Die Suche ergab 112 Treffer

von basti_es
25. Jan 2018, 15:38
Forum: Forum News
Thema: Bilder/Fotos einstellen?!
Antworten: 115
Zugriffe: 62770

Re: Bilder/Fotos einstellen?!

:hapy: Danke Heiner, funzt einwandfrei. Endlich kann ich auch mal Bilder einstellen :+top: :88:
von basti_es
25. Jan 2018, 15:36
Forum: Unsere Bikes
Thema: Forumsbikes nur Bilder
Antworten: 159
Zugriffe: 49933

Re: Forumsbikes nur Bilder

https://dl.dropbox.com/s/tmb4iviwz5zhq1u/20161227_144424_HDR.jpg Thruxton 1200R Track Racer Kit ab Werk, auf dem Feldberg im Dezember 2016. 220KM - jetzt 5890km, damals 5 Monate alt, 1Vorbesitzer im Juli, Heizgriffe, mittlerweile IXIL Tröten drauf (Bilder folgen) https://dl.dropbox.com/s/x0h2mzhlni...
von basti_es
25. Jan 2018, 13:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!
Antworten: 23
Zugriffe: 1036

Re: Guten Morgen aus dem schönen Taunus!

Moin Christopher,

als Ex-Friedrichsdorfer kenne ich die Taunusausfahrten gut. Als Neu-Pohlheimer schaetze ich die Vogelsberg-( Spessart- etc.) ausfahrten aber mindestens genauso. Potentielle Mitfahrer haben sich ja schon gemeldet.

"Schöne"Signatur :+x+:
von basti_es
25. Jan 2018, 12:21
Forum: Plauderecke
Thema: mit Motorrad auf Kreta
Antworten: 17
Zugriffe: 1338

Re: mit Motorrad auf Kreta

....... naja, man(n) kanns überleben :lol+: ......ist aber eher das Terrain für meine VL1500 :wink+: ........ich mach sie mal fit nach 5 Jahren Dornröschenschlaf :+top:

Wer immer mal kommt kann mir vorher Bescheid geben, für was auch immer das gut sein soll/kann :777: :88:
von basti_es
24. Jan 2018, 14:25
Forum: Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder
Thema: z900rs
Antworten: 21
Zugriffe: 1750

Re: z900rs

.....und wenn dann nur Z900RS Cafe in grün :+++:
von basti_es
23. Jan 2018, 07:29
Forum: Plauderecke
Thema: mit Motorrad auf Kreta
Antworten: 17
Zugriffe: 1338

Re: mit Motorrad auf Kreta

Ja, für die Saison fehlen noch 55 Captains. Haste en A320 Typerating ? :+top: ....ach ja und im Winter musste nach Athen :D
von basti_es
15. Jan 2018, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: mit Motorrad auf Kreta
Antworten: 17
Zugriffe: 1338

Re: mit Motorrad auf Kreta

:wink+: :wink+: :wink+: Moin, gerade erst gesehen. Ich arbeite ja nun seit vier Jahren jeweils circa 10 Monate im Sommer auf Kreta. Geile Insel, geiles Wetter und alles voll entspannt. Eigentlich super zum Motorradurlaub. Aaaaaber : Wie in den Beitraegen bereits angedeutet - bitte vorsicht mit wechs...
von basti_es
15. Jan 2018, 13:25
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Sportauspuff bei der Thruxton 1200R
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Sportauspuff bei der Thruxton 1200R

Moin Oliver,

ich stehe immernoch auf Optik und Sound der IXIL vom Rainer.
von basti_es
20. Jul 2017, 13:48
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2018 - Anmeldethread
Antworten: 28
Zugriffe: 6260

Re: Forumstreffen 2018 - Anmeldethread

Angemeldet für 2 plus Hund (Tommy will auch wieder mit).
von basti_es
20. Jul 2017, 10:45
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton R - Bremsen, Bremspunkt, Schleifgeräusch
Antworten: 109
Zugriffe: 12090

Re: Thruxton R - Bremsen, Bremspunkt, Schleifgeräusch

Moin, nun auch bei mir : Die "normalen" Distanzhülsen haben keinen Effekt gehabt. Die Bremsscheibe sitzt immernoch zu nah am Sattel. Neue Garantieanweisung von Triumph - Gabelbrücke oben und unten neu, Bremssattel rechts neu. Moped abgegeben 09.07. , jetzt dauert es nochmal ca. 14 Tage und das mitte...
von basti_es
14. Jul 2017, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Kummer(kasten)fred
Antworten: 220
Zugriffe: 21533

Re: Kummer(kasten)fred

Kotz Würg Reiher Speih Da hab ich in Rosbach am 17.05. einen Termin für die Werkstatt am 11.07. ausgemacht und dann nach Absprache bereits am 07.07. hingebracht. Druckpunkt wandert und Vorderrad ausdistanzieren. Da ich immer soviel im Ausland arbeite war abgemacht, daß wenn sonst nix dazwischen komm...
von basti_es
14. Jul 2017, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: thruxton mit oder ohne " r " ?
Antworten: 74
Zugriffe: 8755

Re: thruxton mit oder ohne " r " ?

Nur mit R. (+ 7,5er Motulgabelöl in original Füllhöhe und Federbeine mit weicherer Feder und weniger Vorspannung). Red mal mit den Raisch's. Dann ist das die Landstrassenmacht zum rennen und/oder cruisen. Geht beides. Bei der ohne R gibt man sonst gerne mal noch mehr Geld für ne Gabelcartridge und k...
von basti_es
13. Jul 2017, 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: Kummer(kasten)fred
Antworten: 220
Zugriffe: 21533

Re: Kummer(kasten)fred

Ich muß mehr lesen. Einfach mehr Zeit nehmen zum lesen. Lesen ist der Schlüssel zur Bildung. Hat schon Goethe gesagt oder wars mein Deutschlehrer ? Ach egal ! Alt war er. Kaum hab ich mal wieder kaum Zeit zum lesen, geht der Kummerkastenfred durch die Decke. Echt goil ! Ein auf dem ( oder heißt das ...
von basti_es
12. Jul 2017, 00:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 720

Re: Bin neu hier

Moin Jürgen, herzlich willkommen. Was gibts da noch zu klären ? Die Farbe ? Ok Ich hab die R in silber genommen - ferttich. Die üblichen Änderrungen bei Raisch ( Gabelöl, Federn hinten). Bissl was für die Optik wer noch mag. Hab damals die Paul Smart ausgelassen und letztes Jahr die R unbesehen geho...
von basti_es
2. Jul 2017, 15:00
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton 1200 Tuning
Antworten: 233
Zugriffe: 47852

Re: Thruxton 1200 Tuning

:wink+:

Ist denn der Christopher aus den Pyrenäen zurück ?