Die Suche ergab 38 Treffer

von boernie
18. Feb 2018, 08:25
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lithium Ionen Batterie
Antworten: 14
Zugriffe: 888

Re: Lithium Ionen Batterie

Hallo, habe ja auch so ein feines leichtes Lithium Teilchen und frage mich, warum man für diese Art Akku ein "spezielles" Ladegerät benötigt. Das Mopped macht doch auch nix anderes als laden, oder? Gruß vom Fussel Hier wurde schon mal was berichtet: http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?...
von boernie
17. Feb 2018, 16:00
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lithium Ionen Batterie
Antworten: 14
Zugriffe: 888

Re: Lithium Ionen Batterie

Ich fahre in allen Motorrädern diese Batterien. Sind super leicht und haben kaum Selbstentladung.

https://batterie24.de/
von boernie
17. Feb 2018, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?
Antworten: 20
Zugriffe: 1290

Re: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?

Stef74 hat geschrieben:
17. Feb 2018, 11:49
Woah.... Lauter gescheite Leute. Geil :+x+:
Nee...... Google Translater....!!! :wink: :wink+:
von boernie
14. Feb 2018, 13:38
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1549

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Schau dir mal den mitgelieferten Kabelbaum an. Zieh den Schutzschlauch ab und prüfe ob die Kabel einwandfrei sind. Was anders wüsste ich jetzt auch nicht mehr....?
von boernie
14. Feb 2018, 13:33
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter

Probiers mal hier: https://www.jaeger-schrauben.de/

oder im gut sortierten Fahrradladen.
von boernie
7. Feb 2018, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: Evotech Ölwannen- und Kühlerschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Evotech Ölwannen- und Kühlerschutz

Ich habe die Teile an der Scrambler.

Bild

Bild

Bisher nichts Negatives zu berichten.. :+top: :+top:
von boernie
6. Feb 2018, 20:17
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?
Antworten: 26
Zugriffe: 1389

Re: Probleme Ölkühler bei zu kurzem Vorderkoti?

Habe an meiner Scrambler den Ölkühlerschutz von Evotech: https://evotech-performance.com/products/triumph-scrambler-2005-onwards-dual-protection-system montiert. Leider habe ich mit defekten Ölkühlern einschlägige Erfahrungen. Vor einigen Jahren traf den Ölkühler meiner Speed Triple ein aufgewirbelt...
von boernie
1. Feb 2018, 06:30
Forum: Allgemeines
Thema: Krümmer und Auspuff .....
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Krümmer und Auspuff .....

Wenns dauerhaft halten soll, dann nur hier: http://menze-fahrzeugteile.de/index.htm
von boernie
29. Jan 2018, 17:37
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1549

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Hast du mal die Sicherung überprüft....? Wurde beim "Unterbau" kein Kabel gequetscht....? Das Anschließen ist doch eigentlich recht einfach. http://www.bonneville-forum.de/gallery/data/media/4/image_2.jpg Quelle: https://www.caferacerwebshop.com/de/motone-triumph-lucas-rueckleuchte-tail-tidy-plate.h...
von boernie
22. Jan 2018, 08:30
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Lenkerversetzung Triumph Scrambler 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Lenkerversetzung Triumph Scrambler 2016

Zur Scrambler kann ich leider nichts sagen. Ich fahre diese Blöcke an der Speed Triple; dort allerdings mit 28mm Lenkererhöhung. Die Züge brauchten nicht verlängert zu werden. Schraube doch einfach mal den Lenker ab und halte ihn 25mm höher. Dann siehst du, ob die Züge lang genug sind. :wink: :wink:
von boernie
21. Jan 2018, 16:54
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Blinker zu schnell........?
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Blinker zu schnell........?

War das Relais. Alles wieder im grünen Bereich...! :+top:
von boernie
20. Jan 2018, 21:23
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: Ist kein Retrobike
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Ist kein Retrobike

Ich mag die Ennies....!!!! :+top: :+top:
von boernie
20. Jan 2018, 10:58
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Blinker zu schnell........?
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Blinker zu schnell........?

Hallo Leute,

heute habe ich festgestellt, dass die Blinkfrequenz meiner Scrambler viel zu hoch ist. Vorm Einmotten war noch alles in Ordnung. Das ganze befindet sich eigentlich in Serienzustand; also mit 10 Watt Blinkbirnen. Könnte das Blinkrelais defekt sein?
von boernie
18. Jan 2018, 05:42
Forum: Plauderecke
Thema: Neue original Thruxton Reifen zu verschenken.
Antworten: 11
Zugriffe: 716

Re: Neue original Thruxton Reifen zu verschenken.

Das ist ja mal was....!!! :+++: :+++: Aus welchem Herstellungsjahr sind denn die Reifen...? :wink+: :wink+:
von boernie
14. Jan 2018, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Offener Brief an alle Forumsmitglieder
Antworten: 59
Zugriffe: 4044

Re: Offener Brief an alle Forumsmitglieder

Nein keinen Zwangsobulus, nur freiwillig. Na klar Bernd, profitiert Raisch von dem Forum und ich habe dem Admin und den Mods auch schon gesagt, dass ich mich da kostenmäßig auf jeden Fall stark beteiligen würde. Gruß Rainer Das klingt doch sehr vernünftig. Beide Seiten profitieren aus dieser "Partn...