Die Suche ergab 10 Treffer

von Urmel
29. Jan 2018, 17:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus dem Raum Gießen
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: Ein Neuer aus dem Raum Gießen

Hallo Sven,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bonnie...

Gruß
Thomas
von Urmel
16. Nov 2017, 14:50
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

gvbuenau hat geschrieben:
14. Nov 2017, 19:27
Differenz war wohl 10 km h. Darf dann das Gabelstandrohr sich verbiegen?
Bei einer frontalen Aufprallgeschwindigkeit von 10km/h wirken bei einem Motorradgewicht von ca 300-350 kg bis zu 5000kg auf die Gabel ein. So schmerzhaft das ist, auf das Material kann man da nichts schieben.....
von Urmel
29. Okt 2017, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Gepäckträger / Taschen Abstandshalter T120
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Gepäckträger / Taschen Abstandshalter T120

Moin moin, da ich oft mit Sozia große Touren über mehrere Wochen unternehme würde ich meine T120 gerne mit einer Gepäckbrücke vesehen. Zur Zeit gibt es nur den Träger von Triumph (recht elegant; passt gut zum Bike) und den von Fehling. (Wohl stabiler, aber auch etwas grober von der Machart). Der Org...
von Urmel
27. Okt 2017, 21:11
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...
Antworten: 972
Zugriffe: 132240

Re: Wer macht mit ? WIR FAHREN AUCH J E T Z T !!!! Bilder...

Bild
Kalt wird's schon.... :+cold: Taunus Abendrunde am 27.10.2017
von Urmel
26. Okt 2017, 10:34
Forum: Plauderecke
Thema: Dampfmaschinen Liebhaber hier im Forum ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1018

Re: Dampfmaschinen Liebhaber hier im Forum ?

Warum nicht größer träumen und beide Hobbys verbinden...? Und sei es nur um das Gesicht des TÜV-Prüfers zu sehen, wenn man damit vorfährt :o

https://www.youtube.com/watch?v=0gkgoNTBLdE

Gruß
Thomas
von Urmel
20. Okt 2017, 14:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Und noch einer....
Antworten: 10
Zugriffe: 571

Re: Und noch einer....

UW-T120 hat geschrieben:
19. Okt 2017, 14:39
Hi und willkommen im Forum.

Noch ne T120 :+top:
Und dann noch der Zeit voraus, haben wir doch noch 2017 auf dem Papier :D

Gruß
UW
Jau,
aber der Grünen konnte ich nicht widerstehen. Quasi vom Laster weg gekauft......
Bild
von Urmel
19. Okt 2017, 19:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!
Antworten: 23
Zugriffe: 1091

Re: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!

Hallo Chris
Klar doch. Ich fahre gerne mal abends nach Feierabend auf den Feldberg. Noch lieber allerdings durchs Weiltal und dann über die Höhenzüge nach Weilburg........ Leider werden ja nun die Tage immer kürzer :|
Schreib' mir einfach, wenn Du mal Lust hast.

Gruß
Thomas
von Urmel
19. Okt 2017, 16:07
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!
Antworten: 23
Zugriffe: 1091

Re: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!

Taunus-Chris hat geschrieben:
19. Okt 2017, 14:35

Na aber sehr gerne doch! Fährst du zufällig ne schwarze Bonnie? Leicht modifiziertes Heck(Fender, Licht...)?
Gruß
Chris.
Nein. das bin ich nicht. Ich fahe ebnfalls eine t120. Allerdings in grün/weiß.
von Urmel
19. Okt 2017, 14:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!
Antworten: 23
Zugriffe: 1091

Re: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!

Hallo Chris,
da ich ebenfalls in Friedrichsdorf wohne, können wir gerne was ausmachen...

Gruß
Tom
von Urmel
19. Okt 2017, 14:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Und noch einer....
Antworten: 10
Zugriffe: 571

Und noch einer....

Hallo an Alle, nachdem ich hier nun schon längere Zeit mitlese, habe ich mich nun doch entschlossen mich auch im Forum anzumelden. Ich fuhr einige Zeit eine T100 und nun nach längerer Abstinenz habe ich mir nun eine T120 Modell 2018 in grün gegönnt und bin nun nach knapp 2000km noch ganz begeistert,...