Die Suche ergab 387 Treffer

von Nobbi
31. Jan 2018, 09:35
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: YSS -T 100
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Re: YSS -T 100

Also Rainer kann dir da sicher mehr sagen, er baut soviel ich weis evtl. auch andere Federn abgestimmt auf Körpergewicht also andere Federrate ein dann noch Vorspannung und Zugstufe einstellen, die Thai‘s können da ganz ordentlich arbeiten. Ist mit Anpassung sicher sehr viel besser als Serie Gruß No...
von Nobbi
31. Jan 2018, 01:05
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: YSS -T 100
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Re: YSS -T 100

Also ich hab die YSS RZ362-340TRL-52-X seit anfang letzter Saison an meiner Blauen und kann dir nur raten nimm das Angebot von Rainer an, das ist ein Unterschied den du bereits auf den ersten paar Km deutlich feststellen wirst, es ist sicher so das es noch bessere gibt, aber die liegen dann auch im ...
von Nobbi
17. Aug 2017, 18:05
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Reifenempfehlung für AC Bonni T100 EFI
Antworten: 43
Zugriffe: 4090

Re: Reifenempfehlung für AC Bonni T100 EFI

Ich habe in den letzten Jahren einige ContiTrialAttack verbraucht und war jetzt von der 2. Serie ein bischen enttäuscht, starke Stufenbildung am Hinterrad in der Schulter. Ich habe dann einen Neuen gesucht und fahre jetzt seit April, Metzeler TouranceNext Und bin einfach nur begeistert, egal ob bei ...
von Nobbi
25. Jun 2017, 11:12
Forum: Plauderecke
Thema: dieses Mal Südtirol
Antworten: 13
Zugriffe: 868

Re: dieses Mal Südtirol

Um sie alle aufzuzählen reicht mir die Zeit nicht :mrgreen: Stilfser Joch von beiden Seiten, Sella Runde am besten von Corvara aus, Passo di Giau von Arabba aus, Staller Sattel und Antholzer Tal rauf und runter von Meran aus nach Sankt Ulrich dann nach Wolkenstein dann hast Du die ganze Sella vor di...
von Nobbi
25. Jun 2017, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Club of Newchurch
Antworten: 61
Zugriffe: 6221

Re: Club of Newchurch

@jörn, Hallo Ich hab alle Bilder die Du auf Facebook hast gesehen und finde sie wie immer WOW ein paar haben es mir besonders angetan, da sieht man ein ganz liebes unglaublich freundliches Paar aus der Schweiz. :-) @Shacky ja die Kommentare halten sich doch sehr in Grenzen vielleicht auch weil, so s...
von Nobbi
24. Jun 2017, 11:03
Forum: Plauderecke
Thema: Club of Newchurch
Antworten: 61
Zugriffe: 6221

Re: Club of Newchurch

Ich war wie jedes Jahr natürlich, auch wieder da und habe mit meinen Freunden meine Touren gefahren, waren mit An und Abreise insgesamt 3200 Km. Das Gefühl ohne die Beteiligung von T, dafür aber mit allem möglichen anderen, war in den ersten paar Tagen ein bischen merkwürdig, aber dann mindestens ge...
von Nobbi
22. Jun 2017, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Club of Newchurch
Antworten: 61
Zugriffe: 6221

Re: Club of Newchurch

Durch welche Brille hättest Du es denn gerne gesehen :mrgreen:

Nobbi
von Nobbi
18. Mai 2017, 23:10
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Restaurations Objekt
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Restaurations Objekt

Hallo, Ich bin bei einem Freund in der Werkstatt an einer Restauration beteiligt, nach dem neu abdichten und etwas Restaurierung von ein paar Blechteilen habe ich Heute zum ersten Mal, nach längerer Zeit den Kickstarter getreten, was soll ich sagen, zweimal mit Dekompressionshebel leer durch, dann e...
von Nobbi
15. Mai 2017, 16:24
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Lenkerverkleidung Puig Retro
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Lenkerverkleidung Puig Retro

Schau mal bei Motea-shop gibt es in drei Ausführungen

Nobbi
von Nobbi
14. Mai 2017, 23:56
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Lenkerverkleidung Puig Retro
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Lenkerverkleidung Puig Retro

Hallo, Ich hab mal wieder ein bischen gebastelt, nachdem ich vor einer Weile meine Tourenscheibe kaputt gemacht hab, hat mir der nackige Scheinwerfer doch nicht so gut gefallen, dann hab ich von Puig die kleine Retro Lampenverkleidung gesehen, hab dann bei Louis bestellt, aber selbst nach 4 Wochen k...
von Nobbi
26. Apr 2017, 15:16
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelventile
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Re: Gabelventile

Sagen wir mal So es fühlt sich für mich sehr gut an die "Experten" werden es natürlich "Besser" beurteilen können :mrgreen: weil ich fahr ja nur und das ist Nebensache weil's nur Spass macht :+top: Ach noch nebenher, ich fahre ab dieser Saison: Metzeler Tourance Next in Originalgrössen und bin schli...
von Nobbi
26. Apr 2017, 13:05
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelventile
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Re: Gabelventile

Hallo Fordi, Also Wehrhalden vielleicht als Tagesgast für eine Nacht kann's aber noch nicht schlüssig sagen, ich versuche es aber. Die Ori-Federn mit den Ventilen sind bisher das schlüssigste was ich probiert habe, da sind dann auch andere Hülsen dabei damit die Vorspannung wieder gut ist. da wird d...
von Nobbi
26. Apr 2017, 11:27
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelventile
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Re: Gabelventile

Nein, ich hatte wie von den "Experten" früher empfohlen progressive Wilbers und 20er Öl drin aber mittlerweile sagen ja die gleichen, unbedingt Öhlins Federn (Wilbers ist alles Mist) und 15er Öl und Federn anders vorspannen, soviel zur Expertenmeinung 😂 !! Ich hab jetzt standard Triumph Federn drin ...
von Nobbi
23. Apr 2017, 23:00
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Gabelventile
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Gabelventile

Hallo, Ich hab mal wieder ein bischen rumprobiert weil die Gabel der Luftgekühlten ja doch technisch ein bissle arm ist, man kann ja da so eine Cardridge einsetzen, aber ist natürlich kein Sonderangebot. Mir ist da von Sport-Evolution in Koblenz das Angebot ins Auge gefallen, dieser Hydraulik-Satz f...
von Nobbi
25. Mär 2017, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Neues aus Belgien
Antworten: 84
Zugriffe: 12402

Re: Neues aus Belgien

Hallo Charles,

Es tut gut zu hören das Du wieder unterwegs bist, alles Gute

Nobbi