Die Suche ergab 11 Treffer

von Black_Betty
15. Nov 2017, 22:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein noch Reiskocherfahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 1047

Re: Ein noch Reiskocherfahrer

Willkommen und schau mal ins Postfach :wink+:
von Black_Betty
29. Aug 2017, 12:53
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Bonneville T120 Aussetzer
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Re: Bonneville T120 Aussetzer

Also zu dem bergauf usw. Ich bin im Rheintal gestartet dann Schwarzwald hoch auf Ca 1100m und dann wieder zurück ins Rheintal das auf 5h verteilt. Die ersten 2h keinerlei Aussetzer erst nach Ca 2h und dann etwas zügiger Fahrweise. Danach waren die Aussetzer permanent ob in 1000m oder 500m oder 100m ...
von Black_Betty
29. Aug 2017, 09:11
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Bonneville T120 Aussetzer
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Re: Bonneville T120 Aussetzer

Ja mir ist allgemein aufgefallen wenn es warm ist und ich schon so 2h-5h fahre das Sie dann schlechter geht. Am Samstag ist mir das auch erst nach 2h fahrt aufgefallen davor war alles in Ordnung. Vielleicht liegts an der Fahrweise - Ca 300km gefahren zwischen 2500 - 6500U/min und viel bergauf. Gänge...
von Black_Betty
29. Aug 2017, 04:53
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Bonneville T120 Aussetzer
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Re: Bonneville T120 Aussetzer

Guten Morgen an die Mannschaft. Bin heute mal mit der Maschine ins Geschäft gefahren und bin extra ein etwas größeren Umweg gefahren damit Sie warm wird und ich nochmal den Spaß testen kann. Also wir haben Ca 18grad und die Aussetzer waren weg? Habe es mehrfach getestet im 3. im 4. im 5. egal bei we...
von Black_Betty
28. Aug 2017, 08:27
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Bonneville T120 Aussetzer
Antworten: 18
Zugriffe: 1660

Bonneville T120 Aussetzer

Hallo an alle. Am Wochenende drehte ich eine kleine Runde mit der Bonni T120, da viel mir was auf. Wenn ich bei der Kurven aussfahrt war und Vollgas gegeben habe hatte sie erst einen kleinen Aussetzer und zog dann erst durch. Das habe ich beobachtet und vermutete zuerst die TTC. Diese schaltete ich ...
von Black_Betty
9. Jul 2017, 14:15
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 50294

Re: Forumsbikes nur Bilder

Bild

Gestern Abend im Schwarzwald :+top:
von Black_Betty
28. Jun 2017, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Aus der Tube
Antworten: 901
Zugriffe: 105878

Re: Aus der Tube

https://youtu.be/4PBsH4Xry9U


Wofür eine Scrambler eine SteetT tut es doch auch :D
von Black_Betty
26. Jun 2017, 18:50
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R
Antworten: 81
Zugriffe: 8329

Re: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R

Ja lieber nicht so weit ist mein Horizont nicht, ist übrigens das erste Moped für mich mit ECU und DK alles Neuland 😂
von Black_Betty
26. Jun 2017, 18:31
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R
Antworten: 81
Zugriffe: 8329

Re: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R

Habe es nur 3 mal gemacht da ich beim abtouren Zwischengas gewöhnt bin. Beim ersten mal hatte ich erstmal einen Schlag in den Magen. Der erste Gedanke Shit jetzt hat es was verrissen, nicht gut. Erstmal vorsichtig rechts ran gerollt und alles war normal dann provoziert bis es wieder kam - Gefühl imm...
von Black_Betty
26. Jun 2017, 17:34
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R
Antworten: 81
Zugriffe: 8329

Re: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R

Bin zwar neu im T bzw im großvolumigen 2zyl Bereich aber vllt hab ich ein ungefähres Bild was da passiert. Durch das E-Gas hat die Drossel das Signal 0-100%. Gibt man nun ruckartig Gas versteht die Drossel nur 0-40-0% Stellung. Die Einspritzung bekommt das selbe Signal doch der Stellmotor von der Dr...
von Black_Betty
26. Jun 2017, 15:58
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Black_Betty aus Karlsruhe meldet sich zum Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 979

Black_Betty aus Karlsruhe meldet sich zum Dienst

Hallo alle zusammen und Grüße an alle Fahrer aus dem Forum. Ich bin Markus 24Jahre Jung und habe mir im März eine neue Triumph Bonneville T120 in Jetblack gekauft. Zu Anfang haben mir so ziemlich alle Personen die ich in meinem Umfeld habe von der Maschine abgeraten! Ich konnte mir immer die selben ...