Die Suche ergab 19 Treffer

von gvbuenau
14. Feb 2018, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Streckensperrung im Sauerland.
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Neue Streckensperrung im Sauerland.

:wink+: Ich verstehe Eure große Aufregung nicht. Es wird doch nur eine Straße gesperrt. Es gibt zig andere Straßen, die keine Sau kennt. Versucht euch mal in Kartenkunde. Ich werde zum Rahnerhof aus Warendorf kommend keine Autobahn benutzen und maximal 9 km Bundesstraße. Sauerland Rathaargebirge, Vo...
von gvbuenau
31. Jan 2018, 22:44
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

www.classicbike-raisch.de/triumph-lc-16/lenker-verkleidung-amaturen/lenker/1386/lenkererhoehung-lc-20-30mm BIn soeben noch ne Runde gefahren. Knappe null Grad und verdächtige Kringelanzeichen vom Frost im Scheinwerferlicht zu sehen. Ich kann nur sagen, alles richtig gemacht, auch die Erhöhung passt ...
von gvbuenau
31. Jan 2018, 17:54
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

Neue Cartridge ist eingebaut, federt prima, Tests folgen,wenn jemand mal die Dauerdusche abschaltet. Die 3cm Lenker-Erhöhungen sind auch drauf. Position ist jetzt besser f.d. Handgelenke. Bin halt 193cm . Noch mal Danke an Raisch f.d. prompte und potente Arbeit. :wink+:
von gvbuenau
30. Jan 2018, 18:04
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

Danke Rainer, da hätte ich ja fast nach Prophete wieder umdrehen können. Ok, komme morgen zu Dir, FREU!!!
von gvbuenau
29. Jan 2018, 22:59
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

So, die Standrohre sind jetzt beim Rainer und ich freu mich schon auf das völlig andere Fahrverhalten. Eine Woche ist schnell um, und das EInlenkverhalten in langsamen Kurven wird dann nicht mehr so "spontan" sein ...
von gvbuenau
29. Jan 2018, 22:56
Forum: Forumstreffen
Thema: Anmeldefred Technikseminar 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 3494

Re: Anmeldefred Technikseminar 2018

Fahre mit Rainer, hab mich soeben angemeldet, freu mich drauf. Bin gespannt auf die Nasen ... :+top:
von gvbuenau
15. Nov 2017, 19:32
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

Re: T120 Gabelstandrohre verbogen!

Danke für die Infos. Rainer ich komme die Tage zu dir.
von gvbuenau
14. Nov 2017, 19:27
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: T120 Gabelstandrohre verbogen!
Antworten: 14
Zugriffe: 1549

T120 Gabelstandrohre verbogen!

Habe ne Vollbremsung aus 170 machen dürfen und den Vordermann berührt. Dort ist nix zu sehen. Differenz war wohl 10 km h. Darf dann das Gabelstandrohr sich verbiegen? Fahre jetzt mit etwas verkürztem Radstand. Wer hat seine Standrohre übrig?
von gvbuenau
14. Nov 2017, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrungen gesucht: T120 Komfortsitzbank
Antworten: 39
Zugriffe: 4703

Re: Erfahrungen gesucht: T120 Komfortsitzbank

Habe die Komfort Sitzbank sofort drauf gemacht und den Sozia Riemen Quatsch entfernt. Bei meinen 13000 seit März 2017 ist das Fazit,: kaufen und die Originalbank macht meinvSchwager komplett in Leder neu. Und ehe ich s vergesse, weicher geworden, oder ne ungeplante Sitzmulde bei meinen 105 kg hat si...
von gvbuenau
14. Nov 2017, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat mit dem Tempomat an der T120 (2016) Erfahrung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1038

Re: Wer hat mit dem Tempomat an der T120 (2016) Erfahrung ?

Ich habe mir gleich die T120 mit Tempomat gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Die immer weiter überhand nehmenden 70 Zonen bleiben so stressfrei und auch Baustellen auf Autobahnen ebenso konzentrierter zu durchfahren. Tempo 30 im Standgas geht auch. Das ständige auf den Tacho schauen und nach ...
von gvbuenau
13. Sep 2017, 22:28
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Was ich nach 8000 km an der T120 nicht mag
Antworten: 36
Zugriffe: 4766

Re: Was ich nach 8000 km an der T120 nicht mag

Ok, ich habe jetzt 12000 runter auf meiner neuen T120, muss also ein sau schlechtes Fahrzeug sein. Bisher fuhr ich immer Yamaha xs650, auch als Rüttler bekannt. Ich muß sagen, ich kann deine Sorgen nicht wirklich teilen. Wer Straßen mit Ampeln benutzt und dort parken möchte, kann auch warten. Woher ...
von gvbuenau
8. Sep 2017, 06:39
Forum: Stammtische
Thema: 1. Raisch Stammtisch am 08.09.2017-fällt aus!!
Antworten: 23
Zugriffe: 3906

Re: 1. Raisch Stammtisch am 08.09.2017-fällt aus!!

Auf Regen folgt Sonnenschein und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gruß aus Freckenhorst Kopf hoch
von gvbuenau
28. Aug 2017, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Fred der Witze
Antworten: 532
Zugriffe: 74673

Re: Fred der Witze

Kommt ein Hurricane nach Mexico und liest America First, na, wo der wohl hin ist?


:<>:
von gvbuenau
28. Aug 2017, 14:19
Forum: Stammtische
Thema: 1. Raisch Stammtisch am 08.09.2017-fällt aus!!
Antworten: 23
Zugriffe: 3906

Re: 1. Raisch Stammtisch am 08.09.2017

Der Günni aus Freckenhorst kommt auch. Aber ohne ffbzz.
:wink+:
von gvbuenau
10. Aug 2017, 22:37
Forum: Forumstreffen
Thema: FFBZ....Feuer,Fleisch,Bier und Zelt 18.8-20.8 2017
Antworten: 315
Zugriffe: 30820

Re: FFBZ....Feuer,Fleisch,Bier und Zelt 18.8-20.8 2017

Will ggf. am Do schon kommen, statt nach Schotten zu fahren. Wer fährt denn noch am DO hin? Koordinate? Bin neu hier! :wink+: