Die Suche ergab 357 Treffer

von spi
25. Feb 2018, 16:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Landkreis Teltow-Fläming
Antworten: 9
Zugriffe: 151

Re: Hallo aus dem Landkreis Teltow-Fläming

Hallo Daniel,

willkommen an Bord. Grüße vom Nördlichen Berliner Stadtrand. Vielleicht sieht man sich mal: Kremmen, Schiffshebewerk oder Dobrikow :+top:

DLZG
Stefan
von spi
24. Feb 2018, 07:50
Forum: Plauderecke
Thema: Geplante Streckensperrung in der Nordeifel
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: Geplante Streckensperrung in der Nordeifel

Richten wir uns alle darauf ein, daß die Zukunft leider nur noch der Elekromobilität gehört -- und laßt uns bis dahin genießen, unsere Knattertöpfe weiterzufahren :+x+: Und selbst dann haben wir vielleicht noch immmer schlechte Karten. In der aktuellen Roadster, ist hierzu passend ein Artikel zu fi...
von spi
23. Feb 2018, 18:19
Forum: Marktplatz für gewerbliche Angebote
Thema: Powerkits Bonne T120 + Steettwin, Cup und T100 LC
Antworten: 9
Zugriffe: 369

Re: Powerkits Bonne T120 + Steettwin, Cup und T100 LC

Seh sehr geil. Danke für die Arbeit. Jetzt heißt es sparen und grübeln.
von spi
22. Feb 2018, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: HD schrumpft...
Antworten: 62
Zugriffe: 3376

Re: HD schrumpft...

Wenn man nicht gerade Fan der Marke ist, hat man schlicht das Gefühl, dass die bei Harley nur ein Modell verkaufen. In unzähligen Varianten, aber eben doch immer nur ein Chopper. Selbst die 1200 XR haben sie zuletzt eingestampft. In Kombination mit den teils wahnwitzigen Preisen wird der Markt recht...
von spi
22. Feb 2018, 16:15
Forum: Umbauten
Thema: Sitzbank T120
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Sitzbank T120

Hi, ich würde mich für eine braune Sitzbank entscheiden. Bei deiner Heckvariante müsste die nur noch etwas schmaler ausfallen. Vielleicht so wie hier bei Raisch zu sehen: https://www.classicbike-raisch.de/triumph-ac-15/news-triumph/1582/kennzeichenhalter-horst-verstellbar?number=CB11406 Gruß Stefan
von spi
21. Feb 2018, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Helm
Antworten: 57
Zugriffe: 6782

Re: Retro Helm

Hi,

wie ist das beim Premier und Shoei um Tempo 120? Meinen LS2 Bobber zieht es da schon ganz schön hoch. Laut wird’s ab Tempo 90.

Gruß
Stefan
von spi
21. Feb 2018, 17:10
Forum: Technik der Wassergekühlten
Thema: Reifen für t120
Antworten: 112
Zugriffe: 16023

Re: Reifen für t120

Aber es ist schon interessant, dass Pirelli auf der Produktseite nichts von Diagonalreifen schreibt:

https://www.pirelli.com/tyres/de-de/mot ... sportscomp

„....Radialkarkasse mit 0°-Stahlgürtel für exzellente Stabilität bei hoher Geschwindigkeit“
von spi
20. Feb 2018, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Retro Helm
Antworten: 57
Zugriffe: 6782

Re: Retro Helm

Guten Morgen, die neue Saison steht an und ich will in einen neuen Helm investieren. Für lange Touren habe ich meinen HJC. Ich suche aber was neues für die Hausrunde und den Ritt zur Arbeit. Ob Jet oder Fullface ist noch nicht ganz klar. Ich bin jetzt über diese beiden Hersteller gestolpert: http://...
von spi
18. Feb 2018, 18:29
Forum: Umbauten
Thema: T120 Clubman Lenker auf meiner Bonnie
Antworten: 25
Zugriffe: 1189

Re: T120 Clubman Lenker auf meiner Bonnie

Hi Heinz,

nächste Woche weiß ich mehr. Da bekomme ich eine Info vom örtlichen TÜV‘er. Zum Lenker dazu gibt es dieses Infoblatt. Bin gespannt und werde berichten.

Bild

Gruß
Stefan
von spi
17. Feb 2018, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Probefahrt steht an, ...
Antworten: 6
Zugriffe: 663

Re: Probefahrt steht an, ...

Hi Jens, da mach dir mal keine Sorgen, hier sind so viele T120 und Bobber unterwegs und von wirklichen Defekten liest man kaum was. Und nicht vergessen, im Netzt findet man meist nur die negative Rückmeldungen. Die schweigende Masse ist sehr wahrscheinlich ohne Probleme unterwegs. Zu welchem Händler...
von spi
16. Feb 2018, 19:12
Forum: Unsere Bikes
Thema: Meine R ist fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 1660

Re: Meine R ist fertig

Sehr schick. Dann ab in die Hauptstadt damit :+top:
von spi
16. Feb 2018, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bonneville t120 Bereifung
Antworten: 56
Zugriffe: 4357

Re: Bonneville t120 Bereifung

Hi Rainer,

welchen Reifen fährst du aktuell? Scorpion Trail 2 oder Conti RA2/3?

Gruß
Stefan
von spi
16. Feb 2018, 06:04
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Schraube abgerissen...Regler/Gabelbrücke
Antworten: 26
Zugriffe: 1262

Re: Schraube abgerissen...Regler/Gabelbrücke

Moin,

hast du einen Drehmel oder was in der Art? Mit den kleinen Trennscheiben lassen sich sehr gut Schlitze schneiden. Ich musste das mal bei abgedrehten Schrauben an einem Vergaser machen. Klappt gut.

Viel Glück
Stefan
von spi
16. Feb 2018, 05:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bonneville t120 Bereifung
Antworten: 56
Zugriffe: 4357

Re: Bonneville t120 Bereifung

Hi Bert,

kannst du mal bitte kurz beschreiben wie so ene Eintragung abläuft und was das kostet :fra:

Besten Dank
Stefan