Die Suche ergab 97 Treffer

von fusselvieh
22. Jan 2018, 21:42
Forum: Forumstreffen
Thema: Anmeldefred Technikseminar 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Oh Mann Oh Mann... ich würde so gerne! Ich hätte aber mal mit Hin und Zurück so 900km abzuspulen. Die Ausrede es wäre ein "Junggesellenabschied" mit Übernachtung zieht bei meiner Holden nicht mehr. Leider...

Gruß vom Fussel

By the way. Bin ich eigentlich ein aktives Forenmitglied?
von fusselvieh
22. Jan 2018, 14:13
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Danke Carsten. Na ich kann es erst recht nicht erwarten. Es fehlen halt die Räder, Sitzbank und die neuen Pirelli Scorpion Rally STR. Diese sind in meiner gewünschten Größe immer noch nicht lieferbar. Habe nun schon einen direkten Draht zu einem "Werksangehörigen" , was aber leider auch nicht weiter...
von fusselvieh
21. Jan 2018, 18:58
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Dann war da noch die Schwungmasse. Alle meine Vorredner hatten recht. Das Ding sitzt wie verschweißt auf de Welle. Habe dennoch keine Schraube beim Abzieher abgerissen, obwohl das Teil aus dem Fahrradzubehör stammt. Auch hier nochmals meinen Dank an Mekosch für die Info. Die Nockenwelle ist auch um ...
von fusselvieh
21. Jan 2018, 18:43
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Hallo, mache mal mit dem berichten weiter. Die Vergaser sind im Ultaschallbad gereinigt, mit neuen Schrauben bestückt und umbedüst worden. Mein Dank geht an Mekosch für die Tipps und den Raisch´s für die Lieferung der Teile. Der Tipp mit dem einkleben der Trichter auf die Vergaserstutzen ging bei mi...
von fusselvieh
19. Jan 2018, 23:34
Forum: Technik der Luft-/Ölgekühlten
Thema: Sorry und Hallo Leute
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Re: Sorry und Hallo Leute

Eine wunderbar geschriebene Geschichte um Deine TRIUMPH. Ich habe keine Idee, bin trotzdem ganz bei Dir. Vielleicht erbarmt sich ein "Auskenner" mit über 1000 "Wortmeldungen" eine Lösung zu finden.
Gruß vom Fussel
von fusselvieh
16. Jan 2018, 21:24
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Und nun wo Alles so schön demontiert ist, fällt mir noch die "Wortschöpfung" meines Kumpels ein "... die Faltenbälge sehen aus wie mumifizierte Enddärme..." Stimmt, denke ich so, hab aber noch keine live gesehen. http://up.picr.de/31546373ea.jpg Neue kosten ja nicht die Welt. Puuhh von wegen. LSL bi...
von fusselvieh
16. Jan 2018, 21:03
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Es beschwert sich Keiner, also mache ich weiter. Eigentlich wollt ich nur neues Öl und neue Wilbert Federn in die Gabel einbauen. Nach Öffnung und ziehen der Federn war ein schleimiger graugrüner Film auf den Federn. OK... ist nicht die erste Gabel dachte ich so. Zum spülen fix auseinander... da hab...
von fusselvieh
14. Jan 2018, 19:45
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Die Sitzbank ist noch immer beim Sattler. Er sagte dieser Tage "...die liegt ganz oben!" Wahrscheinlich so weit oben das er nicht mehr ran kommt. Hoffe bis März habe ich das Teil.

Gruß vom Fussel
von fusselvieh
14. Jan 2018, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: gerippte Deckel
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: gerippte Deckel

OK, wenn Du (Ihr) die jetzt wieder im Programm habt, kann das so Scheixxe nicht sein. Hätte aber doch lieber hier in Deutschland gekauft.

Gruß vom Fussel
von fusselvieh
14. Jan 2018, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: gerippte Deckel
Antworten: 7
Zugriffe: 367

Re: gerippte Deckel

Hallo Rainer, hast die Deckel nun doch wieder im Angebot? Hatte in einem anderen Beitrag das hier gelesen... "Achtung Passgenauigkeit ! Hatte die mal im Programm. Habe ich wieder gelöscht. Kein Bock auf Reklamationen mit den Amis. Die erstatten dir keinerlei Versandkosten. Und dann kommt auch noch Z...
von fusselvieh
14. Jan 2018, 15:50
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Jo, das auch. Ist viel passiert in der "forumsfreien" Zeit. Bremsen komplett überholt weil bei der Hinteren ein Kolben fest war. Und eigentlich ALLES daran vom Gammel zerfressen war. Mal sehen ob ich im Frühjahr jetzt schneller zum Stehen komm. Höhöhö

Bild
von fusselvieh
14. Jan 2018, 15:35
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Ach und dann gab es doch noch eine Gewichtseinsparung

Bild

Embleme und Kniegummi sind ab jetzt im Regal. 988Gramm wen es interessiert.

Gruß vom Fussel
von fusselvieh
14. Jan 2018, 15:28
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Der Luftfilterkasten ist leergeräumt, innen Ecken Kanten entfernt und geglättet. Trichter angepasst. http://up.picr.de/31524587fa.jpg http://up.picr.de/31524598vo.jpg Nen Werkzeug zum gegenhalten der Kontermutter für die Lenkkopfmutter gebastelt und gleich neue Kegelrollenlager verbaut http://up.pic...
von fusselvieh
14. Jan 2018, 15:21
Forum: Umbauten
Thema: Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Antworten: 44
Zugriffe: 4274

Re: Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Kleiner Zwischenbericht. Habe eine neue Halterung für den schon vorhandenen Daytona Tacho gefräst.
Bild

Bild

Bild
von fusselvieh
10. Jan 2018, 22:11
Forum: Forumstreffen
Thema: IWaB 2017 bis ans Ende aller Tage oder solange Heri mit macht...Amen
Antworten: 158
Zugriffe: 11740

Re: 1. internationales Winter FT 2017 am Bayernturm

Geile Jacke !!! Sieht aus wie eine Schweizer Wolldecke. Ist positiv gemeint.

Gruß vom Fussel