rechts am Straßenrand an." Also blinkte ich artig und hielt an. "Wissen Sie was Sie jetzt falsch gemacht haben? Beim ...
von Multirider
10. Nov 2017, 16:16
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton 1200 Tuning
Antworten: 233
Zugriffe: 46034

Re: Thruxton 1200 Tuning

@Noe: Ich hoffe es ist noch genug Geld für die neue Fussrastenanlage über geblieben.

Gruß Rudi
von Multirider
10. Nov 2017, 15:02
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

....In meinen Augen ist sie aber eher ein Bonnie-Imitat. Das sehe ich etwas anders. Genau wie Triumph mit Bonneville und Co. auf der Retrowelle schwimmt und neue Motorräder mit alten Namen herausbringt, macht es Royal Enfield auch. Denn die Interceptor gab es früher schon einmal. Sie imitieren sich...
von Multirider
10. Nov 2017, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

Wenn ich es so richtig interpretiere, gibt es zwar einige Verliebte, aber nur einen Verheirateten :mrgreen: Gruß, Fordprefect Morgen gehe ich zum Vater der Braut. Und höre mal wieviel Mitgift ich für sein BSA Töchterchen mitbringen muß. Gruß Rudi Ich habe dem Vater ein gutes Angebot gemacht. Aber e...
von Multirider
9. Nov 2017, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

Wenn ich es so richtig interpretiere, gibt es zwar einige Verliebte, aber nur einen Verheirateten :mrgreen:

Gruß, Fordprefect
Morgen gehe ich zum Vater der Braut. Und höre mal wieviel Mitgift ich für sein BSA Töchterchen mitbringen muß.

Gruß Rudi
von Multirider
9. Nov 2017, 00:16
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin ein wenig verliebt...
Antworten: 31
Zugriffe: 2817

Re: Ich bin ein wenig verliebt...

In was für junges modernes Gemüse ihr euch alle verliebt habt. Ich liebe es altbewährt. Und hoffe, daß es bald keine Fernbeziehung mehr sein wird.
http://www.ridersdomain.com/magazine/wp ... hoto-7.jpg

Gruß Rudi

Zur erweiterten Suche