Die Suche ergab 16 Treffer

von bedabizkit
14. Feb 2018, 15:44
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

ok, ja stimmt doch - es ist ein LED Rücklicht, aber was heißt das jetzt für mich?
geht's deswegen nicht verlässlich, brauch ich jetzt noch was zusätzlich, bei LED Blinker
gibt's ja auch so einen Blinker-Widerstand?
von bedabizkit
14. Feb 2018, 10:41
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter

hallo leute, nachdem ich an meiner scrambler nun lenkerendenspiegel montiert habe und die originalspiegel somit demontiert habe, weiß ich nicht wie ich nun den bremsflüssigkeitsbehälter montieren soll weil dieser ja vom rechten spiegel an seinem platz gehalten wurde. konnte bis jetzt keine passende ...
von bedabizkit
14. Feb 2018, 09:25
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

und weil das auch gefragt wurde, NEIN - das lucas Rücklicht ist kein LED-Licht!
von bedabizkit
14. Feb 2018, 09:23
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

also, die geschichte nimmt einfach kein ende. habe alles gecheckt wie von euch allen netterweise empfohlen und vorgeschlagen: Lukas Rücklicht direkt an Batterie getestet - funktioniert einwandfrei. dann Sicherungen gecheckt, tatsächlich waren 2 durch, einmal die fürs Standlicht und einmal die fürs a...
von bedabizkit
5. Feb 2018, 14:32
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

ja, werde alles was mir möglich ist ausprobieren.
habe leider keinen multimeter.
Danke!
von bedabizkit
5. Feb 2018, 14:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ösi stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 430

Re: Ösi stellt sich vor

hallo ösi, ich bin auch einer :D
nicht weit weg von dir, komme aus wels u hab eine 2015er scrambler
die ich gerade umbaue.

viel Freude beim aussuchen deiner Bonnie - Triumph baut wirklich die schönsten Motorräder - meiner Meinung nach :D
LG
von bedabizkit
5. Feb 2018, 14:17
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Also, wie beim obigen Bild von boerni gepostet (Motone Stecker) ersichtlich ist es ein fertiges adapterkabel welches nur noch eingesteckt werden muss, ist also ganz einfach und kann man auch ohne großes Motorrad-wissen erledigen - deshalb habe ich es ja auch bei raisch bestellt. haben bestimmt einig...
von bedabizkit
5. Feb 2018, 12:05
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Servus wulf,
komm aus Oberösterreich - da ist Bayern ja nicht so weit weg.
wann kommst?
:D :D :D
von bedabizkit
5. Feb 2018, 08:39
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

nein, leider funktioniert es nicht! verstehe aber nicht warum, hab alles korrekt angeschlossen. lucas licht funktioniert - hab ich direkt an Batterie getestet, wenn ich es aber über das beiliegende verbindungskabel anschließe funktioniert es nicht. mittlerweile gehen auch die original-blinker vorne ...
von bedabizkit
1. Feb 2018, 15:45
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

und wie genau muss ich die kabel an die Batterie dranhalten?
also wo massekabel usw.
von bedabizkit
31. Jan 2018, 12:01
Forum: Unsere Bikes
Thema: Scrambler "Baustelle"
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Scrambler "Baustelle"

Schaut geil aus!
welche Spiegel hast du?
LG Pete
von bedabizkit
29. Jan 2018, 10:20
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?
Antworten: 33
Zugriffe: 1520

Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

hallo freunde! Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen: ich habe einen "Fender eliminator" bei classicbike-raisch gekauft, dabei ist auch ein Lukas Rücklicht (beides eigentlich von "motone") und obwohl ich alles richtig angeschlossen habe, leuchtet das Rücklicht einfach nicht!? Beim Anschluss h...
von bedabizkit
23. Mai 2016, 08:30
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: ich und meine neue Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 1563

Re: ich und meine neue Scrambler

Hallo aus Wels, OÖ! Auch ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eine Scrambler, Modell 2015 in der Farbe Rot/Silber! Einfach ein wunderschönes Motorrad bei dem optisch einfach beinahe alles stimmt! Wünsche dir genauso viel Spass damit wie ich beim Fahren habe - gestern die erste große Ausfahrt, 220 ...