Die Suche ergab 12 Treffer

von ToGar
8. Feb 2018, 21:06
Forum: Umbauten
Thema: Heck Rundbogen
Antworten: 13
Zugriffe: 780

Re: Heck Rundbogen

Hey Bonnibert,

sieht recht radiakal aus :o, kann aber das Ergebnis kaum erwarten :+x+:
von ToGar
12. Jan 2018, 11:23
Forum: Suche
Thema: Stummel "Offset high" für Thruxton EFI
Antworten: 0
Zugriffe: 138

Stummel "Offset high" für Thruxton EFI

Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach "Offset high" Stummel für meine Thruxton EFI Bj.2012.
von ToGar
9. Okt 2017, 18:07
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Hinterachse lösen
Antworten: 17
Zugriffe: 3425

Re:

juergen hat geschrieben:
16. Mai 2008, 14:07
Hi Schwedenpils

Hinterachse - 85 Nm
Vorderachse - 60 Nm
Vorderachsen-Klemmschraube - 27 Nm

Ciao
ich hoffe dir geholfen zu haben
Selber Drehmoment bei der Thruxton 900?
von ToGar
24. Sep 2017, 14:23
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Shark DB-Killer bearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Re: Shark DB-Killer bearbeiten

Hey Leute,
habe jetzt die bearbeiteten drin (Endkappe ab), muss sagen TOP :+top: .
Sind nicht zu laut, nicht zu leise ... alles bestens.
von ToGar
18. Sep 2017, 22:18
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Shark DB-Killer bearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Re: Shark DB-Killer bearbeiten

Hey Leute,
Schon einmal vielen Dank für die ganzen Tipps.
@tengo bonnie: habe eine 2012er EFI
Habe mir jetzt ein Paar bei Rainer bestellt und lasse sie auch direkt von ihm bearbeiten.
Sobald sie da, verbaut und getestet sind melde ich mich noch einmal.
von ToGar
15. Sep 2017, 18:32
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Shark DB-Killer bearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Re: Shark DB-Killer bearbeiten

Hey, danke für die Tipps. Welche Kappe meint ihr? Die Endkappe die hinten am DB-Killer direkt angeschweißt ist und somit den geraden weg durch den DB-Killer blockiert oder das angenietete Blech außen vom Pot selbst? Wobei ich mir die 2te Varriante schlecht vorstellen kann, da dort das Ende vom Auspu...
von ToGar
14. Sep 2017, 21:15
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Shark DB-Killer bearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Re: Shark DB-Killer bearbeiten

Kann man den die DB killer überhaupt irgendwo einzeln bekommen?
von ToGar
14. Sep 2017, 21:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Grüße aus Hessen

sparki675 hat geschrieben:
14. Sep 2017, 12:46
Hallo Nachbar Tom,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit der Thruxton.
Ich wohne übrigens direkt in MR, vielleicht drehen wir ja mal eine Runde.
Das ist ja Klasse :+top:
Nächste mal wenn schönes Wetter ist geht's nach Schotten...
von ToGar
14. Sep 2017, 12:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Grüße aus Hessen

Willkommen Hesse. Na wenn du ne 125er TS hast ist klar das Design und Geometrie der Thrux gefallen . Die alte MZ müsst ja ein Oldtimer sein, oder? Woher aus Hessen bist Du? Ja, sie ist Baujahr 1978 (umgerüstet auf TS 150 :wink+: ) Habe aber auch schon Leid und Qualen mit ihr durch machen müssen. De...
von ToGar
13. Sep 2017, 16:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Re: Grüße aus Hessen

von ToGar
13. Sep 2017, 15:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 591

Grüße aus Hessen

Hallo Zusammen, alle guten Dinge sind 3 (Gestern schon 2 mal die Vorstellung machen wollen, allerdings wurde ich vorm Absenden ausgeloggt und alles war weg :( ) Ich heiße Tom, bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Hatte schon lange den Gedanken gefasst mir eine Thruxton anzulegen. Diesen Sommer hab...
von ToGar
13. Sep 2017, 09:55
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Shark DB-Killer bearbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1629

Shark DB-Killer bearbeiten

Hey Leute, habe an meiner Thruxton die Sharks verbaut. Wollte mir ein neues Paar DB-Killer anschaffen und ein wenig bearbeiten. Ich habeschon mehrere Beiträge im Forum durchgelesen, allerdings so eine richtig Idee für die Änderung habe ich noch nicht. 1. Wisst ihr wo ich ein neues Paar DB-Killer her...