Die Suche ergab 315 Treffer

von highgate
17. Feb 2018, 09:21
Forum: Allgemeines
Thema: Probefahrt steht an, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Probefahrt steht an, ...

Mache dir da mal keine Gedanken, es gibt hier im Forum genug Thruxton R's, die bombig, ohne Probleme laufen, meine mit knapp 2 Jahren eingeschlossen.
von highgate
17. Feb 2018, 08:24
Forum: Plauderecke
Thema: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?
Antworten: 20
Zugriffe: 1005

Re: Raisch Thruxton R in Motorrad Online, clever?

Auf Spanisch: " sobre el cual no se discute el thruxton "
von highgate
15. Feb 2018, 09:33
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Schraube abgerissen...Regler/Gabelbrücke
Antworten: 17
Zugriffe: 643

Re: Schraube abgerissen...Regler/Gabelbrücke

Da steht ja noch ein gutes Stück raus.

Ich würde einen Schlitz hinein sägen, erwärmen, damit sich die Sicherung löst und mit einem großen Schraubenzieher herausdrehen.
von highgate
10. Feb 2018, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bitte um Ruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: Bitte um Ruhe

Bild
von highgate
9. Feb 2018, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Rückruf Thruxton 1200 R
Antworten: 11
Zugriffe: 762

Re: Rückruf Thruxton 1200 R

Auf der spanischen Seite kommt der " Rückruf " auch, lasse ich dann beim nächsten Kd. mitmachen. Te rogamos tu cooperación para realizar las modificaciones necesarias en tu moto cuanto antes y garantizar así tu seguridad. Ponte en contacto con el concesionario que prefieras y pide cita para realizar...
von highgate
29. Jan 2018, 13:25
Forum: Forum News
Thema: NEUE MITGLIEDERLANDKARTE
Antworten: 437
Zugriffe: 109982

Re: NEUE MITGLIEDERLANDKARTE

Hannla hat geschrieben:
29. Jan 2018, 09:35
Wieso bin ich nicht aufgeführt ?
Gruß aus Bayreuth, Dietmar
Weil du dich dafür evtl. nicht angemeldet hast ?! Siehe 1. Beitrag viewtopic.php?f=10&t=5842
von highgate
29. Jan 2018, 13:23
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Nicht neu hier, nur neues Motorrad
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Nicht neu hier, nur neues Motorrad

Hola Uli,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Auch nach knapp 2 Jahren bin ich immer noch rundum zufrieden mit meiner R. Probleme, wie in dem Dauertest, kann es bei jedem Produkt geben, lasse dich davon nicht verrückt machen, sondern habe, wie ich, NUR FAHRSPASS.
von highgate
25. Jan 2018, 17:17
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!
Antworten: 741
Zugriffe: 113823

Re: Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!

Solche Fehler, wie bei dem Dauertest, können natürlich bei jedem anderen Mopped auch vorkommen. Mich schreckt das nicht denn ich habe all das, bis auf die grenzwertige rechte Bremse, was ich mit etwas Eigeninitiative selbst löste, bei meiner R nicht, sondern bin rundum zufrieden, auch nach fast 2 Ja...
von highgate
24. Jan 2018, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Anzugsmoment Lenkkofmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: Anzugsmoment Lenkkofmutter

Nobby hat geschrieben:
24. Jan 2018, 08:26
Nichts für ungut, nur eine Anregung zur Vereinfachung.

Du hast ja recht !!
von highgate
24. Jan 2018, 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Anzugsmoment Lenkkofmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: Anzugsmoment Lenkkofmutter

Nobby hat geschrieben:
24. Jan 2018, 08:00
Also, ich lese nur, dass Du eine MV Agusta hast, da wäre das hier das falsche Forum für so ne Frage.
viewtopic.php?f=5&t=28413&p=343551#p343551
von highgate
23. Jan 2018, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Tankstreifen (2015er Thruxton EFI) nicht mittig
Antworten: 33
Zugriffe: 1817

Re: Tankstreifen (2015er Thruxton EFI) nicht mittig

... sagt der Händler. Wenn Du den Sumpf trockenlegen willst, darfst Du nicht die Frösche fragen. Es ist m. E. ein Mangel, die gesetzliche Gewährleistung besteht noch, der Mangel ist eindeutig nicht vom Käufer verursacht. Mich würde er nicht so profan abspeisen. Ein Brief eines Anwalts wäre wohl hil...
von highgate
18. Jan 2018, 19:52
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Original Thruxton Spiegel ummontieren
Antworten: 12
Zugriffe: 1473

Re: Original Thruxton Spiegel ummontieren

piper hat geschrieben:
18. Jan 2018, 19:33
[Jetzt kommt das Aber.... never touch a running System.... habe darauf hin die Spiegel wieder zurück gebaut. Nun verdrehen sie sich durch den Winddruck ab einer Geschwindigkeit von 100-120 km/h. :<>:
piper

viewtopic.php?f=4&t=27855&p=338468#p338468
von highgate
15. Jan 2018, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Frankreich: nur 80 km/h auf Landstraßen
Antworten: 28
Zugriffe: 1671

Re: Frankreich: nur 80 km/h auf Landstraßen

Leute, meidet Frankreich, kommt nach Österreich ... da wird zwar auch von hinten geblitzt und von vorne gelasert, aber die Strafen sind human (35-45 EUR für +30 km/h) und die aktuelle Regierung (bzw. die FPÖ-Anteile daran) erwägt: Radarfallen nur an Unfall-relevanten Stellen und versuchsweise Tempo...
von highgate
15. Jan 2018, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Frankreich: nur 80 km/h auf Landstraßen
Antworten: 28
Zugriffe: 1671

Re: Frankreich: nur 80 km/h auf Landstraßen

Eigentlich, wie auch hier in Spanien, wird immer von hinten geblitz.

Stationäre Anlagen werden aber immer durch Schilder vorher angekündigt.