Die Suche ergab 46 Treffer

von Padi #4
16. Okt 2017, 19:30
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!
Antworten: 741
Zugriffe: 114003

Re: Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!

:!: :idea: Nur mal so als INFO für Leute welche durch diesen Thread womöglich vom Kauf einer ThruxR abgeschreckt werden. Meine Thruxton R wurde im März 2017 eingelöst und hat jetzt nach über 9'000km keine schleifenden Bremszangen, keinen wandernden Druckpunkt und ich bin immernoch zu 100% zufrieden ...
von Padi #4
5. Okt 2017, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zubehör für die Thruxton 1200 / R
Antworten: 34
Zugriffe: 4555

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

Gut zu wissen ... :D

Dann warte ich mal ab bevor ich was falsches kaufe :wink:
von Padi #4
5. Okt 2017, 22:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüsse vom Zürichsee
Antworten: 6
Zugriffe: 453

Re: Grüsse vom Zürichsee

Herzlich willkomä do im Forum.
Schön wieder än Schwiezer me däbi za ....

Grüeäss us Schaffhusä
von Padi #4
3. Okt 2017, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Zubehör für die Thruxton 1200 / R
Antworten: 34
Zugriffe: 4555

Re: Zubehör für die Thruxton 1200 / R

So ein Schei... :-shit-: :+sorry: ich wollte mir diese Tamarit Sitzbank auch zulegen. Die mattschwarze Sitzbank von Tamarit mit dem braunen Polster sieht hammergeil aus ... Aber selbst die beste Optik tröstet am Ende nicht über schlechte Quaität hinweg ... :( Gibt es so eine Einzelsitzbank nicht auc...
von Padi #4
28. Sep 2017, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: The Distinguished Gentleman's Ride Switzerland - Zürich 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 195

The Distinguished Gentleman's Ride Switzerland - Zürich 2017

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei.
Für mich ab sofort ein MUSS für die kommenden Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=2AvXZ8e00KY

Viel Spass :D
von Padi #4
14. Sep 2017, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus
Antworten: 13
Zugriffe: 851

Re: Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus

Tom, danke für diesen guten Tip.
Werde es beim nächsten Mal ausprobieren :D :+top:
von Padi #4
13. Sep 2017, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus
Antworten: 13
Zugriffe: 851

Re: Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus

@all Ich danke euch allen für das Lob :D :wink+: Für einen Filmemacher ist es immer der Lohn für die Arbeit :+top: @fordprefect Du kennst dich im SW gut aus :wink: @Henrik-RAISCH und Thrux-Tom Das mit dem Motorensound im Vordergrund bei den anderen Aufnahmen ist leider nicht so einfach. Der Original...
von Padi #4
13. Sep 2017, 18:17
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R
Antworten: 26
Zugriffe: 2012

Re: Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R

Danke euch allen für die Tips :+++:

Nachdem ich es eingestellt habe, muss ich unbedingt nochmals die Strecke abfahren welche ich im Sport Modus bei diesem GoPro Clip gefahren bin :lol+: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=sy7zqvrbESI
von Padi #4
12. Sep 2017, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus
Antworten: 13
Zugriffe: 851

Thruxton R with Remus Road vs. Sport Modus

:uk: Anbei mein kleiner Spät-Sommer Clip als nicht ernst gemeinter Vergleich vom Road- zum Sport Modus. https://www.youtube.com/watch?v=sy7zqvrbESI Ich hoffe der kleine Film macht euch so viel Freude wie mir selbst. :rf: Falls euch mein YouTube-Beitrag gefällt, bitte ein "Like" Daumen :ok+: hoch und...
von Padi #4
12. Sep 2017, 18:48
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R
Antworten: 26
Zugriffe: 2012

Re: Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R

:+sos: Habe ich das richtig verstanden; an der Gabel keine Zug- und Druckstufendämpfung, also im Gegenuhrzeigersinn zurück drehen bis Anschlag? :shock: ... und die Federvorspannung maximal vorspannen also bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn rein drehen? :shock: ... und wir sprechen hier von der Showa ...
von Padi #4
11. Sep 2017, 22:10
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R
Antworten: 26
Zugriffe: 2012

Einstellung Vorspannung Gabel Thruxton R

Habe unter der Suchfunktion alles zur Einstellung der Zug- und Druckstufendämpfung gefunden aber bei der Einstellung der Vorspannung steht immer nur Standard und keine Details dazu. Gemäss Handbuch muss man von der weichsten Stellung L also komplett im Gegenuhrzeigersinn aufgedreht Richtung härter =...
von Padi #4
19. Jun 2017, 21:46
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Schweiz: Legaler Auspuff?
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Schweiz: Legaler Auspuff?

Ich empfehle dir den REMUS in Edelstahl matt, gebürstet. :+top: Gibt es mit CH-Zulassung und die sind auch sozialverträglich ohne DB-Eater fahrbar. Und das schöne an den Dingern sie sind feiner/schmaler als die Original Pötte und nicht an jeder R zu finden wie die V+H von Triumph. Gemäss Rainer die ...
von Padi #4
11. Jun 2017, 15:10
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Kupplung / Getriebe Thruxton R
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Kupplung / Getriebe Thruxton R

Hatte anfänglich auch oft diese typischen Geräusche bis zum 4. Gang :? (beim 5. und .6 nicht) Inzwischen gibt es bei meiner ThrxR keine unangenehme Töne mehr :+top: Ist reine Übungssache, beim Schaltvorgang im richtigen Timing Gas kurz zurück, Kupplung nur ganz kurz ziehen und den Gang gleichzeitig ...
von Padi #4
5. Jun 2017, 14:10
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Ölthermometer für die T100 (Wassergekühlt)
Antworten: 10
Zugriffe: 1125

Re: Ölthermometer für die T100 (Wassergekühlt)

Habe auch das R111 spezial mit schwarzem Zifferblatt von Classicbike Raisch womit ich sehr zufrieden bin :+top:

Bild
Copyright Classicbike-Raisch
von Padi #4
5. Jun 2017, 09:30
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R
Antworten: 81
Zugriffe: 8285

Re: Knackgeräusch beim Gasgeben Motor 1200R

Danke für eure Antworten, bin froh nicht alleine damit zu sein :wink+:

Vielleicht folgt ja von Triumph ein Software Update womit der Spuck vorbei wäre :wink:

Ansonsten bin ich mit meiner ThruxR rundum very happy :+aloha: