Die Suche ergab 66 Treffer

von Bezet
22. Feb 2018, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 54
Zugriffe: 2829

Re: HD schrumpft...

Wer Harley-Davidson fährt, setzt sich auch ohne Skrupel in einen Hyundai oder Daewoo. Nur kein Neid. Wenn ich es richtig sehe, rangiert HD am oberen Ende der Preisscala, die genannten Automobilhersteller dagegen am unteren Ende. Evtl. fahren Harley-Fahrer adäquate Autos? Ich finde es merkwürdig, wi...
von Bezet
22. Feb 2018, 07:09
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 54
Zugriffe: 2829

Re: HD schrumpft...

Um das Niveau-Limbo nicht noch weiter zu treiben:

HD hat 2 neue 1200er Sportster-Modelle zu attraktiven Preisen vorgestellt. Zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, untätig zu sein:

https://www.harley-davidson.com/de/de/m ... icing.html
von Bezet
20. Feb 2018, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Helm
Antworten: 47
Zugriffe: 6323

Re: Retro Helm

.... und ich generell keine Klamotten, insbesondere Helme "online" kaufe. Kann ich (leider) absolut bestätigen. Ohne Anprobe geht gerade auch bei Helmen nichts. Wenn ich Dir einen Jethelm empfehlen darf. Schau Dir den Shoei J.O. an. Der sieht spitze aus, ist top verarbeitet, die meisten sind mit de...
von Bezet
17. Feb 2018, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Bonneville Speedmaster vorgestellt
Antworten: 33
Zugriffe: 4509

Re: Neue Bonneville Speedmaster vorgestellt

Ich konnte heute auch Probe sitzen, gefällt mir sehr gut, aber wenn man den Soziusplatz nicht benötigt, wäre die Bobber Black meine erste Wahl. Die stand daneben und gefällt mir persönlich eine ganze Ecke besser.
von Bezet
15. Feb 2018, 20:00
Forum: Plauderecke
Thema: Visierbrille für Jethelm
Antworten: 14
Zugriffe: 698

Re: Visierbrille für Jethelm

... Du könntest auch einen Shoei J.O als alternative fahren. Ich selbst fahre diesen auch und bin mehr als zufrieden. piper +1 Der J.O. ist ein super Helm. Es zieht nur minimal unter das Visier, ich fahre ihn mit einer Motorrad-Sonnenbrille und bin sehr zufrieden. Durch die einstellbare Höhenbegren...
von Bezet
11. Feb 2018, 11:23
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Navihalterung an Thruxton R mit Stummellenker
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Navihalterung an Thruxton R mit Stummellenker

Schöne Lösung. :+top:

Ich habe ja meine Halterung schon etwas länger mit ähnlichem Ergebnis:

Lenkkopfabdeckung gebohrt, Halterung von Louis eingeschraubt, fertig.

Ist halt in schwarz, aber im Original stört das nicht:

Bild
von Bezet
10. Feb 2018, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 54
Zugriffe: 2829

Re: HD schrumpft...

Gerade der Scheinwerfer der BO ist sehr cool mit seinen 3 LED-Elementen. Ursprünglich wurde er an der Live Wire vorgestellt. Es gibt schon einige coole Details an der Breakout, wie z.B. der kleine Digitaltacho. https://farm5.staticflickr.com/4712/39286395645_a60edfea69_b.jpg Der seitliche Kennzeiche...
von Bezet
10. Feb 2018, 15:17
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 50335

Re: Forumsbikes nur Bilder

Die neue Amerikanerin ist angekommen. Ich finde sie ergänzen sich gut.

Bild

Bild

Die Thruxton bekommt im Frühjahr ein kurzes Heck und die Harley andere Blinker.
von Bezet
9. Feb 2018, 09:36
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Rückruf in Amerika
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Rückruf in Amerika

Meine ist bisher 2x ohne ersichtlichen Grund ausgegangen, als ich an einer Kreuzung anhalten wollte, dabei wird es sich wohl um den beschriebenen Fehler handeln.

Ich werde mal meinen Händler kontaktieren und bei passender Gelegenheit beheben lassen.

So tragisch ist das nun auch nicht....
von Bezet
4. Feb 2018, 23:43
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 54
Zugriffe: 2829

Re: HD schrumpft...

bullitt hat geschrieben:
4. Feb 2018, 22:09
Du bist definitiv im falschen geschäftlichen Umfeld. Mein Chef fährt Velocette Venom(s) :mrgreen: ... Und alle vom Stammtisch fahren Triumph
Ne, passt schon, ich habe wirklich einige Geschäftskontakte mit Harleys und nur einen mit Triumph. Insofern alles gut... :wink:
von Bezet
4. Feb 2018, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 54
Zugriffe: 2829

Re: HD schrumpft...

Hab es mit denen nicht am Hut... Das habe ich auch immer gesagt (... das sind Motorräder für Leute, die nicht fahren können...), bis ich den "Fehler" gemacht habe, letztes Jahr eine neue Softtail Mj 2018 zu fahren. Das hat schon was, keine Alternative zu meiner Triumph, aber eine sehr gute Ergänzun...
von Bezet
21. Jan 2018, 11:29
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Was Pottässlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1859

Re: Was Pottässlich

so original ist sie auch nicht mein fall... schade, dass Duc das nicht besser hingekriegt hat! der Umbaukit von Metisse macht ein richtig schönen Cafe Racer aus der Scrambler! http://www.motorradonline.de/einzeltest/metisse-ducati-cr-800-im-fahrbericht-scrambler-umbau.667792.html http://www.fotos-h...
von Bezet
18. Jan 2018, 12:15
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton 1200 Motorradbericht & Zylinderkopfbearbeitung
Antworten: 16
Zugriffe: 1594

Re: Thruxton 1200 Motorradbericht & Zylinderkopfbearbeitung

War es nicht so, dass sich Motorrad die Testmaschne ganz normal wie jeder Kunde beim Händler kaufen musste, weil sich Triumph geweigert hat, zu einem so frühen Zeitpunkt eine Testmaschine zur Verfügung zu stellen? Was könnte man daraus für Schlüsse ziehen? Hatte das Werk selbst kein Vertrauen in die...
von Bezet
11. Jan 2018, 20:48
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2802
Zugriffe: 236726

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Bei mir wird es höchstwahrscheinlich auch klappen. :D
von Bezet
10. Jan 2018, 18:47
Forum: Forum News
Thema: Das Forum ist wieder am Start
Antworten: 36
Zugriffe: 1360

Re: Das Forum ist wieder am Start

Sehr schön und vielen Dank. 😎

Ich habe schon befürchtet, dass das nichts mehr wird... :roll: